Super Mario RPG: Update behebt zahlreiche Fehler

  • Das Rollenspiel Super Mario RPG enthielt offenbar zahlreiche Fehler in der Nintendo Switch-Version, die euch am Spielfortschritt hindern könnten. Mit dem erschienenen Patch 1.0.1 sind nun viele behoben worden, die bei dem ein oder anderen Spieler für nervige Momente gesorgt hatten. Nachfolgend die vollständigen übersetzten Patchnotes:


    Fehlerbehebungen, die sich auf den Spielfortschritt auswirken


    Wenn ihr auf die folgenden Fehler gestoßen seid, behebt dieses Update diese.

    • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem ihr beim Auslösen des Para-Koopa-Events in Monsterschlupf nicht mehr weiter fortschreiten könnt, da Para-Koopas nicht mehr im Randland auftauchen (wir berichteten).
    • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem nach Beendigung eines Kampfes mit einem Gegner im Pilzkönigreich der Spielfortschritt hakt, da ein anderer Kampf kurz darauf beginnt.
    • Ein Fehler wurde behoben, welcher bei einem Ereignis in Ehelingen auftaucht und den Spielfortschritt hindern kann, weil Mario überrascht bleibt.
    • Ein Fehler wurde behoben, welcher in der Bowsers Festung-Sektion mit sechs Türen auftauchte, da es nicht möglich war, die Türen fünf und sechs zu betreten. Wenn dieser Fehler erneut auftaucht, müsst ihr die Sektion mit den sechs Türen verlassen und erneut betreten, dann taucht dieser nicht noch mal auf.
    • Ein Fehler wurde in dem Bereich mit dem gesunkenen Kanonenschiff behoben, bei welchem der Spielfortschritt geblockt wurde, da Mario überrascht bleibt.
    • Ein Fehler wurde behoben, welcher beim Springen auf einen Helden-Amse in Randland auftauchte und den Spielfortschritt hinderte, da das Bild sich nicht geändert hatte.

    Sonstige Fehlerbehebungen

    • Ein Fehler wurde behoben, welcher beim Aktivieren von Gedankenleser auf Strohkopf und Greifer auftauchte, da die Nachrichten vertauscht wurden.

    Seid ihr auf einen dieser Fehler gestoßen?

    Quellenangabe: Nintendo
  • Ich hatte nicht einen einzigen Fehler, keine Ahnung was die leute oder Nintendo gekifft haben.


    Das einzige was genervt hat war das lvl max mit 30.

    Wenn man einen neuen harten kontent mit einbaut ist lvl 30 max wirklich ne frechheit XD


    Aber egal hat Spaß gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!