Erscheinungsmonat für Yooka-Laylee and the Impossible Lair bekannt gegeben

  • Kurz vor der E3 2019 im Juni kündigte Playtonic Games Yooka-Laylee and the Impossible Lair für alle aktuellen Konsolen und den PC an. Gleichzeitig kündigte man an, dass der Titel 2019 erscheinen werde. Heute konkretisierten die Entwickler den Termin und gaben über Twitter bekannt, dass dieser ab Oktober 2019 erhältlich sein wird. Sie veröffentlichten dazu auch ein kleines Video, welches einen abgeänderten Dialog aus dem Spiel zeigt. Das zu hörende Musikstück ist von Grant Kirkhope und wird nächste Woche in einer längeren Version veröffentlicht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vor Kurzem wurden die Komponisten hinter Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteckt interviewt. Ausschnitte davon findet ihr in unserer dazugehörigen News.


    Quelle: Twitter (Playtonic Games) – Newsbild: © Playtonic Games

  • oh man es ist einfach zuviel ab September.Hätten echt mehr am Anfang des Jahres releasen sollen.
    Freu mich trotzdem drauf,werde es aber höchstwahrscheinlich erst später holen evtl. Dezember oder Anfang des neuen Jahres :mariov:

  • Also ich glaube 70% der Spiele werde ich mir erst später holen. Einfach weil ich A. niemals so viel auf einmal zocken könnte und B. irgendwo wäre es dann doch sehr teuer mit so vielen Release-Titeln. Ein paar sollte man sich echt für den nächsten langen Leerlauf aufheben. :)

  • Hatte erst im Juni Yooka-Laylee beendet und ich fand das Spiel wahnsinnig toll! Werde aber dieses Spiel vorerst aus Geldgründen auslassen und mir das Spiel in einem Angebot zulegen. Da es Retail erscheint habe ich sogar Hoffnung, das es ziemlich schnell mal passieren könnte :)


    Mal schauen. Spätestens aber im nächsten Jahr :thumbup:

  • Yooka-Laylee, A Hat in Time und Luigis Mansion 3. Das Konto freut sich schon auf Oktober. :D :ugly:

  • Da kommt man morgens ins Büro, checkt erst mal den Turm, liest den Artikel über A hat in time und freut sich sowieso schon ohne Ende. Und dann sieht man 2 Artikel oben drüber direkt die nächste Ankündigung. Und die feier ich noch viel mehr!!! :)


    Geiler Start in den letzten Arbeitstag :)

  • Im gleichen Monat wie A Hat in Time, wenn ich nicht irre. Ich hoffe, dass sich beide Spiele sehr gut verkaufen werden. Weitere Fortsetzungen beider Spiele fände ich Klasse.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • Dennis Meppiel

    Hat den Titel des Themas von „Erscheinungsmonat für Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck bekannt gegeben“ zu „Erscheinungsmonat für Yooka-Laylee and the Impossible Lair bekannt gegeben“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!