Produzent von Final Fantasy verspricht große Ankündigung in naher Zukunft

  • In einer Neujahrsnachricht auf der offiziellen Webseite zum Final Fantasy-Franchise schreibt Produzent Yoshinori Kitase, dass die Entwicklungen zu Final Fantasy VII Rebirth Fahrt aufnehmen. Ob dadurch eine Veröffentlichung im Jahr 2023 wahrscheinlicher wird, ist bisher noch nicht bekannt. Kitase kündigte allerdings auch ein weiteres Spiel an, das nichts mit Final Fantasy VII Rebirth zu tun hat. Was genau das sein wird, verriet er nicht, jedoch versprach er, dass eine offizielle Ankündigung „in naher Zukunft“ folgen soll. Die komplette Nachricht an die Fans haben wir euch im folgenden Kasten übersetzt.



    Welches Spiel würdet ihr euch wünschen?

    Quellenangabe: Final Fantasy
  • Welches Spiel würdet ihr euch wünschen?


    Da ich Final Fantasy 16 schon Vorbestellt habe,habe ich große Erwartungen an das Spiel 🎮

    Hoffe es wird wirklich super :thumbup:

    (Final Fantasy 15 war leider <X)


    Am meisten freu ich mich über Final Fantasy 7 Rebirth <3

    Bin gespannt wie es da weiter geht

  • Da ich nur xbox und switch besitze, würde mich eher FF14 und FF7 Remake auf eins von den Systemen wünschen. :*

    An FF16 habe ich da eher weniger Interesse. :/

    Aber ich lese hier, dass es einige schon darauf Lust haben. :D

    Nintendoliebling

  • BANJOKONG

    Wie kommst darauf das Final Fantasy zu Sony gehört? :D

    Wenn realistisch dann zu Nintendo. Und wenn man mal sieht das fast alle Final Fantasy auf der Switch rausgekommen und noch kommen werden halte ich das ganz stark für ein Gerücht das es zu Sony gehört. :S

    Aber letzten Endes ist dieses es gehört zu dem oder dem schon echt überholt. :/

    Klar Hauptgames vom eigenen Studio kann ich noch verstehen aber solche Sachen wie Thirdparty sollte schon zugänglicher gemacht werden. :)

    Wie gesagt ich würde mich freuen. Wenn nichts davon auf den beiden Systemen dann halt nicht. Gibt's genug andere guten Games zu zocken. :S

    Nintendoliebling

  • Final Fantasy Pixel Remaster im Einzelhandel! Alles darüber hinaus wäre Bonus:


    - das neue Handy Final Fantasy 7 für Switch

    - (wohl oder übel) Final Fantasy XIII Trilogie auf aktuellen System

    - Final Fantasy 6 2D HD

    - Final Fantasy Tactics Trilogie Remaster oder Teil 4

    - Dissidia 4

    - eine weitere überteuerte Figur für 10.000 Euro.

    - ein Final Fantasy mit Charakteren aus bisher allen erschienenen FF Titeln

    - eine Figuren Reihe zu Final Fantasy, ähnlich Amiibo

  • Darkseico


    Hmm machen wir uns nichts vor.


    Sobald der Deal von MS und Activision durch oder abgewendet ist. Wird Sony offiziell den Kauf von SE bekanntgegeben


    Alles andere macht im Moment so wenig Sinn

    Dafür ist so viel 2022 passiert bei SE. Sony hat sogar seine Anteile vergrößert so wie ich das JPGames mal gelesen hatte


    Auch ich muss gestehen. Final Fantasy Zuhause ist mittlerweile Sony.


    Mit dem Bruch einst mit Nintendo. Ist Sony die neue Konsolen Frau und Nintendo nur die geile Ex ;)

  • Naja erfahrungsgemäß wird's irgendein Remake oder Re-Release oder irgendwas PS-exklusives...Hoffentlich versauen sie wenigestens FF XVI nicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!