Das Schloss Hyrule war natürlich sehr nice, ist halt Schloss Hyrule 😄 Aber abseits vom Schloss das Dorf der Zora. So verdammt gut alles gewesen 💚💚💚
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt Merchandise sowie den Nintendo Switch Pro Controller
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Für mich ganz klar der Wald der Krogs. Einfach magisch:)
-
Es waren sehr viele Orte schön. Aber mein Highlight war Schloss Hyrule. Wegen Atmosphäre und Hintergrundmusik.
-
Ich habe Kakariko und den Herz-See geliebt
Die im neuen Teil vorkommenden Himmels-Orte konnte ich leider noch nicht erkunden.
-
Der Titan Vah Medoh. Alleine den schon am Start des Spiels von weitem zu sehen und dann von oben auf die Landschaft gucken ist ein neues Spiel wert. Leider kann man hinterher nicht mehr hin...
-
Das Schloss Hyrule, wegen der Atmosphäre, aber eigentlich gibt es viele besondere Orte
-
Mein Lieblingsort im Spiel war Hateno, ein friedlicher Ort mit eigenem Haus als Ausruhplatz
-
Hier meine drei Lieblingsstellen während des Spielens:
Natürlich der Wald der Krogs/die verlorenen Wälder. Es war ein in sich geschlossener Spielabschnitt mit sehr atmosphärischer Musik. Man konnte auch Sounds von Majoras Mask hören, wenn man sich auf die Erkundung der Schreine begab.
Ebenso war die Musik Hammer innerhalb und außerhalb von Schloss Hyrule. Dass man das Gebiet so verschieden begehen konnte, war besser als jeder mehr oder weniger geradliniger Dungeon, wo man nach gefundener Waffe dann den dafür vorgesehenen Weg nehmen musste. Zu jeder Tages- und Nachtzeit genial!
Zuletzt das Gebiet der Zoras. Sehr fantasievoll und verschlungen. Hatte was elbenhaftig-Edles.
War cool den Thread durch zu lesen. Über die Lieblingsorte gibt es ja wohl ganz klare Favoriten in der Community.
-
-
Für mich war es die Zitadelle der Zeit.
-
-
Also mein Lieblingsort war tatsächlich das vergessene Plateau, gefolgt von Schloss Hyrule und Kakariko. Aber wenn man ehrlich ist, war ganz Hyrule ein besonderer Ort.
Es gab ja soviel zu entdecken. Auch in TotK passiert es mir, dass ich sehr oft von meinem eigentlichem Weg abkomme und auf Erkundungstour gehe...
-
Meine Lieblingsorte waren vorallem die Siedlungen. Das Dorf der Orni im Turmbau gab diesen schönen Ausblick auf die Canyons rund herum und die neue Version von Dragon Roost Island war so schön gespielt. Gänsehaut. Kakariko wirkt durch die Shiekah-Tradition sehr japanisch und die lebendig inszenierten Tagesabläufe der dortigen Bewohner haben meinen Aufenthalt dort bereichert. Hateno mochte ich als Bauernsiedlung auf diesem riesigen Berghang auch sehr. Wirkte sehr angenehm und ländlich.
An und für sich waren alle diese Ortschaften toll und ein Hafen nach den Strapazen der von Monstern durchstreiften Routen zu diesen.
-
Der Verlorene Wald
-
Die Gerudowüste war Super
-
Angelstedt weil es so schöne Urlaubssehnsüchte weckt. Aber auch die Phirone Region, mir ihren Urwaldähnlichen Setting und vielen Flüssen und Wasserfällen war schön. Beeindruckend das man nach so vielen Jahren aber noch so viele Erinnerungen an die verschiedenen Orte hat. Habe zu fast jeden Ort noch die Bilder im Kopf
-
Ich fand Kakariko sehr schön.
-
Meine Lieblingsorte sind die mystisch anmutenden Wälder Hyrules. Vor allem der Wald der Krogs hat es mir angetan.
-
Ich mochte Schloss Hyrule am liebsten!
-
Kakariku und der Wald der Zoras sind definitiv meine Lieblingsorte
-
Mein Lieblingsort war das Dorf der Zora!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!