16 Jahre ntower - Fettes Gewinnspiel mit einer fetten Party

  • Das 16. Jubiläum muss natürlich mit Stil zelebriert werden. Das heißt: Party like it's 2007!! Also rein in die mentale Zeitmaschine und schnell die passende Playlist mit den brandneuen Hits zusammen stellen. Dazu gehören natürlich "Hamma!", "Umbrella" und das unvermeidliche "Ein Stern der deinen Namen trägt". Gezockt wird der aktuelle Wii-Kracher Mario Strikers Charged Football. Wenn die Stimmung dann am Kochen ist gröhlt die versammelte Truppe "Dritter Platz ist besser als der Sieg", in stolzer Erinnerung an den WM-Triumph im letzten Sommer!


    Auf die nächsten 16 Jahre!🥂

  • Herzlichen Glückwunsch zum 16.Geburtstag liebes Ntower Team!


    Ich fände ein Livestream-Event mit verschiedenen Multiplayer Games toll.

    Vielleicht schaut auch die ein oder andere bekannte Stimme rein?


    Ihr lasst euch bestimmt was gutes einfallen.

  • Am besten spielt ihr die Spiele gemeinsam, die ihr mit 16 cool fandet oder euch zu Beginn von ntower beschäftigt haben - da sind bestimmt einige unschlagbare Klassiker dabei. Die genauso wie ihr trotz gealterter Grafik nichts an Frische eingebüßt haben :mldance: .


    Ich wette, da sind einige Nintendo 64 Titel dabei.


    Mario Kart 64/Double Dash, Diddy Kong Racing, Mario Party(s), Super Smash Brothers, Perfect Dark, Goldeneye, Bomberman 64, Turok 2/Rage Wars, die AKI Wrestling Games, TimeSplitters 2,...und bestimmt noch viele andere...


    Und dazu ein paar leckere Cocktails in den Farben der Tränke bei Zelda


    Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall :thx:

  • Die ntower-Party kann nur dann perfekt werden, wenn mindestens ein War-Room existiert in dem mehrere Bildschirme stehen und sich die Partygäste bei Splatoon die Farbe um die Ohren knallen, in Mario Kart die rasantesten Runden liefern und bei einer gemütlichen Runde Mario Party zusammensitzen. Natürlich darf es dabei nicht an Verpflegung fehlen, somit müssen Haribo Mario Gummibären mitgebracht werden. Holger sollte zur Belustigung aller Gäste ein Prinzessin Peace Cosplay tragen. Donald Trump sollte nicht eingeladen werden, aber dafür könnten man Donald Duck mal anrufen. Ich habe gehört es gibt gerade Zwist mit Daisy im Palast nach dem Clouddebakel von Kingdom Hearts. Barkeeper Bowser könnte sich seinen Frust an der Getränketheke anhören. Pascal als Glücksfee ist jedoch ein muss, denn schließlich soll am späten Abend dann die hübscheste Prinzessin gekrönt werden und ohne ihn hätte Holger ein leichtes Spiel.

  • Ganz klar sieht die Perfekte Ntower party so aus das man auf einer Dachparty ist, so wie in den ganzen Nintendo Werbungen vor paar Jahren. Da ist dann ein Beamer mit Leinwand wo Switch gespielt wird und paar Spielen es im Handheld modus, so wie eben in den Werbungen.

  • Der Partyaspekt sollte im Vordergrund stehen, also Geselligkeit, Musik, Essen und Trinken. Zocken darf aber natürlich nicht fehlen! Zwei parallel laufende Switch-Turniere wären gut, ein Klassiker (Mario Kart, Smash, Mario Party) und ein Spiel, was eher weniger Aufmerksamkeit bekommt (Mario Golf bietet sich z.B. an)

    Und am Ende gibt's noch n SuperCup zwischen beiden Siegerinnen/Siegern. Der Rest ergibt sich von allein. Viel Spaß!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Ich würde eine große Party mit allen interessierten Membern gut finden. Dann ein Mario Party Wettbewerb machen und am Ende den besten Mario Party Spieler küren. :)

  • Partyhüte in Regenbogenfarben natürlich!

    Wettkämpfe, Snacks, und vor allem Spaß.

    Cupcakes mit Mustern von verschiedenen Spielen, wie zum Beispiel Zelda oder Super Mario.

  • Ganz Klar..


    Trinkspiele machen immer Spass :D


    Das kann man dann schön mit Mario Kart kombinieren..


    "Nimm ein Schluck, wenn du an einer Banane ausrutscht."


    "Trinke was, wenn du einen Abhang runterfällst."


    etc.

  • Da der Turm jetzt alt genug ist, seinen ersten Alkohol zu trinken, wird es Zeit, sich direkt der Verführung hinzugeben! Das bedeutet eine wilde Verkostung sämtlicher Biere, Weine und Sekte, die der Discounter um die Ecke zu bieten hat. Und weil man es noch nicht besser weiß, natürlich alles wild durcheinander ;)

    Das Geschenk ist dann der erste Kater und eine Erfahrung fürs Leben :D

  • Die perfekte ntower-Party findet live statt und alle sind verkleidet für die verschiedenen Spiele. Was gespielt wird könnt natürlich ihr entscheiden - hauptsache ihr habt spaß. Super Gewinnspiel und tolle Preise, ich wünsche allen viel Glück ;)

  • Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch!


    Macht 'ne anständige Grillparty! Trinkt ordentlich Pils. Alles andere wird sich finden....auch die Klamotten für Euch und die liebe Glücksfee!

  • Glückwunsch zu 16 Jahren!

    Bei einer dicken Feier dürfen die Mario Party Teile 1-6 nicht fehlen. Dazu ein Haufen Drinks und reichliche Knabbezeug! :love:

  • Die verschiedenen Konsolen aller Generationen mit ausreichend Controllern und Multi-Player Spielen. Irgendwas zum Sitzen. Diese China-Dropshipping-Plastik-Chips-Greifer, die man zwischen Zeige- und Mittelfinger befestigt und dann Chips oder andere Snacks essen kann, ohne seine Finger schmutzig zu machen. Damit die Controller sauber bleiben ;)

  • Glückwunsch zum 16. Geburtstag.

    Jeder kann kommen, mitbringen und anziehen was er oder sie will.

    Wenn es der Donald Trump ist, was ich denke, dann fällt dieser leider krankheitsbedingt aus und Pascal kann sich verkleiden als was auch immer. :)

    Musik, Getränke, Spiele und gute Laune dürfen natürlich nicht fehlen. :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!