Musikvideo zu Jax Jones' neuem Song ​„Never be lonely“ in Zusammenarbeit mit The Pokémon Company entstanden

  • 2021 wurden unter dem Banner von P25 Music etliche Musikstücke von bekannten Künstlern wie Katy Perry kreiert, die im Zeichen von Pokémon standen. Einer der Songs entsprang Jax Jones, der sich nun für ein weiteres Projekt mit der The Pokémon Company zusammengeschlossen hat. Das neue Lied mit dem Titel „Never Be Lonely“, das in Zusammenarbeit mit der deutschen Sängerin Zoe Wees entstanden ist, hat ein besonderes Musikvideo erhalten, in dem unter anderem das Pokémon-Maskottchen Nummer 1, Pikachu, seinen Auftritt hat. Jax Jones ist selbst ein großer Pokémon-Fan und freute sich riesig mit Pikachu und Zoe Wees einen eigenen Track aufzunehmen zu können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gefällt euch der Song?

    Quellenangabe: The Pokémon Company-Pressemitteilung, YouTube (Jax Jones)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Jax Jones hat echt ein paar coole Tracks wie Play, Cruel, Harder (KC Lights Remix), aber das hier ist einfach nur peinlich. Wirkt wie 90iger Jahre EDM in billig und auf Massenpublikum getrimmt, was wahrscheinlich die Intention dahinter war

  • Marq Ich fand den Song ganz gut. Angenehmer zu hören als vieles anders heutzutage. Die späten 90s-Vibes gefallen mir. Passt ja irgendwie auch zu der Zeit damals als Pokémon bei uns aufkam. :)

    Rein vom Song her, fand ich jetzt eher weniger Bezug zu Pokémon, außer halt, dass Pikachu im Video ist, aber das gabs damals bei Ed Sheerans Song auch nicht so sehr und den hör ich auch heut immer noch gern. Gefällt mir aber auch ganz gut, wenn man die Lyrics selbst interpretieren kann, ob man da ein Pokémon rein interpretiert oder jemand anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!