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Super Mario Maker 2 Level (Online)
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- Super Mario Maker 2
- Loco4
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@Kevin Becker Dein Boomboom Level hat mir sehr gefallen und hab ich so auch noch nicht gesehen
@de Bopa Hab nun auch deinen Pyramiden Level gespielt. Find ich sehr schön aufgebaut und er hat vielle interessante Ideen.
@DarkBlitz Auch deinen Level find ich sehr gut gestaltet. Die Schwierigkeit empfand ich als angenehm. Hat einfach Spaß gemacht hab dich jedenfalls als Favo geaddet
@Mr23Skidoo Habe mehrere deiner Level gespielt. Dein Rätsel Level hat mir besonders gefallen, aber am Ende kam ich einfach nicht weiter x]
@Loco4 Hab jetzt erst bemerkt, dass du deinen Switch retro game level nochmal hochgeladen hast
Hab nun meine letzen 5 Level fürs erste hochgeladen. Davon scheint Honeyhive Galaxy ziemlich beliebt zu sein. 9 von 13 Leuten haben es geherzt. Deshalb würde mich auch interessieren was die Ntower Baumeister zu dem Level sagen
Honeyhive Galaxy
ID: X91-XJK-R2G
Schwierigkeit: leicht bis mittel
Thema: 3D WorldCotton Candy Ocean
ID: 07H-SDR-WJG
Schwierigkeit: leicht bis mittel
Thema: 3D World -
Luigi's Pitfall
ID: QVF-F84-0KG
Stil: SMW
Ebene 1: Dschungel (Nacht)
Ebene 2: Dschungel (Nacht)
Länge: Mittel/Lang
Schwierigkeit: Mittel/Hoch
Empfohlener Charakter: LuigiEin Dschungel voller Fallen und Gefahren liegt zwischen Luigi und dem großen Schatz. Hilf Luigi ihn zu bergen in dieser Hommage an die Klassiker Pitfall! und Pitfall! 2.
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@Murasaki. Danke für das Spielen und herzen meiner Levels. Ich hab ja auch schon einige von deinen gespielt und hatte immer wieder Spaß daran.
Zu zwei deiner aktuellen: Das Level mit den Farben fand ich Super. Hab ich so auch noch nicht gesehen
Dein Pyramid Panic Platformer (glaub das heißt so) ist auch sehr schön gemacht. Jedoch hatte ich im "inneren" der Pyramide einen Softlock. Ich bin den Knochentrocken-Panzer zu hoch gesprungen und war am oberen Bildschirmrand gefangen, da deine Hintergrundlayer eine Plattform auf der Oberseite haben. Musste dann leider abbrechen. Ich hab dem Level trotzdem erstmal ein Herz gegeben, weil es wieder mal ein schönes Design hat und gute Ideen.
Ich werde es später nochmal spielen und beenden.Schade dass man deine Levels nicht kommentieren kann (deswegen hier der Text)
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Ich habe es noch nicht, aber ich freu mich auch schon riesig drauf - vor allem da die Switch-Version vermutlich viel mehr Käufer haben wird als die Wii U-Version. Das bedeutet zwar mehr Murks-Level, aber auch mehr gute Level. Ich meine, man hat im Vorgänger sogar einen funktionierenden Taschenrechner “gebaut”! Da bin schon auf die kreativen Einfälle der User im Nachfolger gespannt.
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BaKos Donkey Kong '94 World 6
Wüste nacht
HöhleKurz und knackig
Ich werde das ganze bis world 9 durch ziehen und danach was neues bauen
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Danke für dein Feedback. Habe die beiden Level mal gespielt die du als Schwer angeboten hast
Bei dem ersten hatte ich Probleme mit der Shell.... sonst wäre es möglich das level komplett in einem run zu schaffen und der Rekord wäre besser
Das Slide Level war auch super. Schöne Ideen die beiden LevelMerci fier dein Feedback hoffen du packs dei aaner och castle ass dee schweiersten...
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@de Bopa Danke für das Feedback. Muss mal schauen ob ich das ausbessern kann.
@ruffy85 Konnte leider dort keinen Checkpoint setzen. Sonst hätte das Auswirkungen beim Wiedereintritt bei dem Checkpoint auf die On/Off Blöcke in dem blauen Bereich gehabt und sie wären nicht mehr blau gewesen. Mir ist zumindest keine Lösung dafür eingefallen. Aber ich denk ich sollte in dem Level mehr als genug Power Ups verteilt haben? Man kommt ja auch als Tanuki in den blauen Bereich und so viele Hindernisse gibts in dem kleinen letzten Bereich ja nicht mehr. Deinen Level fand ich jedenfalls extrem knackig, aber hat Spaß gemacht.
+ mal so am Rande: finds interessant wie Mores und Bopa sich hier auf Niederländisch unterhalten teilweise, aber man als Deutschsprachiger ohne Kenntnisse in der Sprache, dennoch alles verstehen kann irgendwie
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@Kytana
Ich hing beim letzten Aufstieg lange fest. Ohne Feuerblume ist es dort ziemlich schwierig. An dieser Stelle würde ich den 2. Speicherpunkt setzen.Der Anfang erinnerte mich sehr an Rick Dangerous, ab der Mitte wirkte das Level eigenständig und die Rätsel waren fair, aber teilweise knackig.
Schönes Level.
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Ein neues (Zug-)Level.
The Twilight Train
ID: JK6-322-D0H
Stil: 3D-World
Schwierigkeit: Normal -
@Murasaki dem gleichen Softlock in deinem Pyramidenlevel bin ich auch erlegen (semipermeable Platteform, oder?). Daraufhin hab ich auch tatsächlich ge-ragequittet ist umso frustrierender, da das Level bis dahin ne runde Sache ist.
+ das Farblevel fand ich richtig nice. Hatte ein ganz besonderes Feeling... wie Mario in nem Teppichgeschäft oder sowas
@MoresJ wie meinst du das, "es wäre in einem Run zu schaffen"? Meinst du die Stelle mit dem großen Shell, also den zweiten Raum quasi? Bist du da draufgegangen und es wäre nicht zu vermeiden gewesen? Wenn ja, muss ichs mir nochma ankucken.
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Hatte da das Problem die Shell schneller zu bekommen damit sie früher unten ist als ich.... sonst schiesst sie mich ab wenn ich mich nach unten Fallen lasse und bin dabei oft draufgesprungen und gestorben weil sie liegen blieb. War reine Glücksache ob ich es schaffe oder nicht. Was aber schon an mir liegt und nicht am level
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Skyfloat: QKJ-9VQ-40G
Style: SMB3
Schwierigkeit: mittelNicht zu schwer, nicht zu einfach. Macht auf jedenfall spaß!
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BaKos Donkey Kong '94 World 7
ID QDS-V49-FVGSchnee Welt
Kurz und knackig
Ich werde das ganze bis world 9 durch ziehen und danach was neues bauen
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