Super Mario Maker 2 Level (Online)

  • Beginn einer Reise
    ID: R35-7QG-QLF


    Style: SMW
    Schwierigkeit: Ultraleicht
    Länge: Sehr kurz
    Main World: Oberwelt
    Sub World: -





    Info: Da die Quote meiner doch eher leichteren Level trotzdem recht gering ist (das höchste gerade mal 31%), habe ich mich dazu entschieden ein ultraleichtes und kurzes Level zu erstellen! Es ist bestens für Neueinsteiger die noch nie Mario gespielt haben geeignet. Und für alle die etwa 10 Sekunden Spaß haben wollen :D

  • $cA®️¥ BoNu$ £€v€£


    ID: TD7-XTT-KHF



    Füllt eure Münzen und Extraleben auf in diesem kleinen Spukhaus voller Schätze.


    Kurzes Musik-/Bonuslevel für die Endlos-Herausforderung. :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

  • Toadette Land 7-2
    ID: MYR-HTD-06G


    Stil: SMB 3
    Main-Area: Himmel
    Sub-Area: Himmel


    Schwierigkeitsgrad: Schwer


    Zielbedingung: Keine
    Empfohlener Charakter: Toadette


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: Toadette fühlt sich wie in der Hölle des Himmels. Alles ist voller Stacheln und überall tun sich Abgründe auf.


    Es gibt 2 Shortcuts. Den ersten kann man zusammen mit dem zweiten Shortcut verwenden oder allein. Doch der zweite Shortcut ist nur in Verbindung mit dem ersten nutzbar.

  • ein kleines Musik Level zum entspannen.


    1J7-8RX-9DF

    Hätte ich von dir mit deinen Hardcore Leveln jetzt nicht so was tolles erwartet. Herz.



    @Zegoh Entensprung war schone xtrem eklig für mich, du has tihn zum Glück hinterm Speicherpunkt gepackt, daher hab ich es durchgespielt. Level war ganz gelungen.

  • Da schwere Level ja so beliebt sind hab ich auch mal eins gemacht. Habe mir auch wirklich viel mühe gegeben!
    Alle Könner können sich ab sofort an meinem Himmelschloss erfreuen! :mldance:


    Level-ID: 9QG-YBW-H4G
    Stil: Super Mario World
    Thema: Himmel(Nacht)/Festung(Tag)
    Erstellt mit: Finger und ProController


    Ich hoffe das es eine schöne Herausforderung ist.
    Z-Sprung (Schultertasten Drehsprung) ist aufjedenfall nötig! ;)


    Viel Spass!

    Einmal editiert, zuletzt von USER0815 ()

  • @Zegoh Entensprung war schone xtrem eklig für mich, du has tihn zum Glück hinterm Speicherpunkt gepackt, daher hab ich es durchgespielt. Level war ganz gelungen.

    Du meinst sicherlich die Haken-Sprünge mit den roten fliegenden Koopas?
    Ja habe da extra ein Checkpoint vor gemacht, musste dafür den anderen extra umsetzen.
    So "herausfordernd" fand ich das aber nicht :D

  • @BANJOKONG
    Danke! Die Idee dafür kam mir, weil ich das Level immer leichter machte und mir es irgendwann zu bunt wurde. Ich wollte zumindest etwas Herausforderung und hab dann mit den On/Off-Blöcken zwei Versionen kreiert. Die leichte spielte ich offline durch und im Upload-Prozess, habe ich es dann auf schwer doch irgendwann gepackt, um sicherzugehen, dass beide Versionen machbar sind.

  • Hab mal mein zweites Level hochgeladen:


    ID: 79L-BDP-R3G
    Stil: SMB1
    Schwierigkeit: Leicht


    Ist ein simples 10 Sekunden-Rennen. War aber ganz gut, um ein paar Bauelemente auszuprobieren.

  • Ok, ich hab ja grade erst mein schweres Level vorgestellt, aber hier noch eines für jeder Mann/Frau! :)


    Name: Lava Lava
    Level-ID: RC9-P7F-TYF
    Stil: Super Mario World
    Thema: Festung(Tag)/ Festung(Nacht)


    Die zweite Ebene ist sehr spaßig wie ich finde! Obwohl ich schwimmen eig. im Spiel hasse! :D

  • Ich hab in der Zwischenzeit auch wieder zwei neue Levels Hochgeladen. Geplant sind noch ein Wolkenlevel, ein Luftschiff und die Festung. Dann ist mein Mini Abenteuer erst einmal fertig.


    Rückblick: Level 1 bis 3 & Baumeister ID I Level 4 und 5


    Level 06: Kleiner Mut im Dunkeln
    Level-ID: 94K - CGT - C7G
    Hinweise: Geisterschloss (2. Ebene Dunkel) // Schwierigkeitsgrad Mittel mit einen kleineren Rätsel

    Level 07: Cheep Cheep Tauchpark
    Level-ID: 5GR - WL5 - RGG
    Hinweise: Unterwasserwelt (2. Ebene Dunkel) // Schwierigkeitsgrad: Einfach bis Mittel

  • Habe meinen Monty Level mit Boss Fight am Ende fertig.


    Name: Monty Mole Mountain
    ID: RYL TTW 3SF
    Theme: SMW
    Schwierigkeitsgrad: eher leicht


    Und einen Wüsten-Level, der sich auf das Katzen-Power-Up fokussiert + Thwomp Thematik.


    Name: Dusty Thwomp Desert
    ID: 3H2 J8K 5FG
    Theme: Mario 3D World
    Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel


    @Encore Kurz aber hat aufgrund der präzisen Sprünge Spaß gemacht :D
    @USER0815 Fand ich sehr angenehm vom Schwierigkeitsgrad her. Nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer :)
    @Micha-Teddy93 Waren beides sehr tolle Level. Beim Geisterhaus kam ich am Ende nicht weiter und hab auch alle Red Coins durch den Tod verloren xD Ich nehme mal an dass wenn der Level trotz fehlender Red coins lösbar ist

  • Builder Mario's DigDug-Adventure


    ID: PD2-M2K-NVF



    Hier müsst ihr euch durch den berg graben und Gegner besiegen.
    Optional können noch die roten münzen gesammelt werden um eine kleine Überraschung zu bekommen.


    Das level ist eine kleine Anlehnung an den Arcade-Klassiker „Dig Dug“ von 1982.



    Jetzt schau ich mir erstmal wieder ein paar eurer level an! :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Von mir gibts nun auch zwei besondere Level


    Crying Spaceman
    ID: C91-LLN-5PF
    Thema: SMB
    Schwierigkeit: Schwer


    Nachdem hier jeder mal ein schwierigeres Level reingestellt hat, hab ich auch mal eines gebastelt, mit Weltraumthema. Das Level geht "nur" 60 Sekunden, sollte aber für den ein oder anderen eine Herausforderung darstellen.



    Trapped Forever
    ID: RCY-T8F-NYG
    Thema: SMB3
    Schwierigkeit: ??? (Schwer zu sagen)


    Ich habe mich erst nicht wirklich getraut diesen Level hochzuladen, da ich wahrscheinlich nicht gerade Applaus dafür ernten werde. Es ist ein experimentelles Level, das eventuell keiner schaffen wird. Es handelt sich um eine Rätsel-Geistervilla, bei der die Herausforderung ist, den Ausgang zu finden. Sollte ihn tatsächlich jemand finden, dann Hut ab..



    Ansonsten hab ich auch wieder viele tolle Kreationen von euch gespielt und (nur bei Abschluss) entsprechend ein Herz oder Kommentar (oder beides) da gelassen.


    Edit: @TerraWolf82 Herzlichen Glückwunsch. Du hast den Ausgang bereits gefunden, als erster überhaupt. Also, von meiner Seite aus, Hut ab... :thumbup:

    Super Mario Maker 2 Baumeister ID:
    LF4-BP4-5JF

    Einmal editiert, zuletzt von Mr23Skidoo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!