US-Dienst Box Office Pro prognostiziert erfolgreichen Start für POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu

  • Könnte der Kinofilm zu dem Nintendo 3DS-Spiel Meisterdetektiv Pikachu womöglich zu den ersten wirklich erfolgreichen Videospieladaptionen für die große Leinwand gehören? Während wir es bis zum Eröffnungstag nicht sicher wissen werden, scheinen Branchenspezialisten große Erwartungen an den kommenden Film zu haben. Im besten Fall könnte uns ein wirklich unterhaltsamer Spielfilm erwarten, der noch dazu gute Rezensionen erhält und erfolgreich an der Kinokasse ist. Der US-Dienst Box Office Pro, welcher globale Daten, Prognosen und Analysen zu wichtigen Trends in der Filmindustrie bietet, hat sich etwas näher mit dem Film beschäftigt und blickt optimistisch auf das erste Verkaufswochenende. Zudem wurden einige Faktoren genannt, die ein positives Ergebnis erwarten lassen:

    • Prognose für das Eröffnungswochenende: mehr als 75 Millionen US-Dollar.
    • Voraussichtlich 250 Millionen US-Dollar insgesamt.
    • Die Reaktionen auf Social Media waren spektakulär und brachen den Tracking-Rekord von Box Office Pro mit über 400.000 Erwähnungen auf Twitter am ersten Tag.
    • Die Stimme von Ryan Reynolds für Pikachu könnte die Neugier des Publikums weiter verstärken.
    • Der Film startet am dritten Wochenende nach Release von Avengers: End Game und zwei Wochen vor Aladdin, was dem Film genug Luft zum Atmen geben könnte.

    Erwartet ihr einen großen Erfolg für den Kinofilm? Werdet ihr den Film im Kino anschauen?


    Quelle: comicbook.com, GoNintendo

  • Ich glaube ich bin einfach zu alt dafür.


    Finde den "Film" total peinlich, lächerlich und einfach nur albern.


    Soll jetzt kein gehate sein, ist einfach überhaupt nix für mich.


    Wem es gefällt, wünsche ich aber trotzdem viel Spaß im Kino!

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Erwartet ihr einen großen Erfolg für den Kinofilm?

    Jaein - ich wünsche es den Film aber :)

    Werdet ihr den Film im Kino anschauen?

    Nach meinen letzten Kino Besuch im Februar setzte ich bei Preisen der Überdimension keinen Fuß mehr in unser Städtisches Kino. knapp 9€ für ein 2D Film bzw. 12€ wenn 3D am Kinotag bereits. Popcorn bei uns am Kinotag ab 6€. Da wird es mir echt übel wenn man auf das Geld derzeit genauer schauen muss. Von dem Geld verpflege ich mich derzeit über die Woche wenn man Arbeitssuchend ist.


    Kann mich an meine Vergangenheit Erinnern da haben wir selbst für Erwachsene am Kinotag 6€ nur bezahlt und da haste für 10€ insgesamt noch ne Tüte Popcorn bekommen. Aber das sind derzeit Preise, wo ich Kino als Luxus abstemple. Da mach ich lieber Home Kino wenn mit der DvD später. Da passt das Preis Leistungsverhältnis besser derzeit bei mir.


    Klar ist es was besonderes, wenn man das Geld dafür locker machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!