Trailer zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions zeigt neues Spielematerial

  • Bereits vor zwei Wochen kündigte Bandai Namco Entertainment das Arcade-Fußballspiel Captain Tsubasa: Rise of New Champions für die Nintendo Switch an und begeisterte binnen kürzester Zeit viele Fußballfans der Videospielwelt – bisher wurde jedoch nur das aktuelle Jahr als Erscheinungsdatum für das neueste Videospiel zu der beliebten Animeserie genannt. Dafür zeigt Bandai Namco Entertainment nun erneut frisches Spielematerial und präsentiert erstmals Bewegtbilder von einigen der zuvor vorgestellten Spielemechaniken und Fähigkeiten der verschiedenen Charaktere. Den neuen Trailer zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions könnt ihr euch im nachfolgenden Video anschauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt euch das bisher gezeigte Spielematerial und die geteilten Informationen?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: Original-Artwork: © Bandai Namco Entertainment, Artwork-Komposition: © ntower

  • Gefällt euch das bisher gezeigte Spielematerial und die geteilten Informationen?


    Ja das tut es. Man sollte aber fairerweise sagen, dass es keine NSW Spiel Szene sind sondern


    PS4 Pro


    Zumindest behauptet das Bandai selbst.


    Ich finde es schade, letztendlich interessiert mich wie das Spiel sich auf NSW präsentiert.

  • @EdenGazier ich denke die Grafik wird nicht großartig abweichen. Hoffen wir es zumindest.
    ansonsten gefällt mir dieser Trailer schon besser als der 1. -> freu mich auf das Spiel

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Naja das Spiel wird sicherlich keine deutschen Stimmen enthalten und bedient daher nur bedingt meine Kindheitserinnerungen. Ansonsten kommt man bei dem Spiel mit gutem Passspiel besser als mit bloßem Voranstürmen vorwärts. Ich brauch noch mehr Infos :saint: .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @Eiggen87


    Behalte dein Optimismus


    Leider sah es bisher in der Realität fast immer anders aus. Mit Glück bekommen wir eine Version in der Leidtung einer PS3


    kein Full HD/ dynamisches FPS wahrscheinlich kein Schatten. Reduzierung der Effekte im Hintergrund und zu guter letzt kein Antiliasing. Denn wie wir wissen kann das bei Cell Shading gerade bei Kleinen Bildschirmen es gut retuschieren


    nur bei großen Bildschirmen sieht es übel aus.


    Wahrscheinlich wird auch noch was an den Farben reduziert, das spart am Ende noch bissl Leistung.


    das es nicht schlecht aussehen kann weiß ich


    mich nervt es, das die Betreiber bis zum bitteren Release oftmals Material der NSW unter Verschluss halten, nur um keine Verwirrung bei der Konkurrenz zu bekommen oder eine Shitstorm aus der Community zu bekommen nur weil sie ein poor Portierung ohne Fleiß und Schweiß machen....

  • Dann lieber neues MSCF anstatt diese geile Serie zu misshandeln.

  • Bin mal gespannt, was da künftig noch so an Spielmaterial und Infos bzgl. der Switch-Version durchsickert. Würde mir sowas eher holen als FIFA.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!