2023- diese Spiele würde ich mir auf der Switch wünschen

  • 1: Good Feels Action Game ( https://www.ntower.de/news/698…n-seines-neuesten-titels/ )


    Mit Monkey Balls hat Good Feel gezeigt das sie nicht nur Yoshi Games können, und einen weites Action Game neben Zelda würde Nintendo durchaus gut stehen. Geplant war dieser Titel sogar noch für dieses Jahr nun hoffe ich das er 2023 veröffentlicht wird.


    2: Fantasy Action RPG von Monolith Soft.


    Eine neue IP von Monolith Soft im Fastasy Bereich wieso denn nicht, angeblich sollen Sie an so etwas Arbeiten. Ob wirklich noch an diesen Projekt gearbeitet wird oder ob es schon eingestellt ist, ist fraglich. Ich hoffe das es dieses Projekt noch gibt und wir es nächstes Jahr zu Gesicht bekommen.


    3: Super Mario Movie – The Game


    Perfekt zum Film würde doch das Spiel zum Film passen, so könnte man die Fans des Films direkt an die Switch binden und mit der richtigen Maßnahme gleich überreden das ein oder andere Game dazu zu kaufen. Da dies einfach so perfekt passen würde, hoffe ich einfach das Nintendo noch das Game zum Film in einer späteren Direct ankündigen wird.


    4: Kid Icarus Uprising ( Switch-Port )


    Sakurai scheint ja an irgendeinen Projekt beschäftigt zu sein, da er sich nun positiver zu einen möglichen Port von Kid Icarus Uprising geäusert hat, könnte ich mir durchaus vorstellen das an diesen gearbeitet wird. Da so ein Port unglaublich aufwändig ist da bei diesen Spiel einiges geändert werden muss um es auf die Switch zu bringen, wird es sich für viele wie ein neues Kid Icarus anfüllen.


    5: F-Zero GX ( Switch-Port with Online Modus )


    Mit den Booster-Streckenpass von Mario Kart 8 Deluxe werden jetzt nicht alle Mario Kart Entwickler eingespannt sein. Deshalb könnte ich mir durchaus vorstellen das ein Teil des Teams F-Zero GX auf die Switch portieren könnte. Man könnte sich ja hier auch Hilfe von Shinen Multimedia geholt haben, von diesen hört man seit 4 Jahren auch nichts mehr! Wenn man das alte Game mit einen Online Modus ausrüstet konnte dies sogar zur Wiederauferstehung von F-Zero führen.


    6: Mario & Luigi: Partner in Zeit ( Deluxe )


    Zwar gibt es seit 2019 AlphaDream nicht mehr, das heist aber nicht das die Serie damit ihren Tod gefunden haben muss! Nintendo könnte die Reihe einfach einen anderen Entwickler anvertraut haben und da der 2.Teil bisher noch keine Wiederauflage bekommen hat, könnte dies nun so weit sein. Als Entwickler ist hier Grezzo am Werk das ihr könne schon mit Links Awaking zur Schau gestellt hat.


    7: HD-2D RPG:


    Square Enix hat uns bewissen das sie die HD-2D Formel auf alle möglichen Genres darauf stülpeln können, also wieso nicht ein eigenes RPG mit dieser Formel entwickeln. So ganz klassisch also kein Octopath Travler oder Live A Live sondern eher so Zelda like mässig. Damit gäb es ein weiteres tolles Spiel in einen SNES Look.


    Dies wären so meine Wünsche für nächstes Jahr, würde mich für die anderen Titel auch freuen wenn diese nächstes Jahr veröffentlicht werden würden.

  • Ein neues Pocket Card alias Solitaire Horse von Game Freak nächstes Jahr wäre eine super Sache.

    ( https://www.ntower.de/news/83042-game-freak-sichert-sich-namen-für-einen-möglichen-neuen-pocket-card-jockey-ableg/ ) / Pokèmon kann ruhig mal ein Jahr pausieren.

  • Dragon Quest 3 HD–2D könnte nächstes Jahr auch erscheinen, die wahrscheinliche baldige Enthülung könnte auf die Game Awards hindeuten. ( https://www.ntower.de/news/830…wahrscheinlich-bald-enth/ ) Mich würd es freuen, wenn das Game erscheint, wär mein erstes Dragon Quest.

  • Haby

    An einen Switch-Release des neuen Monolith-Franchises glaube ich nicht mehr. Die waren und sind mit Xenoblade 3, dessen sicherlich wieder sehr umfangreichen Story Dlc und Zelda TotK geschäftigt, sodass, denke ich mal, das neue Franchise etwas auf sich warten lässt.

    Vielleicht bringen sie sogar noch erst Xenoblade X raus, mit ~120Mio Switch-Verkäufen alleine aufgrund des Online-Features interessant.


    Wie gesagt: Mario-Games müssen nicht durch andere Medien beworben werden. Evtl. Gibt es was Kleines auf Handy, aber ein großes Mario wird es mMn nicht zu nem Film geben, auch, da Miyamoto eine große Story für hinderlich für ein JnR haltet. Sehe ich btw ähnlich.


    F-Zero GX wurde von einem nicht mehr existenten Team von Sega entwickelt, daher glaube ich nicht, dass da ein Remake kommt. Ich hätte ganz ehrlich gesagt lieber nen neuen Teil. Dass es zig Angestellte gibt, die sich mit MK befassen, ist ein Teugschluss. Es gibt Kernteams, aber der Großteil wird flexibel eingesetzt. Ich glaube, dass da momentan nur wenig Platz für nen Nischentitel wie F-Zero ist.


    Bei Nintendo würde sich das auf Mother beschränken. Klar: Teil 3 wäre schon cool, aber ich finde, dass der Stil schlicht besser zu den SE-RPGs passt.

  • Cooles Lizenzspiel was vielleicht auch technisch noch möglich wäre da es am PC/Xbox auch kein Grafikknaller ist wäre Terminator Resistance, das wäre auf Switch auch ganz nett.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten gerne noch :

    Gothic II inkl. Nacht des Raben

    diverse andere PC Klassiker

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • T2 ist der beste Action Film !!!

    Sieht Heute auch noch Hammer aus !!!


    Sorry , musste ich jetzt grad mit der Vorlage schreiben :D

    Nachts ist es kälter als draußen!


    Xbox / Playstation : Xentis84

    Nintendo : SW-0056-1810-5046

  • Meine Predictions verglichen mit den was gekommen ist!! - Der große Abgleich::


    1: Good Feels Action Game = Good-Feel präsentiert Samurai–Actionspiel::

    Otogi Katsugeki Mameda Bakeru: Oracle Saitaro no Sainan (https://www.ntower.de/news/858…anischen-nintendo-direct/)


    2: Fantasy Action RPG von Monolith Soft. = Keine Ankündigung, weiterhin unklar!!


    3: Super Mario Movie – The Game = †Ist nicht gekommen, der Film bleibt für sich alleine!


    4: Kid Icarus Uprising ( Switch-Port ) = Keine Ankündigung, weiterhin unklar!!


    5: F-Zero GX = Keine Ankündigung, weiterhin unklar!!


    6: Mario & Luigi: Partner in Zeit = Keine Ankündigung, weiterhin unklar!!


    7: HD-2D RPG = Keine Ankündigung, dafür kommt aber mit Star Ocean: The Second Story R ein schönes Action-RPG das zwar nicht direkt im HD-2D Stiel ist aber in einen ähnlichen Aufmachung daher kommt.


    8: Neues Pocket Card = Pocket Card Jockey: Ride On! zwar exclusiv für Apple Arcade, aber es gab eins!


    9: Dragon Quest 3 HD–2D = Bisher keine Ankündigung!


    i: Mit 3 von 9 liege ich nicht gerade gut als Leaker 8o  ;). / Da aber in diesen Jahr so viele tolle Games developet

    wurden; das ich erst mal genügend zum zocken habe werde ich mich nächstes Jahr auf nur noch 3 Wünsche beschränken, wie bei den Dschinis 8o .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!