Knockout City startet am 21. Mai mit einer zehntägigen Testphase auf allen Plattformen

  • Es trennen uns mittlerweile nur noch 8 Tage von der Veröffentlichung von Knockout City – dem neuen Sportspiel von Electronic Arts und Velan Studios. Im Rahmen der Veröffentlichung finden vom 21.05.2021 bis zum 30.05.2021 mit der „Block Party“ eine Reihe an unterschiedlichen Events statt, darunter befinden sich Matches gegen die Entwickler sowie internationale Turniere – teilweise sogar mit höheren Preisgeldern. Inmitten dieser Zeitspanne fällt am 25.05.2021 auch der Startschuss für Season 1, mit welcher das Spiel um neue Schauplätze, Aufträge, Spielbälle und Playlisten erweitert wird.


    Das eigentliche Highlight dürfte aber zweifelsohne die Ankündigung der kostenlosen Testphase sein. Interessenten können das Mehrspielerspektakel Knockout City vom 21.05.2021 ab 14:00 Uhr bis zum 30.05.2021 um 14:00 Uhr unserer Zeit auf allen Plattformen ausprobieren – selbstverständlich auch auf der Nintendo Switch. Anschließend kann Knockout City für 19,99 Euro im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erworben und mit dem eigenen Account sowie ohne weitere Kosten auf den anderen Plattformen mit dem gleichen Speicherstand weitergespielt werden.


    Zusätzlich erhalten Käufer der Vollversion noch Zusatzinhalte wie ein weiteres Outfit, einen Gleiter und 500 Holobux – der Spielwährung von Knockout City. Den dazugehörigen Trailer haben wir folgend für euch bereitgestellt – dicht gefolgt von einer Übersicht des genauen Zeitplans sowie der Pressemitteilung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    105986-1920-1080-3ca77420f13738d5bf6976b68b7edb3c2b0dcc0a.jpg

    © Electronic Arts / Velan Studios



    Wir haben uns Knockout City in der letzten offenen Betaphase auf der Nintendo Switch einmal genauer angeschaut und unsere ersten Eindrücke mit euch in einem Bericht sowie einem Video geteilt – hier gelangt ihr zu unserem Angespielt-Bericht!


    Werdet ihr euch Knockout City in der zehntägigen Testphase anschauen oder konnten euch das bisher gezeigte Spielematerial oder die offene Betaphase überzeugen?

    Quellenangabe: Electronic Arts-Pressemitteilung
  • Ich denke das es der richtige Weg ist das Spiel einige Tage kostenlos probieren zu können. Denn es läuft absolut unter dem Radar. Und zusätzlich sieht es im ersten Moment eher wie ein free to play Spiel aus, kostet aber 20 Euro. Ich selbst bin eher skeptisch. Aber werde es sicher anspielen. Den Entwicklern wünsche ich natürlich einen sauberen Start.

  • Ich probiere es sicher mal aus! Wäre schön, wenn es dazu ein Community Event gäbe.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Das Spielkonzept allein ist schon Grund genug für mich, den Titel auf meine "Must have/Nice to have"-Liste gepackt zu haben. Von daher ist so eine kostenlose Probephase alles andere als schlecht.


    Werde ich mir mal anschauen, nur ob ich das zwingend auf der Switch spielen werde, wird sich zeigen. :)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!