Mortal Kombat: Dreharbeiten zur zweiten Filmadaption erfolgreich abgeschlossen

  • Im April 2021 durfte sich die gewalttätige Spielereihe Mortal Kombat über eine weitere Filmadaption freuen, die es auch in die Kinos geschafft hatte. Nun gibt Produzent Todd Garner via Social Media preis, dass die Dreharbeiten zum Sequel, sprich zu Mortal Kombat 2, abgeschlossen sind. Garner ist mit den Aufnahmen sehr zufrieden, betont allerdings, dass es eine Weile dauern wird, bis wir erstes Material in Form eines Trailers zu Gesicht bekommen werden.


    Dem Magazin Collider zufolge, begannen die Dreharbeiten erst im vergangenen November und wurden somit binnen kurzer Zeit schon beendet. Simon McQuoid, welcher unter anderem bei Mortal Kombat 1 Regie führte, ist zurück an Bord. Unterstützt werden die beiden von Drehbuchautor Jeremy Slater, welcher bei den Serien Moon Knight und The Umbrella Academy mitarbeitete.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr den ersten Teil gesehen und freut ihr euch schon auf den zweiten Film?

  • "Im April 2021 durfte sich die gewalttätige Spielereihe Mortal Kombat über ihre erste Filmadaption freuen, die es auch in die Kinos geschafft hatte."

    Das ist falsch.

    Der erste Film startete am 18. Januar 1996 in den deutschen Kinos.


    freue mich schon auf den neuen Film, werde ihn vermutlich später auf Blu-ray kaufen.

  • Da bevorzuge ich den original Film sowie die conquest Serie. Die Neuverfilmung fand ich echt furchtbar.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Tatsächlich war ich hin und hergerissen.


    Ich hatte mir schon 1996 den ersten MK Film im Kino angesehen.

    Und später noch MK 2 Annihilation (oje,oje 😂)

    Damals konnte man noch Einiges entschuldigen da Videospiel Verfilmungen on Top eher als Trash auf die Leinwand kamen.

    Man hatte sich bereits im Vorfeld darauf eingestellt und trotzdem waren (und sind) Sie Kult.


    Vom neuen MK Film hatte da ich mehr erwartet.

    Die Story fand ich so lala, da war Vieles durcheinander geworfen worden, aber die einzelnen Charaktere wie Joe Taslim als Sub Zero und Scorpion aka Hiroyuki Sanada ,als auch die Special Effekte, fand ich genial.



    Ich bin sehr gespannt ob im neuen MK Teil Kuai Liang aka Sub Zero 2 aka Bi Han's Bruder auch mitspielt.


    Ps.

    Was ich Fans auf jeden Fall empfehlen kann da ich Sie selbst auf BluRay habe, sind die 3 animierten Legends Filme von WB.


    Mortal Kombat Legends - Scorpion's Revenge Trailer Deutsch


    Mortal Kombat Legends - Battle of the Realm's Trailer Deutsch


    Mortal Kombat Legends - Snow Blind Trailer englisch

    Einmal editiert, zuletzt von Windwaker ()

  • Der allererste Film (1996) war sehr gut, der zweite (Annihilation) war der letzte Müll...


    Conquest, die Serie kann ich absolut jedem empfehlen, grandios!! (Ich verspreche euch, das Ende wird euch paralysieren, hab 1 Tag später Schule geschwänzt, weil ich fertig mit der Welt war hahahaha)


    Auch die LiveAction Serie (MK Legacy) war ganz ok.


    Aber der Film von 2021 war FAST mit Annihilation gleichzustellen...


    Der Trailer dazu war richtig geil mit nem Hauch von einem Remix der Original Filmmusik, hat richtig Lust auf den Film gemacht.


    Aber der Film selbst... Das Ende war ja mal so richtig bescheuert. Wie kann man so einen Film nur mögen. (genauso wie die RE Filme NACH RE Apocalypse)


    Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten :))


  • Uff...! Bis auf ein paar Kleinigkeiten, war Mortal Kombat von 96 die beste Adaption. Die Serie fand ich außer die letzte Folge ebenfalls gelungen. Aber alles andere ist eher eine Katastrophe. Man sollte sowas lieber komplett animieren oder zeichnen.

  • Ventil4tor otakon

    Ist schon krass wie Gefühle auseinander gehen können haha!

    X findet e witzig, Y findet es katastrophal, Z schwänzt die Schule am nächstem Tag weil er seit letzer Nacht 23:45 mit den Nerven am Ende ist xD


    Ich habe gestern nach meinem Posting noch einmal einige Szenen aus dem MK 2021 angeschaut, also eigentlich nur eine. Die Szene wo Sub-Zero Scorpions Familie tötet. Es ist absolut geil inzeniert - vorallem mit Hiroyuki Sanada - die Szene ist besser als der gesamte Film haha (auch wenn die zu 95% von MK Legacy "geklaut" wurde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!