Nintendo präsentiert anfängliche Gebiete der Insel Cocolint aus Zelda: Link's Awakening via Social Media

  • Mein größter Wunsch wäre, die Eule komplett zu deaktivieren bzw. zu überspringen. Die hat mich damals schon auf dem Gameboy extrem genervt, weil sie alle dreieinhalb Bildschirme angeflattert kam und einem alle Rätsel und Lösungen verraten hat. Geliebt habe ich Links Awakening trotzdem und ich werde auch das Remake ein paar mal durchspielen - auch mit der doofen Eule.

  • Wenn es ein Spiel gibt, dass ein Remake verdient hat, dann dieses. Mit diesem Spiel hat meine Begeisterung für Zelda damals begonnen. Die mich bis auf ein paar Einzelausnahmen, Skyward Sword, *hust* Phantom Hourglass/Spirit Tracks *doppelhust*, auch alle begeistern konnten. Jetzt wäre natürlich wirklich noch ein Remake zu Oracle of Ages/Seasons perfekt.

  • Frage mich gerade, wo die ganze Leute geblieben sind, die am Anfang gesagt habe, das dieses Spiel scheiße aussieht? Muss wohl daran liegen, das dieses Spiel besser aussieht als die Spiele anderer Entwickler. Hust! Game Freak Hust! :reggie:


    Wie auch immer, ich freue mich Mega auf das Spiel und werde wohl viel Zeit damit verbringen. :love:

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

  • Wenn nur mal Game Freak kapieren würde, was der Unterschied zwischen nem geilen 2D Topdown Game und nem 3rd Person 3D Game is.
    Beides kann koexistieren! Wie es Zelda, Mario, Metroid etc. vormachen.
    Aber da erwarte ich wohl einfach zu viel.


    Ne "freie Zone" mit drehbarer Kamera macht halt noch kein geiles 3rd Person Game draus. :notlikethis:

    <3 Transrechte sind Menschenrechte <3

  • Bei einem klassischen 2D-Zelda kann ich schwer nein sagen, obwohl ich es sowohl auf dem klassischen Gameboy habe (habs auf dem Super Gameboy fürs SNES gespielt), als auch auf der VR der Wii U.
    Mein Fave war A Link between Worlds. Ich hoffe, sowas enorm Kreatives bekommen wir auch noch mal auf einer neuen Konsole, nicht als Remake, sondern als richtigen neuen Teil. Wäre mir den vollen Preis von 60 € wert.

  • Jetzt wäre der Grundstein für die beiden weitaus genialeren Nachfolger gelegt. Bitte unbedingt Ages und Seasons bringen. Ein Traum bei der Grafik durch die Zeit zu reisen und die Jahreszeiten zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!