Hitman: Blood Money – Reprisal schleicht sich am 25. Januar auf die Nintendo Switch

  • Im vergangenen Oktober berichteten wir über die Portierung und geplante Veröffentlichung von Hitman: Blood Money – Reprisal auf der Nintendo Switch. Die erweiterte Version des im Jahre 2006 veröffentlichten Stealth-Actionspiels bekam nun ein genaues Erscheinungsdatum spendiert. Hitman: Blood Money – Reprisal erscheint am 25.01.2024 im Nintendo eShop für die Nintendo Switch.


    Interessenten und Vorbesteller erhalten bis zum 24. Januar zudem einen Rabatt von 20 Prozent, wodurch das Spiel für 19,99 Euro statt 24,99 Euro erworben werden kann. Im folgenden Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf die Nintendo Switch-Version von Hitman: Blood Money – Reprisal werfen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr Interesse an Hitman: Blood Money – Reprisal?

    Quellenangabe: Feral Interactive-Pressemitteilung, YouTube (Feral Interactive)

  • Retail wäre eine feine Sache, aber wie Weird schon schreibt, lässt der Preis etwas anderes vermuten. Vielleicht ja bei Limited Run oder anderen, aber das ist nix für mich. Entweder normal Retail oder halt nur digital. Hauptsache ein richtiges Hitman für die Switch und nicht Cloud

  • Bei Hitman bin ich immer hin und hergerissen. Zum Einen sind die alten Spiele (trotz Remaster) nicht gut gealtert, was die Animationen angeht und zum anderen bin ich einfach zu blöd für die Spiele und bekomme dieses gefühlt durchchoreografierte Morden nicht auf die Kette. Bei mir endet es immer in Zerstörung und 20 toten Bodyguards, die ich alle verstecken muss …


    Aber absolutes Spiel aus meiner Jugend.

  • Seit Wochen google ich nach Infos und öffne fast täglich alle 2-3h NTower um endlich an Infos zum Release auf der Switch zu bekommen.... Und die Geduld hat sich gelohnt 😂 Danke NTower!!!! Freue mich auf den 25.!!! Nebenbei spiele ich auf der PS2 aktuell Rouge Galaxy, da wird Hitman ein nettes Game für nebenbei :) Hab's zwar erst vor 2-3 Monaten auf der Playstation 2 durchgespielt, aber Blood Money geht immer wieder 😎


    Vank84man


    Schade 🍺 Habe mir erst letztes Jahr Blood Money sealed für die PS2 gekauft. Hätte sicherlich auch gut daneben ausgehen 😃

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp_Watch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Philipp_Watch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!