• Ok, so mega viel Zeit zum zocken hab ich heute leider doch nicht, aber ich werd dann mal langsam anfangen für 3-4 Stunden reinzugucken und sehe ja dann, was abgeht.

    Sollte ich einen offenen Raum sehen, komme ich gerne dazu, es sei denn ihr seid da schon voll belegt. Will ja niemanden den Platz wegnehmen.


    Edit:

    Nach sechs Runden einen Rekord von 133 Eiern. Die Map macht richtig spass mit den richtigen Leuten.

  • werden heute die Teams quer durch alle Ränge gewürfelt? Des öfteren Leute im Team gehabt, die lässig am Flächen besprühen waren, als ob es ein Turf War Match wäre. Bin auch unter anderem deswegen etliche Ränge runter auf Boss Level1 gefallen. :cursing:

  • Ja, wie sonst auch, würde ich sagen.


    Was ich aber richtig fies finde, ist, dass bei normal tide so viele Sprinklertürme beim Korb sind und alles versauen. Wenn man da nicht aufpasst, kann man gar nicht mehr laufen. Damit hab ich bisher am meisten Probleme.


    Dark LC man hat deutlich gemerkt, als du reingekommen bist. Vorher haben Iron und ich gemütlich bei 170/180% unseren Job verrichtet und dann war es plötzlich dauerhaft bei 230/240%.


    Schade, einmal waren wir knapp vor Gold, da hatten wir die ersten beiden Runde jeweils knapp unter 50, nochmal so eine und wir hätten es geschafft, aber dann haben wir in der dritten verloren. Zumindest ich bin erst noch im Silberrang. Dann hätte ich schon früh den Soll erfüllt, wäre gut gewesen, weil ich morgen kaum spielen kann und dann schon Ruhe hätte und ab hier locker machen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostmother () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ghostmother mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die vielen Fischkarusselle oder Fishsticks (wie auch immer die heissen) gehen mir auch ein wenig aufn Sack heute, aber ansonsten macht es mir ziemlich viel spass bisher. Mir ist aber ziemlich egal ob ich Gold erreiche oder nicht, ich spiele einfach und versuche mein bestes. Ich mach jetzt aber mal Pause und denke ab 20 Uhr herum kann ich dann weiterspielen.

  • Entschuldigung, war noch auf 690 Punkte als ich zu euch gestoßen bin. Werde nächstes Mal auf ein deutlich entspannteres Level runterstufen bevor ich das nächste Mal nachjoine.



    Ironmorgoth diese Teile sind Mobiliske und sind mit anderen Angriffen auch böse... da sich kaum jemand um diese kümmert.


    Die Lichtfliegen sind wie immer das pure Böse egal ob normal oder high tide. :fu:

  • Ich finds auch spaßig und ja im Prinzip ist mir Gold auf Krampf holen auch nicht so wichtig. Ich gucke was wird. Letztes Mal war es auch äußerst knapp, als das erste Mal vorab bekannt war, ab wann der Goldrang ist.

    Ich mach jetzt auch ne Pause, muss eh Abendessen und für Weihnachten nen Kuchen backen. Vielleicht komm ich Abends auch noch mal rein, obwohl dann auch Biathlon aus den USA kommt im TV, deswegen so eine komische späte Uhrzeit.


    Lichtfliegen weiß ich bisher auch noch nicht so recht weiter, wo man sich am besten positioniert. Die eine Runde von uns mit Fliegen, gescheitert nach 20 Sekunden mit 4 Eiern war ja auch mal richtig glorreich.

    Einmal vor den gemeinsamen Runden hatte ich den Dynaroller, das hat Spaß gemacht, aber alle haben sich unten aufgehalten, also war ich da auch, da wird es auch schwierig, wenn sie plötzlich von hinten kommen.

  • Dark LC


    Ich glaube die richtigen Namen für die Viecher werde ich mir nie merken. Dafür hat sich "Fischkarussell" zu sehr in mein Hirn gebrannt. :D


    Die Gefahrenstufe fand ich jetzt nicht so das Problem (weiss nicht wie andere Mitspieler so damit klarkommen), aber hochspielen werde ich mich wahrscheinlich nicht und mich auch regelmäßig wieder runterstufen, sobald es zu hoch wird. Ich hab bisher bei jedem Big Run Gold erreicht (bis auf einmal) und das war immer so zwischen Legende 200-400 rum als dann bei mir der Rekord kam. Ich denke ich werde das so beibehalten, wobei ich, wie gesagt, dieses Wochenende eh nicht krampfhaft scharf darauf bin mich zu sehr abzumühen nur für Gold. Aber Schuppen farmen wäre interessant... hatte auch wieder völlig vergessen, dass es ja doppelte Ausbeute gibt beim Big Run. :rolleyes:

  • Heute habe ich mal einige Runden Big Run durchgewürgt. Na ja, 72 Eier. Ok, ich bin da sowieso der komplette Lappen, aber immerhin nicht eingegangen ind die Runden ordentlich beendet. Die Bär-Waffe war mal richtig gut :D


    Es gab, oh Wunder, vor allem Fresszettel, etwas Geld und eine scheußliche Jacke. Irgendwas mit Schläuche oder sowas, sieht seltsam aus. Aber wenigstens ohne Kapuze, das ist ein Pluspunkt. Kapuzen kann ich nicht ausstehen. Es sieht mit dem Stoffknödel auf dem Rücken bucklig aus. Kapuzenjacken muß man falsch herum anziehen, dann hat man wenigstens sowas wie einen Hafersack wie ein Pferd und kann sich da was zum Essen reinlegen 8o

  • Ich hab vorhin nochmal ein paar Spass-Runden gedreht und dabei mal wieder meinen Vadder mit eingespannt. Und *zack* nach 2 Schichten war das Gold da! Knapp, aber immerhin geschafft.



    Danach kam aber von irgendwo her so ein Anfänger-Kasper mit in den Raum und dann hat gar nichts mehr geklappt. :D Aber lustig wars! Trotzdem catcht mich der Big Run dieses Mal nicht so wie sonst immer, obwohl mir die Map gefällt. Vielleicht morgen nochmal probieren.

  • Haha danke für die Lacher.


    Welche Bärwaffe meinst du? Es gibt mehrere. Vermutlich Blaster oder Pluviator.


    Es gab, oh Wunder, vor allem Fresszettel, etwas Geld und eine scheußliche Jacke.

    Hab ich auch sofort gedacht als ich das Teil gesehen hab. Musste da gleich an Berliner Hipster aus Kreuzberg, Neukölln oder Prenzlberg denken oder von Instagram (ich weiß wovon ich rede).

    Naja damit kann man wenigstens schöne Bad Taste-Stile rekreieren.


    Was SR/BR angeht. Das ist alles eine Frage der Übung. Das wirst du auch noch schaffen. Ich bin auch nur "so gut", weil ich 2776 Schichten bei SR: Next Wave und 231 bei Salmon Run geackert hab. Also man wächst da rein. Einfach immer weiter probieren, iwann macht es klick und dann kann man nicht mehr aufhören.


    Die Unmengen an Fress- und Saufzetteln sind das täglich Brot eines Salmon Runners.


    Ironmorgoth dein alter Herr scheint ja echt gut zu sein, was du schon mehrmals so angedeutet hast. Hat dein Vater später noch mal Zeit, dann klappt's bestimmt auch bei mir ^^

    Er ist das schrecklich neugierige Oktoleben glaub ich. Den Splattag hab ich doch schon mal gesehen. Dachte damals sogar das sei unser Ely/Eli von hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostmother () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ghostmother mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ghostmother


    Der allerbeste Spieler ist mein alter Herr nicht unbedingt (und totaler Motion-Control-Verweigerer), aber ziemlich erfahren, weil er Salmon Run schon seit Splatoon 2 wegsuchtet, wie ein Wahnsinniger. Der hat mittlerweile schon knapp mehr als 16.000 Schichten in Splatoon 3 weggebügelt, wohingegen ich mit meinen knapp über 4000 nichtmal annähernd da drankommen würde. :D


    Früher hab ich immer den Kopf geschüttelt und ihn scherzhaft ausgelacht, weil er jeden Tag Splatoon spielt... heute lacht er mich aus, weil ich mittlerweile das gleiche mache. ^^

  • So silberne Kataklysmaul Trophäe abgeholt und heute kam dann auch das goldene Rockberg-Abzeichen mit nun 100 Sternen dazu. Als nächstes sind Focus (86 Sterne), TintactiX (83 Sterne) und Toni Kensa (79 Sterne) dran. Danach wird's aber zäh da ich sonst alle Marken nur unter 50 Sternen bis dato habe.

  • Hat jemand schon Katalogstufe 50 und kann sagen von welcher Marke die Schuhe sind? Ich selber stehe grad mal bei Stufe 40.


    Tante Edith:

    Okay von der Beschreibung sind es Squidkids und die gehören normalerweise zu Enperry. Ich brauche dringend mehr Tonis Kensa und TintactiX. Verdammt.

    Einmal editiert, zuletzt von AdNoktum ()

  • Ja, die Schuhe (übrigens sehr schöne Treter) gehören zu Enperry.

    Ich hab gestern noch das goldene Tentatek-Abzeichen erhalten und war erstmal komplett überrascht darüber, weil mir gar nicht bewusst war, dass ich die Klamotten von Tentatek so hart aufgestuft hatte. Da scheint mein Unterbewusstsein irgendwie abzufahren auf die Marke. Aber ich denke auf absehbare Zeit werden bei mir da aber keine Marken-Abzeichen mehr dazukommen.


    Edit:

    Ok ich bin jetzt doch endlich mal durchgegangen, wieviele Sterne ich bei welchen Marken habe. Manche Abzeichen sind anscheinend schon näher als ich dachte.


  • Ui da bist Du aber schon gut weit. Bei mir schaut's so aus. Die Zahl in klammern ist das was ich mit nur einer Muschel, einen Stern direkt hochstufen könnte. Somit TintactiX bei an sich 85 Sternen und Tentatek bei 82 Sterne. Das werden nach Focus auch die beiden Marken wo ich mich drauf konzentriere. Bei Toni Kensa habe ich mich gut verhauen. Dachte da könnte ich viel mehr mit einer Muschel hochpushen. Somit wird das Goldabzeichen nach hinten gestellt. Zudem können meines Wissens Shichiryn und Enperry immer noch nicht auf 100 Sterne gebracht werden, weil es insgesamt von den beiden Marken zu wenig Kleidungsstücke gibt.


    Marke

    Gesamt

    Kopf

    Kleidung

    Schuhe

    Rockberg

    100

    11

    23

    66

    Focus

    88

    68

    20

    0

    TintactiX (30)

    55

    28

    25

    2

    Toni Kensa (5)

    54

    11

    31

    12

    Tentatek (34)

    48

    8

    14

    26

    Kalamati

    47

    5

    22

    20

    Alpomar

    45

    10

    21

    14

    Barazushi

    44

    6

    21

    17

    Gian

    43

    15

    18

    10

    Annaki

    43

    9

    24

    10

    Sagitron

    40

    6

    14

    20

    Zekkori

    39

    17

    12

    10

    Jakomu

    39

    29

    10

    0

    Shichiryn

    38

    9

    21

    8

    Enperry

    38

    7

    17

    14

    Medusa

    36

    8

    19

    9

    Zekko

    35

    11

    19

    5

    Rilax

    32

    11

    17

    4

  • Bei mir scheinen viele Sterne noch aus den ersten paar Monaten nach Release zu stammen, weil ich da teilweise einfach wahllos Gold ausgegeben habe, wenn ich mich richtig erinnere. Das hab ich mir ja irgendwann abgwöhnt und ich stufe Klamotten nur noch sehr selten bewusst hoch.

    Beim durchgucken vorhin waren zumindest einige Klamotten mit 5 Sternen dabei, wo ich mir nur so dachte "WTF? Warum hat das hässliche Teil 5 Sterne!? Wann? Wieso?" :ugly-classic:

  • Bei mir ist's genau anders herum. Außer meinen Daily Klamotten habe ich nie was hochgestuft und die Sterne einfach mit der Zeit durch die Grundsterne der Klamotten bekommen. Was ich halt jeden Tag mache in die Shops zu gehen und zu schauen ob es dort was gibt was ich noch nicht habe. Deswegen habe ich auch immer Complete Deko, Sticker und eben Kleidung. Nur habe ich jetzt mal durchgezählt wo ich wie viele Sterne habe und hab dann gesehen das ich mit meinen gut 200 Muscheln ja schon die eine oder andere Marke auf Gold bekommen kann. Daran arbeite ich nun. Aber wie Du siehst werden es am Ende erst mal 4 oder 5 Marken mit dem Goldabzeichen werden. Weil ich die Shops immer leer kaufe habe ich an sich auch immer nur etwas 1 Mio. Geld auf der Kante. Zumal ich den Automaten ja auch täglich füttere um dort Goodies raus zu bekommen. Es ist wie mit allem in Splatoon: alles kann man einfach nicht erlangen.


    Im übrigen hoffe ich in der letzten Saison dann noch auf die Airbrush PG. Sowohl in Teil 1 als auch in Teil 2 hatten wir alle drei Airbrushs und es wäre schade wenn diese nun im dritten Teil nicht kommen würde. Zumal ich ja bei Airbrush auf 1.160.000 Punkte gebracht habe und auch je auf 1.200 Siege und somit jeweils die Goldabzeichen holen konnte. Nun hab ich keine Waffe wo ich weiter machen kann und spiele weiterhin mit meiner Gold-Airbrush. Alle anderen Waffen im Spiel sind einfach nichts für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!