Super Mario Maker 2 Level (Online)

  • Edit: @TerraWolf82 Herzlichen Glückwunsch. Du hast den Ausgang bereits gefunden, als erster überhaupt. Also, von meiner Seite aus, Hut ab...

    Ja war echt ein cooles Rätsel Level.
    Hatte gesehen das den Level noch keiner geschafft hatte und wollte ihn unbedingt schaffen.
    Hatte ein paar Versuche gebraucht und musste auch erst mal überlegen.


    Werde dein anderes Level jetzt auch mal versuchen.
    Aber mal schauen ob er mir zu schwer ist.


    Edit: Hab irgendwann aufgegeben. Hab es 2 mal bis in die 2. Ebene geschafft. Aber dort immer beim 1. Sprung gescheitert. Und dann jedes mal wieder bis dort hin kommen war mir zu schwer.



    Hab mal ein Speedrun Level in 3d World gemacht, die Idee hab ich eigentlich von einem Story Modus Level kopiert, Level sollte so Mittel schwer sein, man hat 40sec Zeit, viel Spaß

    Hat mir richtig spass gemacht. Hatte aber einige Versuche gebraucht.



    Builder Mario's DigDug-Adventure


    ID: PD2-M2K-NVF

    Cooler Level. Hat mir auch spass gemacht.

  • Mein zweites Level ist mittlerweile schon länger hochgeladen.
    Ist kein sonderlich schweres Level und soll eher auf ein Horror Theme bauen bzw. mit der Psyche spielen.


    ID : MT7-VLX-QKF


    Haunted underground prison

    Das ist ja mal ein gestörter Level.
    Und das meine ich jetzt als Kompliment. ^^
    Echt Genial gemacht.
    Hat mir sehr gut gefallen.
    Ist mal was ganz anderes.

  • Hab nun doch noch eins gemacht, ein ducktlales - the amazon Level (das 1.Level des Originalspiels), dort ist auch ein Picture Key-Room wieder drin,, so wie beim Lemming Level zuvor.. Die Münzen habe ich nicht all zu schwer versteckt, zumindest wer bei dem originalen Amazon Level noch die versteckten Ecken kennt, der wird die Münzen alle finden. Es gibt zudem viele kleine Geheimwege. Viel Spass! Schwierigkeit ist wieder Mittel, in Grunde von jedem zu schaffen. Das Original Level von Ducktales ist so würde ich schätzen, auf dem selben fordernden Schwierigkeitsgrad.. ^^ Auch wenn der erste Schlappwanst gerade schon wieder gescheitert ist. xD


    K4T-NXT-N0G

  • Dreamland
    ID: R1X-9R1-Y6G


    Stil: NSMB
    Main-Area: Oberwelt
    Sub-Area: Untergrund


    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Zielbedingung: -



    Ist nicht mein level sondern das meiner besten freundin, ihr allererstes, sie würde sich sicher über ein paar herzen freuen

    Meine Mario Maker Level


  • Nach vielem Level spielen hab ich mich jetzt selbst mal wieder dran versucht und mehr als 24h am 3. Level gewerkelt, hoffentlich ist es was geworden xD


    Super Mario Destiny 1-3 Reach HQ
    WWB-DDK-CJG


    Style: Super Mario 3D World
    Schwierigkeit: Mittel bis Schwer
    Main World: Luftschiff
    Sub World: Luftschiff


    Das Hauptquartier hat Probleme und ruft nach euch, doch Bumm Bumm hat mit seinen Koopas euren Wagen gestohlen. Erreicht Bumm Bumm auf dem Dach, besiegt ihn und holt euch euren Schlitten zurück. Fahrt schließlich zum HQ und hängt die Koopas ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo7 ()

  • Gestern habe ich wieder mal ein neues Level hochgeladen:-)


    Toad's Abenteuerland 1-1
    ID: 370-KL8-6GF


    Stil: SMB3
    Main-Area: Oberwelt
    Sub-Area: Oberwelt


    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Zielbedingung: Sammle 200 Münzen


    Würde mich freuen wenn Ihr das Level ausprobieren würdet:-)


    PS: Bei 3 meiner anderen Level wäre noch der Erstabschluss zu haben;-)

    Mit freundlichen Grüßen

    N_Fan15128)

  • Mein nächstes Level ist ein kleines N-TOWER Geburtstagslevel;-)


    12-Jahre N-TOWER;-)
    ID: H52-2RH-KVG


    Stil: NSMBU
    Main-Area: Oberwelt
    Sub-Area: Unterwelt


    Schwierigkeitsgrad: leicht-mittel schwer
    Zielbedingung: -


    Viel Spaß;-)


    PS: Jetzt sind noch bei zwei Level der Erstabschluss zu haben (V9P-D58-X7G & 4GP-X5S-6QF) ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    N_Fan15128)

    Einmal editiert, zuletzt von N_Fan1512 ()

  • @TerraWolf82


    DIe Idee bekam ich von einem der Storylevels.
    Zudem habe mich dann Spiele wie Amnesia, Outlast, Layers of Fear etc. inspirieren lassen. ^^


    Das einzige was mir nicht gefällt ist der Käfig wo man feststecken kann. Zwar kann man sich ducken und so der Falle entgehen und durch den Stachelhelm kann man die Munchers eliminieren. Eventuell hätte ich den Raum einfach weglassen sollen, auch wenn ich dem Spieler das Gefühl geben wollte, dass er jetzt selbst gefangen wurde.

  • Hier mein neuestes Level;-)


    Toad's Abenteuerland 1-2
    ID: 5X4-SR3-7XG


    Stil: NSMBU
    Main-Area: Wald
    Sub-Area: Unterwelt


    Schwierigkeitsgrad: mittel schwer
    Zielbedingung: Sammle 200 Münzen


    Würde mich freuen wenn Ihr das Level ausprobieren würdet:-)


    PS: Bei 2 meiner anderen Level wäre noch der Erstabschluss zu haben (V9P-D58-X7G & 4GP-X5S-6QF)

    Mit freundlichen Grüßen

    N_Fan15128)

  • @N_Fan1512 ganz nette klassische Levels, aber jetzt nichts was mich reizt
    Das Toad's Abenteuerland 1-2 hat zu viele Münzen die man gleich holen kann. Schwierigkeit ist übrigends überall leicht, nichts mit mittel oder schwer


    @jguelker tolle Idee, so ein Tetris Level habe ich noch nicht gespielt bisher, aber man hätte da viel mehr draus machen können.

  • @Dr.Doom


    ich finde kritik ja gut und wichtig. aber schreib doch auch dazu was dir vielleicht gefallen hat.
    den schwierigkeitsgrad anzugeben macht man anhand seiner eigenen skills. für andere kann das natürlich anders sein.
    und wenn du schreibst

    aber man hätte da viel mehr draus machen können.

    dann erläutere doch auch kurz, was man wie hätte besser machen können, damit der levelbauer deine kritik auch besser nachvollziehen und beim nächsten mal evtl auch umsetzen kann. :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Ichigo7


    Dein Galaxy Level hat mich überrascht, hat richtig Spass gemacht, Schwierigkeit ist aber nicht schwer, nicht mal mitel, dass ist auch leicht. Ich war in einem Ruck durch. Hast ein Herz, man merkt wie lange da dran gesessen hast mit den ganzen Randeffekten. ^^ Die anderen 2 zocke ich gleich noch durch. Ein Spieler hat ein Sofluck vermerkt, da wo die großen Bomben sind, ich weis nicht was damit gemeint sein kann, ich komme da nicht sonst wo hin, wenn ich da drauf springe.



    Edit:
    Beim SMD 1-2 bin ich mir nicht sicher bei der fahrt am Schluss, falls man dort runter fällt, ob man durch die platzierten Türen am Boden wieder auf den Zug aufsprirngen kann, ist mir nicht gelungen und bin daher 3mal gestorben, musste von Checpoint jedesmal starten. ansonsten gut.


    Das ersten Level von dir, SMD 1-1, fällt etwas ab. Zu einfach und zu kurz, aber wirst anhand der wenigeren Herzen schon wissen.




    @jguelker


    Anmerkung zum Tetris Level:


    Es gibt im Spiel keine Gegner, bis auf die Stacheligel wo man reinfallen könnte und den Hammerbruder wo man im 2. recht überflüssigen Abschnitt ohne weiteres drüber laufen kann. Schwierigkeit daher auch sehr leicht.In der Anordnung der Tetris-Steine hätte ich mir mehr System dahinter erwünscht und die Länge des Rätsels, was kein wirkliches Rätsel ist, hätte mehr sein dürfen. Also mit der Idee kann man da noch viel mehr rausholen. Wenn du erlaubst klaue ich mir mal die Idee und packe da noch was mit dem Spezialhammer dazu. All zu lang dürfte so ein Level dann nicht werden zum Bauern, aber man kann da optisch auch recht zügig richtig gute Sachen mit machen oder sie überladen. xD

  • @Dr.Doom


    Danke für deine Kritik bei Toad's Abenteuerland 1-2 ist der Schwierigkeitsgrad wirklich falsch angegeben, aber bei meinen anderen Leveln sagt die Abschlussrate etwas anderes:-) (meistens unter 10%)


    Die Zielbedingung mit den Münzen bei meinen Leveln ist eher dafür gedacht, dass man Münzen sammeln muss und sie nicht ignorieren kann damit klassische Speedruns nicht möglich sein sollten:-)


    Mit freundlichen Grüßen
    N_Fan1512

    Mit freundlichen Grüßen

    N_Fan15128)

  • @Loco4


    Ich musste mein Level Super Luigi HD Land 1-3 neu hochladen könntest du es bitte aus der Tabelle löschen?
    Ich habe es bereits neu eingetragen:


    Super Luigi HD Land 1-3 reupload
    ID: WKK-X3N-RQG


    Stil: SM3DW
    Main-Area: Schloss
    Sub-Area: Schnee


    Schwierigkeitsgrad: mittel
    Zielbedingung: Sammle 699 Münzen
    Empfohlener Charakter: Luigi


    Mit freundlichen grüßen
    N_Fan1512


    Mit freundlichen Grüßen

    N_Fan15128)

  • @N_Fan1512


    Du hast ein Like von mir für das Rätsellevel bekommen SL HD Land 2-4. Ich mag Rätsel wenn sie etwas anspruchsvoller sind, das Level hätte mehr fürs Auge haben können, aber das eigentliche Rätsel hat Spass gemacht. Übrigends ist das nicht als "leicht" zu nennen, zumal Rätsel von der Masse der Spieler nicht gelöst werden. Bei mir ist es genau anders rum, ich tu mich mit Geschicklichkeit viel schwerer, zumindest wenn es das Mario World 3D iund die zu vielen Funktionen der Charaktere geht. Aus dem Grund habe ich dein SL HD Land 1-2 abgebrochen. Ich kann dir sagen warumes nur 2% Abschlussquote hat, an sich ist das Level ja gut spielbar, aber bitte dieser 50er Münzenabgrundsprung ganz am Ende vor der Fahne. Das motiviert 0 die ganze Tortur des Levels noch mal auf sich zu nehmen. Das Level ist daher hochgradig unfair, man akckert sich bis Ende hin durch, mit mehreren Versuchen, es gibt keinen Checkpoint bei 4+ Minuten Länge und man muss am Ende diesen Münzsprung mit Miniöffnung nach oben bestehen. 222 Münzen, wo man eigentlich einige auslassen kann, die man aber alle gut holen kann und am Ende fehlen einen 2-3 Münzen, weil man den 50er nicht holen konnte. War dicht dran ein Buh für das Level zu geben, bis dahin wars aber zu ansprechend noch dafür.


    Rätsel Level scheinst gut drauf zu haben, hast leider nur eins davon. Allerdings werden die nicht so gerne gespielt scheint mir. Deine Toad Levle zuletzt sind mir zu klassisch und langweilig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!