Release des Game & Watch: The Legend of Zelda anscheinend verschoben – Neues Bundle mit T-Shirt gesichtet

  • Solltet ihr zu denjenigen gehören, die sich auf den Game & Watch: The Legend of Zelda gefreut haben, müssen wir euch leider enttäuschen. Anscheinend wurde der geplante Release am 12. November nämlich verschoben. Dies geht zumindest aus den Produktseiten mehrere Online-Händler hervor.


    Amazon nennt als neues Erscheinungsdatum den 26. November und verschickt diese Information derzeit per E-Mail an alle Vorbesteller, wohingegen MediaMarkt und Saturn bereits eine Lieferung am 22. November zusagen. Andere Webseiten sprechen sogar davon, dass der Release erst im Dezember vollends über die Bühne geht. Als Grund halten Lieferschwierigkeiten her. Bereits zuvor gab es bei dem amiibo-Doppelpack zu Metroid Dread Probleme bei der Auslieferung, was Nintendo auch in den sozialen Netzwerken bestätigte (wir berichteten). Zum neuesten Game & Watch-System steht eine solche Stellungnahme aber noch aus. Sollten sich weitergehende Informationen ergeben, teilen wir euch diese natürlich mit!


    Solltet ihr hingegen noch keines der Geräte vorbestellt haben, könnten MediaMarkt und Saturn vielleicht ein passendes Angebot bereithalten. Dort wird der Game & Watch: The Legend of Zelda nämlich zusätzlich mit einem T-Shirt in der Größe L angeboten. Der Preis von 59,99 Euro bleibt dabei gleich. Zudem könnt ihr ntower mit einem Kauf über die folgenden Links unterstützen, ohne dass zusätzliche Kosten für euch entstehen.


    Jetzt bei Saturn vorbestellen: Game & Watch: The Legend of Zelda inklusive T-Shirt


    Jetzt bei MediaMarkt vorbestellen: Game & Watch: The Legend of Zelda inklusive T-Shirt


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Vielen Dank an arminius73, Rinc und dr.retro für die Hinweise zur News!


    Seid ihr über den vermeintlich verspäteten Release enttäuscht?

  • Die T-Shirts gibt es ja eh nie in meiner Größe. Aber L ist glaube ich allgemein ganz schön gewagt.


    Ansonsten ist das Motiv auch nur mässig spannend. Werde mir den Game&Watch ohnehin aber erst im Angebot kaufen. Ich rechne nicht damit, dass es reißenden Absatz finden wird.

    "Ich werde sterben, umgeben von den Oberidioten der Galaxie!" - Guardians of the Galaxy

    ~

    Blog | Webdesign

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!