Gewinnspiel zum Mario Day – Feiert den Geburtstag von Mario und gewinnt eines von zwei großartigen Gewinnspielpäckchen

  • Von mir gibt's ein Gedicht zum Geburtstag:


    Der Mario, der Mario

    kann höher hüpfen als ein Floh.

    Der Mario hat sich bewährt,

    denn sehr schnell rennen kann er auch!

    Und wenn er mit dem Auto fährt,

    sieht man nur noch den Auspuff-Rauch.


    Der Mario, der Mario

    macht Kinder und Erwachs'ne froh.

    Das tut er nun seit geraumer Zeit

    und jeder hat ihn schon geseh'n;

    Drum zu seinem Geburtstag heut

    sag ich Glückwunsch und Dankeschön!


    Lostopf #1 bitte und liebe Grüße!

  • 30 Jahr, schwarzes Haar
    Schnauzer so wunderbar

    Lass mich dir sagen

    in Mario Kart hab ich mich nie verfahren

    Verfahren scheint es mit einer Frau
    Euer Verhältnis gestrandet im Stau

    Deine Geburtstagsparty, sie wird nicht da sein

    Sie geht zu Bowser und klaut dein Sparschwein



    Lostopf #2

  • Mario ich wünsche dir alles Gute

    Und danke, bei deinen Spielen wird mir immer zum Lachen zumute

    Hoffentlich feierst du schön mit Freunden und Peach

    Am besten doch noch am warmen sonnigen Beach

    Apropos, ich warte sehnlichst auf den Nachfolger von deinem Abenteuer "Sunshine"

    Komm kündige es doch bitte bald an dann muss ich nicht mehr traurig sein und wein' 8o

    Lostopf#2

  • Mönsch Mario, alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag! Bierchen und Mett gehen heute natürlich auf mich, darum hoch die Tassen und bloß keine falsche Bescheidenheit vorschützen!


    bibabu & tütü

    deine Locke


    Lostopf #2 bitte! <3

    cyjva.jpg

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Ich würde für Mario und alle anderen Teilnehmer ein kleines Geburtstagsturnier veranstalten.


    Neben sportlichen Wettkämpfen wie Weit- und Hochsprung, einem (ferngesteuerten) Mario-Kart-Rennen, Yoshi-Springreiten und Toad-Weitwurf darf natürlich eine Schnitzeljagd zu Peach und Daisy nicht fehlen. :)

    Ich bin sicher, so kämen alle auf ihre Kosten und hätten gemeinsam viel Spaß! :mario::thumbup:


    Ich würde gerne in Lostopf #2 teilnehmen.


  • Lostopf#1Wenn Mario in die Röhre guckt,

    Kurz darauf die Pilze schluckt

    Dann weiß man als Gamer Bescheid,

    Seid für Super Mario Bros. bereit

    Das Reittier, welches aus dem Eie schlüpft,

    Unter Marios Hintern Richtung Apfel hüpft

    Dann weiß man als Gamer Bescheid,

    Es ist die grüne Dinozeit

    Man erreicht die Fahne auf halber Strecke,

    Sich beim Scheitern daher sicher recke

    Man die Gumbas ins Nirvana stampft,

    Beim Failen einem die Rübe dampft

    Nur noch ein Leben vorhanden,

    Ich muss perfektionieren, ich hab’s verstanden!

    Prinzessin Peach zu retten meine Mission,

    Bowser zu stoßen von seinem Thron

    Zum Schluss die hohe Fahne geschickt erklimmt,

    Damit mein Gamer-Score mich happy stim

    mt.

  • Auch ich schenke Mario ein Gedicht:


    Vom Jumpman ins Weltall, weit hast du's gebracht!

    Hast nie deine Wurzeln vergessen.

    Uns allen hast du sehr viel Freude gemacht,

    wenn wir vor dem Bildschirm gesessen.


    Drum mögest du noch viele Jahre erleben

    im Pilzkönigreich unter Linden,

    und dabei des Bowsers endloses Streben

    mit List und Geschick unterbinden.


    Lostopf #2

  • Wir fahren wie jedes Jahr zu dritt mit selbst motorisierten Kettcars im Elterndorf rum. Ist immer eine Riesen Gaudi und dort schon echt etabliert, so gibt es dann auch keinen Ärger :) Ich werfe immer wie bekloppt mit Bananenschalen um mich *g*


    Ich wäre gerne in Lostopf #1 :)

  • Happy Birthday Mario,

    und weil du Heute Geburtstag hast, habe ich dir was mitgebracht,

    mit roter Schleife schön eingepackt, hast du mein Geschenk ruckzuck ausgepackt.

    Ich glaube es hat dich überrascht, als du mein Geschenk gesehen hast, ein Spielzeugauto mit meiner Mii drin, damit ich immer ganz nah bei dir bin.

    Deine Jenni ❤️


    Würde mich über Lostopf #2 Freuen 🙂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!