Zelda: Tears of the Kingdom und Breath of the Wild – Die Oberwelt im 1:1-Videovergleich

  • Kann die Pauschalisierung hier nicht nachvollziehen. Über allem mag zwar Nintendo als Developer stehen, aber letztendlich werden die Spiele von komplett unterschiedlichen Entwicklerteams gefertigt. Und Totk scheint mir nach langen Warten erstmal nicht gerusht.

  • Blautevion

    • Wasser im Hyliasee
    • wehendes Gras mit Beleuchtung bei Nacht
    • Blitze in der Ferne
    • Details an Felsen, vor allem bei "Luftaufnahmen"

    Es sind keine bahnbrechenden Verbesserungen, jedoch schon auffällig. Kann aber auch alles vorgerendert sein und somit nicht dem späteren Spiel entsprechen.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • Es gibt hier keinen BOTW Efekt aber ich denke es wird sowas wie Mario Galaxy 2 sein, noch größer, noch besser, grundsätzlich mehr von dem was wir in Vorgänger gesehen haben. Heute meckert auch keiner wegen zwei identischen Zelda Spielen (Oracel, DS Teile) Mario Bros 1 und, DKC triology, DKC returns, Mario Galaxy 1 und 2) usw.


    Habe mir die Artbook Bilder angeschaut und da gibt es paar schöne Sachen zu sehen. Hab fast die Vermutung dass die es absichtlich gemacht haben, man erfährt nicht viel neues aber jeder redet über das Spiel und gibt seine Meinungen darüber.


    Wird ein super hit, ob 60, 70 oder 100 €, es wird sich min. 15.000.000 verkaufen, nicht schlecht für ein DLC :D

    wenn schon BotW mega süchtig macht dann TotK erst Recht und wenn es more of the same ist dann immer her damit :ugly: die Switch ist nicht soooo viel stärker als ne Wii U deshalb der Grafiksprung nicht vorhanden bzw. nur bessere details aber es wird ein Fest!

  • Persona non grata


    Zelda wird genauso so einschlagen, wie God of War Ragnarök.


    God of War Ragnarök hat ja auch auf dem Vorgänger aufgebaut und echt alles rausgeholt und das wird auch bei Zelda passieren.


    Das wird schon sehr geil und auch Abwechslungsreich werden 💪🙂


    Sebi.L.


    Schön auf den Punkt gebracht, genau wie bei God of War Ragnarök, da ist es das gleiche Prinzip.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ilja Rodstein () aus folgendem Grund: Provokativer Beitrag entfernt

  • das Höhlensystem in TotK ist in Wirklichkeit die Spiegelwelt, die wir schon aus LttP kennen :ugly: also doch 2 verschiedene Welten :P mit den Himmelsinseln sind es sogar 3 Welten und in jeder muss man die Flamme holen für das Master Sword. :troll:

  • wenn schon BotW mega süchtig macht dann TotK erst Recht und wenn es more of the same ist dann immer her damit :ugly: die Switch ist nicht soooo viel stärker als ne Wii U deshalb der Grafiksprung nicht vorhanden bzw. nur bessere details aber es wird ein Fest!

    Richtige Einstellung. Kanns auch kaum abwarten. Wenn ich dan in 4-5 Jahren komplett vertig bin mit beiden, wird hoffentlich meine Tochter mit dem 2 Spielen anfangen. Ist jetzt noch zu klein zu spielen aber BOTW schaut sie sich gerne an wenn ich es spiele.

  • Silvanuz


    El Psy Kongroo!

  • Richtige Einstellung. Kanns auch kaum abwarten. Wenn ich dan in 4-5 Jahren komplett vertig bin mit beiden, wird hoffentlich meine Tochter mit dem 2 Spielen anfangen. Ist jetzt noch zu klein zu spielen aber BOTW schaut sie sich gerne an wenn ich es spiele.

    eine große Ehre wenn Ark mir zustimmt :love:


    Silvanuz


    ich gehe mal von Dungeons aus, aber ob die jetzt so groß wie in den alten Teilen sind das kann man freilich nicht wissen

    Einmal editiert, zuletzt von Hiroshi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hiroshi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!