Physische My Nintendo-Belohnung zu Paper Mario: The Origami King ab sofort erhältlich

  • In letzter Zeit bietet Nintendo häufiger physische My Nintendo-Belohnungen an, so beispielsweise Post- und Spielkarten zu diversen Nintendo-Franchises und eine Animal Crossing-Tasche im Dodo Airlines-Design. Nun gibt es auf My Nintendo etwas Neues für Fans von Paper Mario: The Origami King – für nur 400 Platin-Punkte könnt ihr euch ein zeitlich limitiertes Paper Mario-Schreibblock-Set schnappen:


    85833-1350-675-2824d0af1aa58959f48d6921465f1f2797802445.jpg

    © Nintendo


    85834-1350-675-e42a8666c9d8c0035fb002f11a430fbe63bf12ab.jpg

    © Nintendo


    Erwähnenswert ist jedoch, dass Versandkosten anfallen (3,99 € innerhalb Deutschlands, 6,99 € nach Österreich und 9,99 € bzw. 11,15 CHF in die Schweiz) und für die Bezahlung eine Kreditkarte erforderlich ist. Lest euch hier die offizielle Beschreibung des Schreibblock-Sets von Nintendo durch:


    Zitat

    Dies ist ein exklusives Set mit zwei Schreibblöcken – jeder mit einem unterschiedlichen Motiv aus Paper Mario: The Origami King. Du kannst sie zum Beispiel zum Schreiben von Nachrichten oder zum Erstellen einer Einkaufsliste verwenden. Die inneren Seiten können aus dem Schreibblock entfernt werden.


    Hierbei handelt es sich um ein begrenztes Angebot, das nur als My Nintendo-Belohnung erhältlich ist!


    Jeder der Schreibblöcke hat eine Größe von 12 x 12 cm und enthält 50 Blätter. Die Innenseiten sind auf 100 g/m²-Papier gedruckt, das Cover auf 250 g/m²-Hochglanzpapier.


    Klickt hier, um auf My Nintendo die erforderlichen 400 Platinmünzen für die Belohnung einzulösen und klickt hier, um die Bestellung im My Nintendo Story durchzuführen – ihr könnt dort auch andere Produkte zusätzlich bestellen, falls euch die Versandkosten für dieses einzelne, kleine Produkt zu hoch sein sollten.


    Habt ihr euch das zeitlich limitierte Schreibblock-Set zu Paper Mario: The Origami King geschnappt oder habt ihr euch eine bessere Belohnung erhofft?

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Azurspeedy Dann geh auf http://www.nintendo.de, warte bis die Meldung zur Teilnahme an der Umfrage erscheint (Ist zufällig, Seite paar Mal neu laden) und wähle zusätzliche Bezahlmöglichkeiten wie zum Beispiel PayPal als Möglichkeit für den My Nintendo Store aus. Desto mehr es machen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das Nintendo of Europe diesbezüglich reagiert :ddd:

  • Ich finde es echt traurig das Nintendo nur eine Zahlung erlaubt. Ich mein nicht jeder hat eine Kreditkarte. Kundenfreundlich ist mal was anderes. Trotzdem schöne Sachen die sie dort anbieten. (Ach ja und ich habe Visa somit wäre es mir egal aber ich spreche halt für die meisten leute ohne Kreditkarte.)

    Nintendoliebling

  • Zwar betrifft es mich persönlich nicht, da ich leidenschaftslos ein Kreditkarten Benutzer bin


    Und damit auch noch Guthaben bei Amazon mache und auch keine Vebühren zahle


    Daher verstehe ich die Problematik der Anti Einstellung gegenüber Kreditkarte nicht.


    Und natürlich die Einstellung seitens Nintendo nicht, warum sie nicht andere Zahlungsmöglichkeit anbieten

  • Darkseico

    Wenn man beim weiten Ozean auf der Pik Insel die Toads "rettet" und sie den Weg auf die MS Peach finden, dann kann man danach nicht mehr alle 10 Schatz Minis bekommen.

    Die Statue die man dafür anspricht gibt einem den letzten Schatz dann nicht mehr.

    Man müsste also die Statue nach den neun anderen Schätzen ansprechen, solange die Toads noch auf der Insel sind.

    Danach geht es nicht mehr.

    Und somit sind keine 100% möglich.

  • Ich finde es grundsätzlich zwar gut, dass der Belohnungs-Katalog auf My Nintendo in letzter Zeit um mehr physische Belohnungen bereichert wird, allerdings sollten dann auch die Versandkosten von Nintendo übernommen werden. Knappe 7 Euro (Versand nach Österreich) sind mir für zwei Schreibblöcke dann doch etwas zu viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!