Zur Feier der Sequel-Ankündigung – Schnappt euch jetzt Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout zum reduzierten Preis

  • Die Abenteuer von Ryza und Co. gehen weiter: Zum ersten Mal in der Seriengeschichte von Atelier übernimmt ein Charakter in zwei aufeinanderfolgenden Spielen die Hauptrolle. Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy soll diesen Winter für die Nintendo Switch erscheinen und die Geschichte der Figuren aus Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout fortführen. Die Gruppe verschlägt es wohl an einen ganz neuen Ort, an dem es wieder einmal Geheimnisse zu entdecken und Neues zu lernen gibt. Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel zur Ankündigung.


    Um die Ankündigung des Nachfolgerspiels zu feiern, veranstaltet Koei Tecmo bis zum 4. August einen Sale im Nintendo eShop und bietet allen, die Ryzas erstes Abenteuer noch nicht erlebt haben, die optimale Chance, den Erstling nachzuholen. Der Preis des Basisspiels wurde um 39 % reduziert, der Season Pass ist um 20 % günstiger zu erstehen. Im Folgenden listen wir euch die genauen Preise auf:

    • Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout – 36,59 € statt 59,99 € (-39 %)
      • das Basispiel
    • Atelier Ryza Season Pass "Kurken Island Jam-packed Pass" – 43,99 € statt 54,99 € (-20 %)
      • verschiedene DLCs: Waffen-Skins, Charakterkostüme, Nebenmissionen und Musikstücke
    • Atelier Ryza: Digital Deluxe Edition – 45,74 € statt 74,99 € (-39 %)
      • das Basispiel inklusive verschiedener DLCs, die nicht Teil des Season Passes sind, darunter Charakterkostüme, Hilfs-Items und kosmetische Extras für Ryzas Versteck

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besitzt ihr das Spiel längst und freut euch schon auf Teil 2 oder werdet ihr nun im Sale zuschlagen?

    Quellenangabe: Twitter (@koeitecmoeurope), Nintendo eShop
  • Durch die News gerade das erste Mal auf das Spiel überhaupt aufmerksam geworden. Trailer geschaut... "Warum?" erst jetzt???


    Danke für die News. Jetzt muss ich mir nur noch digital oder retail überlegen. :notlikethis:


    Ich muss nur noch meinen pile of shame besser verstecken. Meine bessere aber viel nervigere Hälfte wird langsam zu aufmerksam. :rover:

    Einmal editiert, zuletzt von Tnepheros () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tnepheros mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hab das Spiel schon lange, aber natürlich in physischer Form. Und ich freue mich drauf, denn bei Atelier Lulua bin ich wohl bald durch. Es ist natürlich kein absolutes Top-Spiel, aber solide Kost. Und ich kehre immer wieder für ein Stündchen in Luluas Atelier zurück, weil es ein recht entspanntes RPG ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!