Pokémon – Der Allgemeine Thread!

  • @ThePhoenixLegenden Arceus ist aber eigentlich auch ein Spin-off und das hat mir gut gefallen. Snap 2 habe ich zwar nicht aber soll doch auch ziemlich gut sein.

    "Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

  • Diese ganzen Ableger sind ganz nett, aber ich mag auch eher die Hauptspiele und freue mich darüber viel mehr. Snap 2 oder sowas habe ich mir gar nicht erst gekauft. Aber hier ist ja auch jeder ein bisschen anders gestrickt. :)

    LG Misty


    ... und noch ein schlauer Spruch: "Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf."

  • Ich habe die Batterie meiner Smaragd Version ausgetauscht.

    Ab Montag geht es in den Urlaub und da wird Mal wieder ein neuer Run auf meinem gemoddeten GBA SP :3

    Das müsste ich auch irgendwann mal machen. Ich habe mir damals Videos dazu angeschaut, in denen es gar nicht so leicht ausgesehen hat. War es denn für dich schwierig/kompliziert?


    @ThePhoenixLegenden Arceus ist aber eigentlich auch ein Spin-off und das hat mir gut gefallen. Snap 2 habe ich zwar nicht aber soll doch auch ziemlich gut sein.

    Pokémon-Legenden zähle ich eher zu den Hauptspielen. Aber ja, das fand ich auch sehr gut. Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass man die Pokémon-Legenden-Reihe in Zukunft fortsetzt und weiterentwickelt (z.B. bessere Pokédex-Aufgaben, abwechslungsreichere Quests).

  • Fand ich ganz cool, wollte ich teilen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #PhysicalOnly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!