Was ein Affenzirkus: Die Dschungel-Tour-Saison startet heute in Mario Kart Tour

  • @Shinderu
    Ja Mario Kart Tour bringt ordentlich Geld, warum sollte Nintendo Updates für Mario Kart 8 Bringen? Selbst wenn die 10€ dafür verlangen würden, wäre das nur ein Bruchteil davon, was ein Mario Kart Tour einnimmt.


    Denkt doch bitte an Nintendo, die wollen halt Geld verdienen, wie jede andere Firma auch. :D
    Das muss man sich jedes mal anhören, wenn man Wii U Ports angreift... :D

  • Da kommen ausgerechnet jetzt wo ich genau 0 Rubine habe 2 coole Charaktere, toll. Jetzt fehlen nur noch Tanuki-Mario, Katzen-Peach, Mutant-Tyranha, Wiggler, Honigbienen-Königin, R.O.B., Para-Koopa (warum ist der eigentlich noch nicht drinne, wenn man schon die Freerunning-Koopas einfügt?) und ein paar neue Charaktere wie Professor I. Gidd, Kamek, Mopsie und man hätte das ultimative Mario Kart (dann aber bitte für Switch)

    It's a me, Mario. :mariov:

    Einmal editiert, zuletzt von Danilo0311 ()

  • @Recke Revali
    Bei Mario Kart 8 bin ich mir nicht sicher ? Ist da Online überhaupt noch was los? Ich mein es ist ein altes Spiel und durch das Online Abo ist doch die Spielerschaft auch noch schön gespalten.


    Die Leute wollen mehr ein neues Mario Kart, man ließt das immer öfter im Internet.


    Ist Ansichtssache ob MK Tour nicht das wahre ist, es gibt genug Leute denen es gefällt, dass Ranglisten System ist halt echt eine gute Sache, dadurch wird das Spiel eben nicht langweilig. Würde mir sowas auf jeden fall für Mk9 wünschen, wenn es vielleicht auf der nächsten Nintendo Konsole erscheint :D

  • @Z-ONE
    Ich hoffe darauf nicht, es war nur eine Anmerkung, ein Spiel länger aktuell zu halten, Leute an das Spiel zu binden und eben selbst noch etwas Geld zu verdienen.
    Verstehe halt nicht, warum es bei so einer großen Marke wie Mario Kart macht.
    Und ein Ableger wird ja eh nicht kommen, pro Konsole ein Ableger, werden sie nicht ändern^^



    @Princess_Rosalina
    Das Online Abo als Argument für einen evtl. leeren Onlinemodus kannst du gleich streichen. Alle Nintendo eigenen Spiele mit Onlinemodi sind gut bedient, egal ob Pokémon, Mario Kart, Smash, Splatoon...du musst nie lange warten, findest immer jeden. Und es sind anscheinend so viele Leute unterwegs, dass man nicht die gleichen Leute trifft, wie es bei anderen Spielen gerne der Fall ist. Selbst bei Monster Hunter auf der Switch findest du genug Leute, egal ob Anfänger oder Veteranen. Bei den exklusiven Titeln brauchst du kaum Bedenken zu haben, da niemanden zu finden.


    Aus dem Grund wird Nintendo auch so weitermachen, ein Smash und Mario Kart pro Konsole. Sie verkaufen sich dauerhaft gut und man spaltet auf der Konsole die Spielerschaft nicht.

  • @Princess_Rosalina
    Hab ich mir fast gedacht bei der Frage^^


    Deswegen verstehe ich Nintendo nicht, eine Deluxe Version mit paar neuen Dingen wird Kenner des WiiU Spiels schnell langweilen. Das hätte man locker mit paar DLCs noch erweitern können.
    Bin froh, dass ich es damals für die WiiU nicht holte, sonst hätte ich es jetzt nicht xD

  • Ich vermute, dass es ein großer Aufwand wäre, neue Strecken einzubauen. Es scheint ja die Anordnung der Strecken dafür zu sprechen, dass es von Beginn an gar nicht vorgesehen ist.
    Allerdings glaube ich nicht, dass es keinen Nachfolger für die Switch geben wird: MK8 Deluxe war damals ein Happen, um mehr Kontent nahe des Veröffentlichungstermins der Konsole zu haben. Es hat sich sehr gut verkauft und genau deshalb weiß Nintendo, wie viele Einheiten ein Nachfolger verkaufen wird. Das wird sich Nintendo nicht entgehen lassen. Die Frage ist eher, wann es in das Jahreskonzept passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!