Neues Bildmaterial zu Animal Crossing: New Horizons zeigt das unbeschwerte Inselleben

  • Tom Nook und seine Helfer laden zu einem einzigartigen Erlebnis ein: Mit dem Reif-für-die-Insel-Paket stranden Spielerinnen und Spieler ab dem 20. März 2020 auf einer mehr oder weniger verlassenen Insel, um ihre eigene kleine Welt aufzubauen. Animal Crossing: New Horizons, der neueste Ableger Nintendos langjähriger Lebenssimulations-Reihe, verspricht, die bekannte Formel um zahlreiche Neuerungen zu erweitern – so etwa die Möglichkeit, Materialien sammeln und daraus Werkzeuge herstellen zu können. Zum Jahresauftakt rührt Nintendo die Werbetrommel für den bald erscheinenden Nintendo Switch-Titel mit einem kurzen animierten Werbeclip, welcher nun auch in deutscher Sprache verfügbar ist. Darin wird uns auch das deutsche Cover zum Spiel offenbart. Schaut euch das Video hier an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf der offiziellen japanischen Webseite zum Spiel lassen sich nun eine Handvoll neuer Screenshots finden, welche zwar bereits zuvor auf Werbematerial zu sehen waren, aber nicht im Detail begutachtet werden konnten. Außerdem veröffentlichte Nintendo frisch das Cover-Artwork von Animal Crossing: New Horizons. Schaut euch dies und mehr in unserer Spielegalerie an.


    Spielgalerie zu Animal Crossing: New Horizons


    Freut ihr euch bereits, ein neues Leben in Animal Crossing: New Horizons aufzubauen?


    Quelle: YouTube (Nintendo DE), Offizielle japanische Webseite – Newsbild: © Nintendo

  • Das neue Bildmaterial macht das Warten fast unerträglich. Es sieht einfach so unfassbar gut aus!!! :moneylink: :moneylink: :moneylink:

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich bin so Zwiegestalten.
    Soll ich mich weiter spoilern lassen wie das Spiel wird, oder bis Ende März aus dem Internet verschwinden?..


    Ich glaube ich werde es nicht schaffen kein weiteres Material anzuschauen.
    Es ist ZU SCHÖN. Wirklich. Jeder Animal Crossing Fan wird das bisher gezeigte lieben.


    Nur noch ein paar Monate..

  • @Wolf_Erik
    Was wird da gross gespoilert? Ist ja kein storylastiges Game. Es gibt ein paar neue nützliche Funktionen und ein Crafting-Feature, mehr wurde bisher nicht gezeigt. Ich glaube nicht, dass sie hier das Rad neu erfinden, höchstens umfangreiche Onlinefeatures würde ich noch gerne sehen.
    Hoffentlich knallt Nintendo das Spiel aber nicht mit DLCs voll, das kostenlose Welcome Amiibo Update hat da alles richtig gemacht und so könnte es aus meiner Sicht gerne weitergehen.

  • Ich gebe dem mal eine Chance, Wild World fand ich nicht so toll, aber das ist ja schon Jahre her. Aber eins muss man dem Spiel einfach lassen: Es sieht hervorragend aus, rein optisch. Ich freue ich mich auf den März und was mich im Spiel so erwartet! :P

  • @PeterTheRedNoseHuman
    Jup dem kann ich nur zustimmen.
    Mein okay es gibt ein nun ein Crafting System mit dem man Werkzeuge machen kann und sonst?
    Ja es gibt im Detail Verbesserungen bei den bisherigen Gameplay aber ansonsten bisher nicht wirklich neue Gameplay Features. Aktuell wirkt es einfach mehr vom Alten nur bisschen verbessert. Manchen mag das genügen, mir allerdings nicht mehr.


    Aber gut evtl werden neue Aktivitäten erst noch vorgestellt, hoffe ich zumindest. Bisher lässt mich das Spiel ehrlich gesagt ziemlich kalt obwohl ich die 4 Vorgänger (Hauptserie) hoch und runter gespielt habe (die auch schon alle sehr ähnlich waren).

  • @Feindsender Nein AC:NH ist das Spiel und Tom Nook "verkauft" dem Spieler genau dieses Paket (gegen "Sternis" = Spielwährung), weshalb man ein Leben auf der Insel beginnt.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @PeterTheRedNoseHuman Da muss man denke ich ganz entspannt bleiben. Noch ist ja nicht der 20.03.2020 und das Spiel lebt ja auch vom Entdecken. Es muss ja nicht alles im Vorfeld gezeigt werden.


    Ich freue mich schon auf KK-Sessions am Strand an einem gemütlichem Lagerfeuer! :mldance:

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

    Einmal editiert, zuletzt von Mamagotchi ()

  • @Feindsender
    Bei New Leaf landete man in einem Dorf und wurde da gleich mal Bürgermeister. Hier wird man wohl zu Beginn auf eine Insel geschickt, die man dann auch nach eigenem Geschmack ausbauen kann.
    Mit Mikrotransaktionen mache ich mir jetzt weniger sorgen, so dreist war Nintendo bisher noch nicht. Aber auch für DLCs bietet sich das Spiel prima an. Neue Möbelserien, Bewohner, Einrichtungen oder Features lassen sich prima einfügen. Bei New Leaf gab es ein ziemlich umfangreiches Update, dieses war zwar kostenlos aber das muss ja nicht auch auf der Switch so sein. Was das "ausnehmen" ihrer Kunden angeht scheint Nintendo in letzter Zeit etwas die Hemmungen zu verlieren, ich bin also vorerst auch skeptisch. Hat das Spiel kein "Käufe im Spiel" Logo hinten auf der Packung hole ich es mir zu 100% ansonsten warte ich ab, was da auf mich zukommt.

  • @Rixas
    Was verstehst du denn konkret unter "neuen Gameplayfeatures"? :)


    Alles innerhalb eines Spiels ist für mich Teil des Gameplays, aber selbst wenn ich es mal auf "was man so machen kann" reduzieren würde, weiß ich noch nicht so ganz was du dir erwartest. Mich persönlich würde es freuen, wenn man Speisen und Getränke mit den richtigen Zutaten herstellen könnte, damit man diese dann als Deko benutzen kann. ^^


    Gibt aber bereits sehr viele Neuerungen bereits imo. Allerdings hoffe ich auch noch, dass es noch mehr öffentliche Einrichtungen geben wird wie Museum, etc. und dass man zu anderen Inseln schwimmen/fliegen kann wo es noch mehr Einrichtungen gibt. Muss nicht von Anfang an sein, sodass man das erst freischalten muss, aber da hoffe ich, dass noch einiges an Altbekanntem gezeigt wird, aber auch genug Neues. ^^


    Hier mein MyAnimelist-Profil, wenn jemand über LNs/Manga/Anime quatschen möchte. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pit93 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!