Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt Merchandise sowie den Nintendo Switch Pro Controller

  • Meine Lieblingsorte waren der Todesberg und die Gerudo Wüste. Beide Gebiete haben mich einfach extrem entspannt und ich fand es sehr gemütlich dort. Mit denen hab ich die besten Erinnerungen, auch weil ich allgemein Wüsten und Vulkane im echten Leben und Videospielen liebe, gerade die Musik. Auch die Dungeons fand ich bei den beiden Orten am besten!

    You´ve met with a terrible fate,havent you?
    Ja,ich spielte die Zelda CDi Spiele :troll:

  • Meine beiden Lieblingsorte sind es immernoch! ;) ziemlich am Anfang die Zitadelle der Zeit: Ich finde es wunderschön wie diese Kirchenruine inmitten dieses hübschen grüns steht. Am liebsten würde ich selber dort auf einem hohen Sims sitzen, die Beine schaukelnd und den Wind in den Haaren spüren <3 . Und mein 2. Ort, Kakariko: Dieses Dorf ist einfach niedlich mit seinem Bach, den Fachwerkhäusern mit Strohdach und den Wasserfällen :) .

  • Mein Persönliches Highlight war tatsächlich wie für viele andere der Moment am Anfang wo man sein 100 J. Schlaf beendet und zum 1sten mal aus der Höhle über Hyrule schaut. Gänsehaut pur 🥶. Für mich noch erhabener das ich mit 30 von meiner Frau eine Switch zum Geburtstag bekommen habe mit BOTW. Ich davor 12 Jahre mit Nintendo und den Zelda Franchise obwohl ich seit meinen 6LJ Nintendokind bin nichts mit zu tun hatte. Ich habe mich gefühlt wie zu meiner Kindheit und das ist natürlich jetzt mit Botw immer verbunden ♥️

  • Der Wald der Krogs, die Klippe ganz am Anfang wenn man gerade wach wird und den Blick auf das Schloss hat und die Zitadelle der Zeit.

    SSBU Theme

  • Für mich war es eindeutig am Ende Schloß Hyrule. Diese epische Musik im Hintergrund hat einem Gänsehaut und Ehrfurcht bereitet

    Alles voller Wächter, einfach Episch, zusammen mit verschiedenen Melodien aus Zelda wie zb Zeldas Wiegenlied oder Ganondorfs Theme

  • Also mein Lieblingsort ist schon immer das Schloss Hyrule. Diese Atmosphäre in diesem Schloss ist einfach nice. Außerdem mag ich Schlösser :)

  • Echt schwierig, da es so viele tolle Orte gab. Persönlich hat mich aber Hyrule Castle nach etlichen hundert Stunden Spielzeit am meisten geflasht. Die Musik dazu war einfach herrlich und hat mir gezeigt, dass in BotW einfach viel zu wenig BGM läuft, was die jeweilige Atmosphäre besser unterstreichen hätte können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!