• Die Gold-Rotation hat für mich wieder gezeigt, warum mir das Spielziel im normalen Salmon Run so viel besser gefällt als beim Big Run und Team-Wettkampf: Es gibt im Salmon Run einfach nichts besseres, als am Ende einer Welle so knapp vor einer Niederlage zu stehen und es am Ende dann doch noch gemeinsam zu schaffen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachdem es im letzten Team-Wettkampf für mich ganz knapp nur für Silber gereicht hat, habe ich in dieser Gold-Rotation erstmals nur mit zufälligen Mitspielern Legende 999 erreicht. Meine Strategie, um trotzdem mit guten Mitstreitern spielen zu können, bestand daraus, direkt zum Rotationsstart anzufangen und vor meiner ersten Pause einen guten Fortschritt zu erzielen, damit die besten Spieler mir fürs Matchmaking nicht "davonlaufen" können. Wie viel das gegenüber einem späteren Start tatsächlich gebracht hat, kann ich aber natürlich nicht sagen. Jedenfalls hatte ich gestern vor allem in den späteren Schichten sehr viel Spaß und wahrscheinlich dadurch auch noch genug Energie, um das durchziehen zu können. Dafür war ich wenige Stunden später dann aber sehr erschöpft und musste auch heute erstmal wieder Energie tanken.


    Ironmorgoth Ich denke, es kann nicht schaden, es heute Abend zumindest noch eine Weile zu versuchen. Vielleicht kommst du nach der Pause besser mit der hohen Gefahrenstufe zurecht, dann ist der letzte Teil in der verbleibenden Zeit durchaus noch zu schaffen. Wenn du hingegen z. B. nach einer Stunde noch nicht wirklich vorwärts gekommen bist, kannst du immer noch aufhören, um nicht zu viel Zeit zu verschwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von lasagne ()

  • Ich bin vorhin von 770 auf 840 hoch und anschliessend wieder runter auf 800. Das ging gestern über zwei Stunden so ab. Ziemlich anstrengend da trotz allem geduldig zu bleiben.


    Ich werde später, sobald ich nach hause komme, einfach mit einem anderen Mindset an die Sache rangehen und die letzten drei Stunden Goldrotation einfach komplett durchziehen, ohne mir grosse Hoffnungen zu machen.

    Wenn es klappt ist gut, und wenn nicht... ist narürlich scheisse, aber ich werde es akzeptieren.



    Edit:

    YEEEEEEEEEESSS!!! :mldance:  :kirby_happy: :mldance:

    Ich habs geschafft! Endlich, mein erstes Salmon Run Gold! Puhh, war das ne schwere Geburt aber jetzt bin ich komplett happy hippo! :saint:


    Was mich in der letzten Stunde so ein wenig gerettet hatte, waren dann die erstaunlich oft vorkommenden Strandrunden, die mir allgemein viel leichter fallen als die restlichen Wellen. Die letzte Welle vor den 999 war sogar noch eine Nebelrunde am Strand, schön mit den Eiern der Goldies geschafft. Ich gönne mir jetzt erstmal etwas Ruhe, weil ich gerade ziemlich hibbelig unterwegs bin vor Freude! :D


  • Ja, die dritte in Bronze. Einmal gab es Silber und einmal Gold, die gleich beim ersten Splatfest kam.


    In letzter Zeit bekam ich weniger Fresszettel, dafür viele Titel und Banner. Aber nur normales Zeug, keines aus der Season. Das ist aber auch ok, mein Lager an Banner ist zuletzt enorm gewachsen.


    Was ich schon lange nicht mehr bekam, sind Emotes. Wie viele davon gibt es?

  • Mein "Glück" am Kapselautomat scheint sich auch fortzusetzen. Ich hab eben zum fünften Mal den Jackpot geknackt, aber wie immer war es wieder nur mit einer Silberkapsel.


    D.h. ich bin schon wieder an dem Punkt, wo ich alle seltenen Saison-Titel in der Tasche habe, aber immer noch kein Goldbanner. :|

  • Okay, ich nehm alles zurück, die Goldrotation war ja mal Mist und eine der miesesten Rotations für mich seit Langem. Und ich bleibe dabei, der Bäreimer und das Bärsplatana sind einfach richtige Scheißwaffen. Ja, ich kann damit vielleicht nicht umgehen und ihr findet die toll, weil ihr die beherrscht, aber für mich funktioniert das nicht (so selten, wie ich die bekomme, kann ich die ja auch nicht lernen). Ist ja toll, wenn man die Typen durch die Panzerungen frontal hindurch 1-Hit-KO'en kann, aber was bringt mir das, wenn ich von den Maden umzingelt bin und mich nicht denen gegenüber zur Wehr setzen kann? Zumal diese Schrottwaffen ja nichtmal färben können. Meine absoluten Hasswaffen, die hass ich noch mehr als den Dynaroller bei SR, und den finde ich schon gelinde gesagt Schrott. Wenn ich in der Goldrotation eine dieser Waffen bekomme, ist das quasi wie ein Handicap für mich und mein Team. Und natürlich durfte ich nicht selten mehrmals hintereinander den Eimer haben oder die Splatana und zum Abschluss jeweils das andere. Und wenn ich mal Ouroboros bekomme, dann bekomme ich den Doppler, womit ich auch nix gescheites gegen den anstellen kann. Wenn ich das Splatana auflade, muss auch der Abstand zu Pfanndit genau passen. Was passiert mir stattdessen ständig? Ich rausche an dem vorbei und setze diesen Hieb ins Leere, während ich genau in seine Tinte rausche und davon platt gemacht werde. Und bei dem beknackten Eimer: dieser Wirbel, der mit 3 Km/h durch die Gegend schleicht... was soll das? Zumal nicht besonders weit..

    Ich finds ja schon krass, dass ihr es sonst auf Legende 800 schafft, aber wie schafft ihr das während der Goldrotation bitte.?! Zumal das ohnehin 38 Siege braucht, um dahin zu kommen, wohlgemerkt ohne eine einzige Niederlage dazwischen, die ja häufig wieder Punkte abzieht. Wobei es auch einige Runden gab, wo drei Leute Eimer und Splatana oder Konzentrator hatten und es quasi keine schnellschießende und färbende Waffe im Team gab. Jaja ich weiß, ist hauptsächlich ein Skillissue, aber das war Mist und hat einfach keinen Bock gemacht.


    Das Ende täuscht nur. Da konnt ich ausnahmsweise mal was gewinnen, aber nur, weil ich im Rang abgerutscht bin. Wie oft ich allein in der ersten Runde gescheitert bin ...


    Dafür habe ich bei einer späteren Rotation dann mal Ouroboros mit exakt noch 60 Sekunden auf der Uhr geschafft. So schnell war ich ja noch nie, das beste war bisher mit genau 30, um die Bonusschuppen noch abzuholen.



    Ich glaub, ich bräuchte auch mal Hilfe ...

  • Ghostmother


    Es wird dich zwar nicht trösten, aber ich hasse das Bär-Splatana und den Bär-Schwapper genauso und baue damit ebenfalls mehr scheisse als dem Team grossartig von Nutzen zu sein. Ich hatte auch jede Runde gebetet nicht eine von diesen Waffen zu bekommen. Das einzige, was mir ein wenig geholfen hat mit denen umzugegehen, war, dass ich mich weniger auf die Bosse konzentriert habe, sondern mehr auf das ganze Viehzeug, damit der Rest vom Team freie Bahn hat und nicht überrannt wird.


    Mit dem Bär-Schwapper kann man aber gut Rak-Zaks ausschalten. Einfach auf die Mitte zielen und drauflosschwappen, dann sind die gleich weg, ganz egal ob die gerade ihre Klappen offen haben oder nicht.

    Ansonsten halt einfach in eine Reihe von den normalen Salmoniden reinfeuern, oder was auch klappt, du kannst den Schwall der beim Schwapper rauskommt auf diese blöden Pfeiler mit dem Fischkarussell (ich weiss net wie die heissen :D ) richten. Meist habe ich alle, bis auf einen, von diesen drehenden Viecher erwischt, wenn ich direkt in deren Flugbahn geschossen hatte.


    Und mit dem Splatana kam ich auch irgendwann besser zurecht als ich aufghört hatte das Ding andauernd aufzuladen. Ich habe mich einfach ganz normal durch die Horden gewischt und nur mal aufgeladen, wenn ich dann mal zufällig direkt vor einem Pfanndit oder Regnar stand um die wegzuhauen.

    Auf dieses komplette Aufladen, wo man dann schnell nach vorne zischt, habe ich komplett verzichtet, weil das meist in die Hose ging.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neuer Trailer für die neue Fröstelsaison/Chill Season


    Ironmorgoth ach doch, danke dir! Ein bisschen hat es geholfen, zu sehen, dass ich nicht allein bin und mich schwertue. Ich nehme es als Motivation, beim nächsten Mal nicht gleich lustlos und abgeneigt da rein zu gehen, sondern auch zu variieren, wie du gesagt hast. Und vielleicht nochmal die Guides angucken, die hier schon geteilt wurden. Ich hab trotzdem ein großes Problem damit, nämlich das langsame Schießen und das Nichtfärben. Für mich ist ja bei SR Beweglichkeit das Wichtigste, nicht unbedingt Feuerkraft. Und du meinst Mobelisk? Bzw. Fishstick auf Englisch. Also die Säule wo man hoch kann und oben eben das Karussell an Salminis :D Dass man Rakzak direkt ins Cockpit ballern kann, habe ich auch jetzt gelernt und das fand ich tatsächlich befriedigend und eines der wenigen positiven Dinge.


    Was mir im Trailer aufgefallen ist:

    - der nächste Big Run wird auf Talerfisch & Pock sein (1:39)

    - es gibt wohl einen neuen Obersalmoniden (1:41). Der wird dann sicher während des Big Runs neu eingeführt. Und was ist das für ein komisches Fadenkreuz? Nimmt der einen mit seinem Spezialangriff ins Visier?

    - eine neue Arena in einem Ramen-Restaurant

    - und die andere Arena wohl aus S1, aber die kenne ich nicht.

    - neue Sekundärwaffe, oder vermutlich eher Spezialwaffe: ein Schild aus Farbe, wo man aber durchlaufen kann. Sieht aus wie etwas, wo Ely gerne seine Klecksbomben rüberwerfen wird

    - kann man dieses Pixel-Platformer-Minigame spielen? Oder gehört das nur zum Trailer?

    - Harmony spielt wohl eine größere Rolle

    - komischerweise wurden diesmal die neuen Waffen und Waffenvarianten von bekannten Waffen und die dazugehörigen Revierdeckskarten nicht gezeigt wie sonst (ich glaub ich habe nur in den Szenen, die in Harmonys Herzenbrille gezeigt werden, einen neuen Quetscher und Lact-450 gesehen. Stempelsplatana, Doppler und dieser neuere Fächerfärber sehen doch bekannt aus, oder?)


    Aufmachung vom Trailer und Musik gefällt mir, und als SR-Fan natürlich auch die neue Big Ring-Ankündigung samt Oberboss, aber irgendwie fehlen mir neue Hauptwaffen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ghostmother () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ghostmother mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • - und die andere Arena wohl aus S1, aber die kenne ich nicht.


    Das ist das Blauflossen-Depot! Ich liebe diese Karte! :love:


    Vielleicht nicht jedermanns Lieblingskarte, aber ich fand Operation Goldfisch auf dieser Map immer richtig geil. Ausserdem kommen da bei mir gerade ein paar echt schöne Erinnerungen hoch, weil das damals die Karte war, auf der ich Ende 2015, nach monatelangen ausschließlich Airbrush spielen, dann auf den Kleckskonzentrator umgestiegen bin und gelernt hatte mit einer Sniper umzugehen.

    Ich hatte mich damals nämlich immer gefragt, warum auf den ganzen Splatoon-Karten überall diese kleinen nervigen Poller und Hubbel verteilt sind, an denen man beim schwimmen andauernd hängen bleibt. Auf dieser Karte, mit einer Sniper in der Hand, hat das aber alles plötzlich Sinn ergeben und ich hatte angefangen das gesamte Spiel plötzlich aus einem komplett anderen und viel grösseren Blickwinkel zu sehen, und bin dann viel tiefer in das Game abgetaucht als ich geplant hatte, weil ich dadurch aufgehört hatte das Spiel nur auf eine Casual-Art vor mich hin zu spielen und stattdessen damit begann mir zum ersten Mal Gedanken über Taktik, Mapaufbau und Deckungsmöglichkeiten zu machen. Heute eigentlich Standart, aber damals eine kleine Offenbarung für mich, die dazu geführt hatte Splatoon doch länger zu spielen als ursprünglich geplant.


    Deswegen ein kleiner Fun-Fact: Ich wollte mit Splatoon 1 ende 2015 komplett aufhören, weil ich es nicht gewohnt war Spiele über einen so langen Zeitraum zu zocken. Nachdem ich dann jedoch auf dem Blauflossen-Depot angefangen hatte die Sniper zu spielen, kam mir diese kleine seltsame Idee JEDE Waffe einmal auszuprobieren und auf 20.000 Punkte zu spielen (damals wurden ja noch die Punkte, die man gefärbt hatte, gezählt). Das hatte ich dann natürlich auch gemacht, und so meine Spielezeit über viele weitere Wochen und Monate gestreckt. In Splatoon 2 hatte ich das ganze dann einfach weitergemacht und man könnte jetzt im nachhinein sogar sagen, diese Map ist der ursprüngliche Ausgangspunkt dafür, warum ich heute so versessen bin diese gottverdammten Waffenabzeichen zu sammeln! :D Von mir gibt es also ein schönes dickes <3 an das Blauflossen-Depot, weil die Map (so doof das vllt. auch klingen mag) eventuell der grund ist, warum ich noch heute so tatkräftig bei Splatoon dabei bin!


    Und zu den neuen Waffen... sieht jetzt erstmal nicht nach viel aus. Wäre mir sogar recht wenn dieses Mal nicht so viele neue dazu kommen, weil ich so endlich Zeit hätte mich mal auf andere Sachen im Game zu konzentrieren als andauernd Waffenpunkte zu sammeln. Dürfte jetzt auch keine Überraschung sein, wenn ich sage, dass ich eigentlich schon seit Monaten Bock habe mal öfter wieder den Kleckskonzentrator auszupacken, es aber immer wieder nach hinten verschiebe, weil ich ja erstmal die ganzen anderen Waffen hochspielen möchte... Mich juckts gerade echt in den Fingern wieder mit 'ner Sniper anzufangen! :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier nochmal auf Deutsch.

    Die deutschen Namen sind für die Spezialwaffe "Unsichtbarriere" :D haha find ich nett den Namen

    Die neue Arena ROM & RAMen


    Und ich hab jetzt erst gecheckt, dass das quasi das Musikvideo ist und deswegen diese anderen komischen Szenen mit Harmony drin sind :facepalm: war ein bisschen kryptisch für mich

  • Joar wirklich viel kann man noch nicht sehen. Was mir auffiel:


    - Neue Kleidung inkl. nem Ugly X-Mas Pulli und ner Detektivmütze



    - Neuer Song "No Quarters / Chirpy Chips"



    - Neue Arena "ROM & RAMen"



    - Neue Classic Arena "Blauflossen-Depot"



    - Neue Spezialwaffe "Unsichtbarriere" (sieht wild aus)




    - Neuer Obersalmonide (sieht aus wie ein großer Grabblax)




    Zu den Waffen fielen mir folgende auf:


    - Neuer Pinsel



    - Neuer Blaster



    - Neuer Bogen



    - Neue Dullies



    - Neues Splatana




    - Neuer Quetscher



  • Und du meinst Mobelisk? Bzw. Fishstick auf Englisch.


    Genau die meinte ich.

    Ich hab mir den deutschen Namen nie wirklich gemerkt und nenne die selber immer Fishstick, obwohl ich nichtmal da mehr wusste ob das überhaupt der richtige Name für die war. ^^


    Nochmal zum Bär-Schwapper: Ich fand den auch richtig effektiv gegen die Staal einzusatzen, weil der Schwall ja durch alles durchgeht. War eigentlich immer perfekt wenn so ein Staal kerzengerade auf einen zukommt und man dem einfach ins Gesicht schwappen konnte. Der Schuss geht ja komplett durch den Körper hindurch und macht richtig gut Schaden am Hinterteil. Wenn man zeitversetzt schwappt und währenddessen so ein wenig die Flugbahn vom Schwall einberechnet, konnte man auch immer gute Kills hinlegen.

    Und ganz allgemein wegen Bewegungsfreiheit bei Salmon Run und einfärben... der Schwapper ist eigentlich die perfekte Gelegenheit einmal das genaue Gegenteil von dem zu machen, was man sonst immer tut, und so mal eine komplett neue Spielweise kennenzulernen. D.h. in dem Fall mal zu überlegen wie man damit umgeht, wenn einem die eigentlich so wichtige Bewegungsfreiheit, auf die man immer viel Wert legt, einfach mal weggenommen wird.

    Mir hat das sehr geholfen zur Abwechslung mal eine sehr defensive Spielweise zu üben, und mit dem Schwapper komplett im Hintergrund zu bleiben, damit man mal sieht wie so eine Runde abläuft wenn man nicht gleich an jeder Stelle eingreift, sondern sich mehr darauf fokusiert die gesamte Map plus die anderen Teammitglieder im einzelnen im Blickfeld zu behalten.

    Ist mittlerweile aber so eine Standart-Sichweise von mir. Immer wenn ich mich in meinem Spielstil zu wohl fühle und mir einbilde alles gut zu machen, schrillen bei mir die Alarmglocken hoch, die mich darauf hinweisen, dass das womöglich gar nicht so ist, wie ich mir das alles denke. Ab dem Moment fange ich dann sehr bewusst an einfach komplett neue Sachen auszuprobieren oder, wie gesagt, das genaue Gegenteil zu tun wie üblich. Das hat mir über die Zeit schon sehr oft geholfen neue Strategien in Splatoon zu entdecken, auf die ich sonst nie gekommen wäre, oder manche "seltsamen" Spielweisen, die ich bei anderen Spielern sehe, besser zu verstehen und nicht mehr jeden Spieler, der oberflächlich betrachtet gerade "scheisse baut" gleich zu verurteilen. Spielt sich auf Dauer irgendwie entspannter, wenn man nicht jeder Abweichung seines sonstigen Spielstils mit Unbehangen entgegentritt. Und man lernt erstaunlich viel dabei, wie Splatoon abseits der Casual-Bereichs noch funktionieren kann.


    Und nach meinem ersten Salmon-Run Gold am Wochenende hab ich bis zum Start der neuen Saison vor, mal wieder öfter längere Schichten zu schieben. Gestern war ja das Räucherwerk dran, was ich bisher immer nur bis zu den 1200 Punkten gespielt hatte, weil mir die Karte irgendwie schwer vorkommt und ich mit den bisherigen Waffensets auf der Map kaum klar kam. Ich hab dann gestern aber einfach mal spontan drauflos gespielt und dort zum ersten Mal die Legende 200 erreicht. Anschliessend gleich noch das Bronze- und Silber-Abzeichen abgestaubt, aber dann aufgehört, weil es dann doch Bockschwer wurde. Besonders das Hochwasser ist die Hölle auf dieser Map und alleine der Sprung von Legende 500 auf 600 hat mich ganze drei Stunden gekostet! :D Ich glaube da wollte ich mal wieder zuviel auf einmal und bin stattdessen auf meine absoluten Grenzen gestoßen. ^^

  • Ich habe da noch sowas wie ein Sakko (beige, Karo, sieht nach britischem Tweed aus, passend zur Jahreszeit) als neue Klamotte entdeckt.




    Die neue Map mit den asiatischen Restaurants sieht auch recht gut aus, gute Weite, das gibt Möglichkeiten strategisch ranzugehen und über die Flanken hinter die Linien zu kommen, ohne daß in der mittigen Engstelle das totale Chaos herrscht.


    Die neuen (und hinzugenommenen alten) Maps gehen wieder mehr in Richtung offen und weniger Chaos. Das finde ich sehr gut.

  • Wenn man zeitversetzt schwappt und währenddessen so ein wenig die Flugbahn vom Schwall einberechnet, konnte man auch immer gute Kills hinlegen.

    Die Idee mit dem Staal ist ja echt gut, dass man nicht mehr hinten an den ran muss, wenn der Frontal auf dich zukommt oder auch wenn der sich einwickelt und der Pilot durch seinen Tintenschwall geschützt ist. Aber genau die Einberechnung der Flugbahn finde ich sauschwierig, weil dieser Schwall so arschlangsam durch die Gegend kriecht. Auf Entfernung muss man eigentlich immer wo hinschießen, wo man vermutet, dass der Gegner dort erst in drei bis fünf Sekunden sein wird. Das ist wirklich höhere Waffenkenntnis und -beherrschung.

    Und ganz allgemein wegen Bewegungsfreiheit bei Salmon Run und einfärben... der Schwapper ist eigentlich die perfekte Gelegenheit einmal das genaue Gegenteil von dem zu machen, was man sonst immer tut, und so mal eine komplett neue Spielweise kennenzulernen. D.h. in dem Fall mal zu überlegen wie man damit umgeht, wenn einem die eigentlich so wichtige Bewegungsfreiheit, auf die man immer viel Wert legt, einfach mal weggenommen wird.

    Ich werde den Tipp mit dem Ändern der eigenen, festgefahrenen Strategien mal beherzigen, und mit dem Teil muss man wahrscheinlich wirklich defensiver rangehen. Mir hat es immer den Garaus gemacht, wenn ich mit dem Teil in eine Bredouille kam und nicht mehr alleine dort raus. Dann ist der Boden vollgesaut, keine Tinte mehr im Tank und das Ding färbt nur sehr umständlich den Boden, wo ich rein kann und dann war ich immer hilflos aufgeschmissen und handlungsunfähig.

    Mir hat das sehr geholfen zur Abwechslung mal eine sehr defensive Spielweise zu üben, und mit dem Schwapper komplett im Hintergrund zu bleiben, damit man mal sieht wie so eine Runde abläuft wenn man nicht gleich an jeder Stelle eingreift, sondern sich mehr darauf fokusiert die gesamte Map plus die anderen Teammitglieder im einzelnen im Blickfeld zu behalten.

    Also versuchst du quasi, wenn du die Waffe hast deren Nachteile so umzumünzen, und den Spielverlauf zu analysieren und die Mitglieder wie ein Kommandant im Blick zu behalten und einzgreifen. Bloß, dass du nicht mit denen kommunizieren kannst :D


    Die Gold-Rotation hat für mich wieder gezeigt, warum mir das Spielziel im normalen Salmon Run so viel besser gefällt als beim Big Run und Team-Wettkampf: Es gibt im Salmon Run einfach nichts besseres, als am Ende einer Welle so knapp vor einer Niederlage zu stehen und es am Ende dann doch noch gemeinsam zu schaffen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr hattet aber auch krass viel Glück, weil dein letztes geworfenes Ei eigentlich ehrlich gesagt schon links am Korb vorbeifliegt, aber noch als getroffen gezählt wurde. Das muss wohl genau der/das letzte Pixel, der noch als Treffer zählte, gewesen sein. Das war ja auch richtig krass, weil nicht nur du in letzter Sekunde getroffen hast, sondern viel mehr sogar dein Kollege genau in dem Frame, in dem der Zähler auf 0 umschaltet, seinen Wurf macht. Wenn man mal auf 0.25 Speed schaltet kann man die ganze Dramatik haargenau nacherleben. Wir wissen ja, dass geworfene Eier noch zählen, selbst wenn die Zeit abläuft usw., wenn die Sachen noch in der Luft sind. Auch bei geworfenen Bomben oder Specials, die noch aktiv sind (außer leider die Schauerwelle), um Leute wiederzubeleben. Da gab es schon Fälle, wo eigentlich alle erledigt waren, aber eine im letzten Moment geworfene Bombe noch wo rumlag und einen wiedererweckte. Ich hab neulich auch einen extrem kuriosen Fall gesehen, wo ebenfalls bei Sekunde 0 noch einer das letzte entscheidende Ei von Kanonyas Kanone abgeschossen hat und das Ei direkt mit dem Gong IM KORB gelandet ist. Unfassbar!


    Hab das Video nochmal gefunden. Ich hoffe, dass die Story auch wahr ist

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würds auch schön finden, wenn nicht alle Wettbewerbe immer nur aufs Overfishing hinauslaufen würden, sondern auch mal andere Regeln andere Ereignisse belohnen würden.


    Und nice, man kann jetzt in Splatnet3 Turniere veranstalten, anlegen, verwalten, teilnehmen. Da können wir ja mal ein N-Tower-Turnier abhalten und endlich klären, wer der größte Kleckser von uns ist.


    3 Mal editiert, zuletzt von Ghostmother () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ghostmother mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!