• Also ich habe heute morgen mal wieder Excite Truck gespielt. Konnte wieder kaum aufhören.^^ Hier sind ein paar Tipps um überall S-Ränge zu schaffen:
    - gleich am Start nach links ziehen um eine Super Schrottpresse zu holen.
    - immer möglichst nahe am Wald fahren. Die Baumfrevelpunkte sind eine gute Sternequelle.
    - immer schauen, ob es nicht irgendwo versteckte Wege gibt. Beispielsweise kann man bei einer Strecke mitten im Wald einen versteckten Pow finden. Da muss man dann durch eine Schanze hineinspringen.
    - wenn du ein Pow einsammelst, versuche nicht blind irgendwie in den Wald zu fahren, weil sobald du einen Baum gerammt hast, keine Sterne mehr bekommst. Solltest du trotzdem mal mit Pow gegen einen Baum fahren, fahre schnell zurück auf die Strecke und ramme deine Gegner. Das gibt mit Pow immer 5 Sterne.
    - das Spiel leidet extrem unter dem Gummibandeffekt. Das kann man sich aber auch zum Vorteil machen.
    - Drehen in der Luft macht dich langsamer. Wenn du also kurz vor Schluss um den ersten Platz kämpfst, mache keine Drehungen.
    - Nimm am besten Alpine. Der kann gut springen und spielt sich sehr schnell.


    Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte. ;)

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.


  • @ nando: ob du wirklich 50 euronen dafür ausgeben willst musst du wissen...aber des spiel is echt geil....kann es echt nur empfehlen....aber 50 euro wäre es mir ned wert nur so..dafür ist der umfang a bisserl zu klein..schau ob dus billiger kriegst...und schlag dann zu...


    Okay, für 30 € hab ichs auch schon gesehen auf Ebay zum Beispiel. Naja ich warte mal was das neuste Projekt Excitebots zu bieten hat und ob eine Ähnlichkeit zu Excite Truck vorhanden ist. Dann werd ich vielleicht zu dem greifen....

  • @ Nandino:


    Wenn dir die Rawiioli Videos gefallen und du es für 30€ bei ebay ersteigern kannst, dann mach es auch! Ich habe es genau so gemacht und es auch für 30€ bei ebay ersteigert und es ist einfach der Hammer. Man merkt dem Spiel überhaupt nicht an, dass es am Anfang der Wii Ära gekommen ist. Die Grafik und die Steuerung sind super und der Einzelspielermodus macht extrem viel Spaß. Die einzigen zwei Dinge, die fehlen, sind 4 Spieler-Multiplayer und ein Onlinemodus.
    Hier, um dich zu überzeugen: :P
    https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O1UHmccc-gI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O1UHmccc-gI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

  • @ Schüddy
    Danke für den Überzeugungsversuch aber ich warte lieber was der Nachfolger bieten kann, dieses rumgejumpe mit den Trucks und Tricks ausführen ist eher nicht mein Ding ;) Excitebots: Trick Racing geht sicher auch in diese Richtung aber dürfte ne verbesserte Variante dieses Franchise sein. Kann man da auch normale Rennen fahren ohne auf die Tricks angewiesen zu sein??^^

  • @schüddy: was ist der gummibandeffekt?


    wusste alle tricks die du gesagt hast schon^^aba trotzdem danke.... :thumbup:


    Ich bin mal so frech und antworte für Schüddy :D


    Der Gummibandeffekt besagt nichts anderes, als dass du dich nie wirklich vom Fahrerfeld absetzen kannst, da die CPU-Gegner sozusagen immer hinter dir hergezogen werden. Man könnte das so erklären: Wirst du schneller, werden auch die Gegner schneller. Andersherum ist es auch so, heißt du kannst auch nach zwei schlimmen Fehlern immer noch wieder auf die Pole Position fahren.

  • achso ja^^und wie macht man sich des zum vorteil.....?


    Am Anfang konzentrierst du dich mehr auf das Sterne sammeln. Durch diesen Gummibandeffekt fahren die Gegner nicht zu weit weg und du bleibst immer in der Nähe der Gruppe. Am Ende konzentrierst du dich dann mehr auf gutes Fahren und so kann man ganz leicht erster werden und gleichzeitig viele Sterne einheimsen. ;)


    Tut mir aber Leid, dass ich dir nicht so richtig weiterhelfen konnte. Mehr gibt es halt nicht zu sagen. Du musst manche Strecken wirklich immer wieder versuchen bis du es schaffst. Besonders die Finnland Strecken fand ich schlimm.

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

  • Nach diversen Videos und Berichten, interessiert mich das Game auch irgendwie...scheint echt was zu haben. Falls irgendwer mal das Game günstig sehen sollte, der soll mir doch bitte eine PN hinterlassen mit dem entsprechenden Link bzw. Info. Wäre demjenigen sehr dankbar. :)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • wer das game nicht hat, hat wirklich was verpasst......es ist auf jeden Fall um längen besser als MKWii.....auch wenn sie sehr unterschiedlich sind....
    ich habs damals für 25€ gekauft......das game ist jeden Euro wert :thumbup:
    auch wenn ich nicht weiß waas an dem spiel so schwierig sein soll 8|
    nur Fidschi inseln gold und platin canada auf spiegel hat mir damals probleme gemacht...der rest ist doch recht einfach
    ich hoffe mal dass die jungs von Monster Games bei Excitebots auch alles richtig gemacht haben und das ganze nicht ein billiges Party game wird....
    allein der Multiplayer ist iwie nicht so der hammer....und richtig flüssig laufen tut das Spiel dann auch nicht mehr
    ne alternative Steuerung hätte dem spiel vielleicht auch ganz gut getan...sowas wie in mario kart...dass man auch andere Controller benutzen kann....das wäre dann oft vielleicht doch ein bisschen genauer zu lenken gewesen...
    aber eigentlich ist die steuerung gut umgesetzt :thumbup:


    ein Tipp noch:
    am besten immer versuchen drifts zu machen...das gibt Sterne ohne ende

  • Ich bin gerade dabei in Excite Truck alles zu schaffen. Kennen wir das nicht von irgendwo her? :D


    Habe heute nach 2 Stunden reinen Versuchens die letzten beiden Challenges auf super geschafft. Der Preis danach ist total klasse.^^


    Jetzt muss ich nur noch alle Bepaintungen freispielen und die Pokale holen, die man z. B. für 500 Super Ringe bekommt. :thumbup: Dann habe ich es komplett durch.

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

  • ja, das, das bei schüddy im Spoiler steht geht voll ab^^
    besonders wenn man in China fährt....^^
    schaltet man das da unten eigentlich frei, wenn man überall S-Ränge hat oder erst wenn man auch alle bepaintungen hat, ich hatte nämlich zuerst alle paints und hab erst dann überall S-Ränge gemacht:


    Falls es andersrum ist würds mich mal interessieren.... :huh:


    Die mit Abstand coolste Challenge ist ja das Rammen...schade, dass man in den Challenges nicht verschiedene Trucks zur auswahl hat....das wäre was....ausserdem wäre beim Rammen ein onlinemodus wieder extrem cool.......

  • @ Th0m45:



    Edit:

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schüddy ()

  • Für die unschlüssigen, im örtlichen REAL habe ich Excite Truck für 9,90 € gesehen. Vielleicht ist das Bundesweit so.

  • Während andere User sich mit frischer und neuer Software alá Wii Sports Resort beglücken bin ich im alleinigen Excite Truck Fieber. Hab mir den Racer vor 2 Tagen (besser spät als nie) geholt und Sparmaßnahmen ergriffen, indem ich 10 € an der Ladentheke liegen hab lassen. Das Game selber rockt ganz schön und die höllischen Geschwindigkeiten sind einfach Awesome! Macht sehr viel Spaß! :D Habe mich hauptsächlich von Schüddy und den älteren Rawiioli Gameplay-Szenen inspirieren lassen. Das Feature seine eigene Mukke via SD-Card im Rennen abzuspielen ist noch zusätzlich ein doppelter Pluspunkt. Zur Zeit bin ich dabei die restlichen 5 ,,S´´-Ränge im Platin-Cup zu erreichen. Trucks hab ich mittlerweile alle freigespielt.
    Also ich kann dieses Game im Groß und Ganzen mit einem gutem Gefühl weiterempfehlen, macht wirklich fun und bei mir trifft sogar eine Suchtgefahr ein.^^ Das ganze läuft natürlich flüssig im 60 Hz-Modus für die, die Wert drauf legen. Das sei gesagt... YEAAH ITS EXCITING!!! :ugly

  • Alter, das beste Gefühl ist es, einfach ne 3600° auf der Nebula Strecke zu landen. oder die Nebula im allgemeinen^^

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • Im Moment bin ich auch voll im Excite Truck Fieber und habe nun alle Cups ( Excite, Super Excite und Spiegelbild ) mit einem S-Rang beendet.
    Nun bin ich mit dem Challenge-Mode beschäftigt und habe auf Normal alles mit einem S-Rang geschafft.
    Auf Super macht mir aber eine Challenge probleme und zwar die Super-Ring Challenge im Fidschi Level, ich komme einfach nicht an den zweiten Ring ran.
    Egal was ich mache, ich verpasse ihn ständig.
    Kann mir jemand hier bitte helfen, es ist die einzige Challenge die mir noch für ein 100% Speicherstand noch fehlt, selbst die Erfolge habe ich alle schon geschafft.
    Irgendwelche Tipps???

  • Das war bei mir auch eine der letzten Challenges.
    Also was du auf jeden Fall beachten musst:
    1. Nach dem ersten Sprung aus dem Wasser musst du perfekt aufkommen und den Boost mitnehmen!
    2. Nicht zu viel lenken!
    3. Normalen Turbo eher gegen Ende aktivieren. Sonst überhitzt du deinen Motor noch. Aber ruhig in den roten Bereich kommen. Das schadet ja noch nicht.
    4. Das wichtigste: Im Sprung die Wiimote nach oben drehen. Dann fliegt man automatisch weiter.

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!