Nintendo veröffentlicht viele neue Screenshots aus Animal Crossing: New Horizons

  • Mittlerweile trennen uns nur noch 18 Tage bis zu der Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons auf der Nintendo Switch. Während in den vergangenen Tagen eine Vielzahl an neuen Informationen auf der PAX East 2020 geteilt wurde, veröffentlichte Nintendo erneut viele neue Screenshots aus der beliebten und heißerwarteten Simulation. Zwar beinhalten diese schon diverse vorgestellte Inhalte, allerdings auch bisher unbekannte Gegenstände für eure Insel sowie neue Kleidung für den eigenen Charakter. Sämtliche neue Bilder könnt ihr euch in der nachfolgenden Spielegalerie von Animal Crossing: New Horizons anschauen:


    Spielgalerie zu Animal Crossing: New Horizons


    Im dazugehörigen Spieleprofil von Animal Crossing: New Horizons findet ihr alle bisher geteilten Neuigkeiten auf einem Blick. Gefallen euch die neuen Screenshots und die dort gezeigten Spieleinhalte?


    Quelle: NintendoLife – Newsbild: Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

  • Sieht echt knuffig aus das Spiel. Eine Freundin hat auch schon Interesse bekundet, im lokalen Multiplayer mitspielen zu wollen.


    Wird ne Gaudi! Kenne die Serie bisher nich. Denke aber dass es ein entspannter Spaß werden wird. :)

  • ich habe zwar noch immer keine Ahnung was das Ziel des Spiels ist (noch nie AC gespielt), aber wenn ich mir Bilder und Videos ansehe merkt man, dass es diesen einzigartigen liebevollen Charme besitzt und diese Liebe zum Detail wie es sie im Videospielbereich lediglich bei Nintendo zu finden ist

  • @link82


    Dieses Spiel hat kein Ziel...
    Es ist eine Lebens simulation wie sie nur Nintendo erfinden kann...


    Es geht darum material zu sammeln und daraus Gegenstände zu craften...
    Freundschaften zu schließen...
    Und sammeln sammeln sammeln...
    Jetzt auch mehr gestalten...


    Alles läuft in echtzeit
    Und es gibt 0 Druck!
    Wenn du willst kannst du Material sammeln oder angeln oder insekten fangen oder shopen oder die Insel umbuddeln...


    Kannst Freunde einladen und mit ihnen zusammen spielen oder andere besuchen....


    Es hat einen sehr großen sucht faktor...


    Die Tieresches Bewohner haben öfters Aufträge für dich...
    Aber alles nach dem Motto alles kann nichts muss...


    Meine persönlichen Ziele sind...


    Den Katalog und das Museum vervollständigen
    ( nahezu ungögliche Aufgabe)


    bestimmte Bewohner ansiedeln.


    Die Stadt nach meinen Vorstellungen gestalten.


    Alles freischalten...

  • @link82
    Bei den alten Teilen war das Ziel ein schönes Dorf und eine funktionierende Nachbarschaft aufzubauen. Man konnte als Bürgermeister tätig werden und Stadtprojekte zur Verschönerung des Dorfes einplanen. Beim neuen Animal Crossing sind mir die Ziele noch nicht so bekannt. Ich weiß nur, dass man am Anfang auf einer Insel spielt, aber wohl auch später ein Haus hat, wie das mit den Geschäften aussieht, die man früher hatte (Schampudel, Smeralda, Gärtnerei, Schuberts Schicke Schuhe und weitere) weiß ich leider noch nicht. Ich hoffe, dass man diese später auch im neuen Animal Crossing zu sehen bekommt, dann wäre es sogar der beste Teil der gesamten Reihe, wenn man diese Geschäfte auch noch hätte. Was ich aber schon sehr gut finde ist, dass es wieder ein Museum geben wird für das man Insekten, Fische und Co sammeln kann.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • ich hatte auch was von Multiplayer gelesen... geht das auch lokal an einer Konsole? Und isses dann Splitscreen oder wie?

    Animal Crossing New Horizons ist der erste Teil der Reihe, der auch einen lokalen Multiplayer mit einer einzigen Konsole unterstützt (Couch-Koop). Leider müssen sich in diesem Modus die maximal vier Spieler einen Bildschirm teilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!