Gewinnspiel zu Story of Seasons: Friends of Mineral Town – Diese Leser beziehen in Kürze ihren neuen Bauernhof

  • In der vergangenen Woche haben wir – in Kooperation mit Marvelous Entertainment – ein Gewinnspiel zu der beliebten Simulation Story of Seasons: Friends of Mineral Town gestartet und euch nach euren schönsten Erinnerungen an die Tierwelt gefragt. Natürlich ist es für die Besitzer und Liebhaber von Fellnasen immer ein schwieriges Unterfangen, ein ganz bestimmtes Ereignis herauszupicken – denn viele Tiere begleiten einem viele Jahre und daraus resultieren unglaublich viele schöne Erinnerungen.


    Sowohl für die Community als auch für die Redaktion waren schier unendlich schöne, aber auch teilweise mitfühlende Einsendungen dabei, allerdings haben wir in unserer virtuellen Stadt leider nur noch drei freie Grundstücke für neue Bewohner und Bauernhöfe. Diese Leser dürfen mitsamt ihrer Erinnerungen ihre sieben Sachen packen und in Kürze mit ihrer Nintendo Switch auf eines der Grundstücke ziehen:


    @Kylar


    sandtigerhai


    Urmeltier

    Zitat

    Ich bin mit Tieren aufgewachsen und liebe sie, dementsprechend habe ich viele wunderschöne Erinnerungen mit ihnen. Ein Gänsehautmoment war der Besuch in einem Wildschutzpark, in dem es unter anderem ein großes Wolfsgehege gab. Man hat sie nicht unbedingt zu sehen bekommen, da das Gelände von Bäumen durchzogen war. Auf einem Vorsprung ist dann auf einmal ein Wolf aufgetaucht und begann zu heulen. Allein das war schon besonders. Daraufhin kamen aber einige weitere zusammen und das Rudel heulte gemeinsam. Ein besonderer Moment, bei dem um uns rum alle still waren und fasziniert gelauscht haben. Tiere in jeglicher Form sind einfach wundervoll und schützenswert!


    Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner und einen großen Dank für die vielen geteilten Erinnerungen. Wir werden den glücklichen Gewinnern schon bald eine Nachricht mit den virtuellen Schlüsseln zu ihrem neuen Bauernhof zukommen lassen!


    Ihr wollt in Zukunft kein Gewinnspiel mehr bei uns verpassen? Dann schaltet in der News-Abonnement-Verwaltung die Benachrichtigung für Gewinnspiele ein und werdet stets informiert, sobald wir ein neues Gewinnspiel gestartet haben.

  • Glückwunsch an alle Gewinner! :nsaf:

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Spiel! :)

  • Huiuiui absolut nicht mit gerechnet, dass ich jemals im Leben mal irgendwas gewinne 8| ich freue mich mega den Titel "nachholen" zu können. Mangels Game Boy Advance musste ich meinen Cousinen und Cousins nur neidisch beim Dauerzocken zusehen.


    Vielen Dank für das Ausrichten des Gewinnspiels und ebenfalls herzliche Glückwünsche den anderen Gewinnern :D

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!