Gewinnspiel zu Harvestella – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion oder einen Downloadcode des Spiels

  • Die Landschaften sind ultra hübsch mit den leuchtenden Elementen und so weiter, ich will gerne mehr davon sehen und erkunden und auch das kämpfen empfand ich bisher als lustig und gut integriert. Ausserdem lockt mich die Story sehr!

    Ich würde mich sehr über die Handelsversion freuen.

  • Square Enix hat schon viele gute Spiele hervorgebracht. Da kaufe ich oft blind. Aber diesmal hab ich erstmal nur die Demo getestet. Ich mag den Style, die Story und natürlich das ruhige Leben dort, aber auch mit ein bissl Action. :)

    Hab noch ein anderes Spiel was ich erst brav zuende spielen wollt, bevor ein neues einzieht. Da kommt das Gewinnspiel sehr gelegen. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

  • Ich liebe Farmspiele, oft sind sie aber eher sehr niedlich gehalten. Bei Harvestella finde ich alles insgesamt sehr schön, die bisherige Story, auf die ich sehr neugierig bin, die Welt und ihre Farben, der Soundtrack sowie der Kampfanteil, der wirklich machbar ist und Abwechslung reinbringt zu den sonstigen Kämpfen in Minen, die man bei anderen Spielen dieser Art findet. Ich würde mich sehr über die Vollversion freuen, ich wäre gern im Topf der Handelsversion, ein

  • An sich ist das Spiel super, nur die "Auswahl" der Figuren ist seltsam. Immerhin sieht der Mann genauso aus wie das Weib und die meisten Personen sehen auch gut aus.

    Die Story hat mir sehr gefallen, auch wenn ich die Demo aufgrund des Endgegners nicht abschließen konnte.


    Mir würde die Downloadversion reichen

  • Ich finde die Grafik super und die Musik ist richtig schön.

    Die Story ist wirklich packend, ich kann kaum erwarten zu wissen wie es weiter geht.

    Skeptisch war ich zuerst mit dem Konzept der 5. Jahreszeit aber jetzt finde ich es wirklich interessant.

    Bestimmt ein wunderbares Spiel um eine Auszeit vom stressigen Alltag zu bekommen.

    Ich springe in den Lostopf der Handelsversion.

  • Mir gefällt die Sichtweise sehr gut, die Kamera frei benutzen zu können ist ein wichtiges Gut und sowas möchte ich nicht missen. Ich find die Umgebung hübsch, auch wenn es an manchen Stellen pixelig aussieht, es ist typisch Square Enix und das merkt man. Das Oufit von meinem Charakter sah fast aus wie das aus Final Fantasy 14, schönes Deja Vú ;) . Ich entscheide mich für den Physische-Version-Topf da ich Sammlerin bin ^^ .

  • Die Grafik passt zum Spiel und die Musik ist ziemlich catchy, finde ich. Die Musik war auf jeden Fall mein Highlight.


    Das Kampfsystem ist bisher recht rudimentär. In irgendeiner Review hat das jemand mit Secret of Mana verglichen und gemeint, dass das Spiel auch "Secret of Harvest" heißen könnte :D .


    Ich würde gerne die physische Version mit Metallposter bekommen :thumbup:.

  • Ich mochte die Grafik sehr gerne und das Mysterium, dass um unsere Gästin aufgebaut wird. Ich wüsste gerne wie es weiter geht und wie sich die Geschichte entwickelt. Daneben haben mir die quality of life Aspekte beim Farmen wirklich gut gefallen, ein schöner Ansatz.

    Gerne komme ich in den Lostopf für die Download Version, hier brauche ich keinen neuen Platz im Regal finden. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!

  • Die Charakter und wie sie sich noch weiter entwickeln in der Story. Handelsversion.

    SSBU Theme

  • Ich mag diese Art von Spiele super gerne, eins meiner Favoriten ist Rune Factory. Harvestella aus der Square/Enix Schmiede klang ja alleine durch den Namen schon vielversprechend und dann noch als Demo: super!


    Charaktere und Spielmechanik sehr vielversprechend, die Idee an sich super (Zeit bekommt man auf jeden Fall sehr gut rum ;)), sehr schade, dass man nicht soo lange in der Demo-Version spielen kann. Gewinnspiel ist ne super Idee, gekauft wird das Spiel in jedem Fall (über Gewinnspiel eben etwas günstiger).


    Gerne in den Lostopf für die Handelsversion.

  • Ich habe die Demo mit Freude gespielt und würde gerne die Retail Version gewinnen. :wario:


    Am besten hat mir die Grafik gefallen, genauer gesagt der Stil. Wie die Häuser aussehen, wie schön sie eingerichtet sind, das Charakterdesign, einfach alles. <3


    Das Gameplay weiß aber auch zugefallen mit seinen Action RPG Kämpfen ala Bravely Default Light und den Farming Elementen, die helfen Geld und Essen zu beschaffen. Eine Prise Crafting macht das ganze noch spannender. :)


    Und die Story macht Lust auf mehr. Wieso kann man sonst tödliche Jahreszeit Silentium überleben? Was hat es mit den mysteriösen Omen auf sich? Sind sie Freund oder Feind?


    All dies würde ich gerne in der Vollversion rausfinden und es wäre toll sie hier zu gewinnen. :mldance:

  • Ich hatte die Demo auch gleich zum Release gespielt und habe mich direkt in das Spiel verliebt. Ich kann mich noch gut an Eine Factory 4 erinnern, Harvestella hat mir von Anfang an gefallen, da es etwas erwachsener ist und auch von Square erwarte ich eine deutlich bessere Story. Mein persönliches Highlight ist eigentlich die Vorfreude. :D


    Über die Digitale Version würde ich mich sehr freuen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!