In der neuen Nintendo Minute-Ausgabe spielen Kit und Krysta den Co-Op-Modus von Cuphead

  • In der neuesten Nintendo Minute-Ausgabe probieren sich die Moderatoren Kit und Krysta am Co-Op-Modus von Cuphead. Dabei hatten die beiden auch die Gelegenheit, mit Jared von Studio MDHR zu sprechen. Die ganze Folge könnt ihr euch hier anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie hat euch das Video gefallen. Freut ihr euch schon auf die Veröffentlichung von Cuphead am 18. April?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Dieses Spiel sagt mir leider gar nichts. Es sieht aus wie ein Disney Spiel, also sehr schöner Stil.
    Es scheint aber ziemlich schwer zu sein.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Adlez
    Es kommt auf das Spiel an und was manche als schwer empfinden, das empfinden andere als sehr leicht.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Cuphead nicht kenne, aber es sieht wirklich sehr ansprechend aus und hat irgendwie Diesney-Charme. Hätte ich nicht bereits genügend 2D-Plattformer, dann wäre dieser Titel definitiv eine Überlegung wert, denn schlecht finde ich das bei weitem nicht, aber ich habe bereits viele 2D-Plattformer. Jetzt hole ich mir noch einige Open World Spiele wie Assassin's Creed 3 und Saint's Row 3 nach.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984
    Ok,
    mit ging es allgemein um schwere Spiele...
    Bei mir ist es eher andersrum, wenn ein Spiel schwer ist oder sogar SEHR schwer dann spricht es automatisch gleich viel mehr an. Hatte ehrlich gesagt Cuphead nicht mal auf dem Radar auch wenn ich denn Grafik still cool finde. Dadurch weil das Spiel als schwer betitelt wird überlege ich es mir zu holen.

  • @Adlez
    Ja das kann ich nachvollziehen. Falls du es dir holst, wünsche ich dir sehr viel Spaß damit.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • aaaaber, es ist niemals unfair, man ist immer selbst schuld wenn man stirbt, und die Befriedigung im Falles des Erfolgs ist einzigartig

    Das hört sich ganz nach Dark Souls oder Bloodborne an :ugly:

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Denn Stil mag ich zwar gerne. Aber nachdem ich Darksouls 3 eine halbe Stunde nach dem Kauf wieder deinstalliert habe, habe ich mir vorgenommen niemals wieder ein 'get good' spiel zu kaufen. Das sieht für mich danach aus. Auch gut, Geld gespart, kommt in die 'Links awakening' Kasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!