New Super Mario Bros. Wii

  • So hier auch mal der Thread zu diesem Spiel. Was haltet ihr von dem Game und werdet ihr es euch kaufen, oder wartet ihr erst mal auf die ersten Reviews, so wie ich? Oder kauft ihr euch das Spiel gar nicht.


    Ich glaube das Spiel soll noch dieses Jahr herauskommen, also freut euch drauf!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von Tschani ()

  • Sag mal is das doch keim Mario Bros Remake sondern gar eine Fortsetzung? Das is ja geil
    Glaube zwar net an einen Onlinemultiplayer aber was solls. Frage mich wie viel es kosten wird, und wie viel umfang ich dann bekomme.
    Ansonsten, ist es eig gekauft, der Trailer lässt mein Mario Herz höher schlagen...

  • Quatsch. Die haben doch gesagt, dass sie mehr Levels, Gegner und Items einbauen werden. New Super Mario Bros. für den DS hat deutlich mehr Level als Wario Land. Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren es so um die 80. Also können wir mit deutlich mehr rechnen. :thumbup:


    Das Spiel ist mein persönlicher Most Wanted Nummer 1. Mir hat damals News Super Mario Bros. sowas von gut gefallen! Da auf der Wii nicht sonderlich viel geändert wurde, wird das da genauso sein. :rolleyes:

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

  • 80 Level
    Wii voll ausnutzen
    Und wohl wegen dem Kind Code auch was schwieiger wie der DS Teil
    GOIL

  • Ich glaube es reizt wirklich ein wenig die Wii aus.
    Ich meine, so schlecht is die Grafik nicht. Aber was wirklich beeindruckent ist, is der 4 spielermodus. In einem 2.5 Jump and run sahen wir das nur bis jetzt bei little big planet auf der ps3. Es wird schon seinen grund haben, warum das noch nicht so häufig der fall war. Scheint is doch schwerer umzusetzen als man vielleicht denkt.

  • Ich glaube es reizt wirklich ein wenig die Wii aus.
    Ich meine, so schlecht is die Grafik nicht. Aber was wirklich beeindruckent ist, is der 4 spielermodus. In einem 2.5 Jump and run sahen wir das nur bis jetzt bei little big planet auf der ps3. Es wird schon seinen grund haben, warum das noch nicht so häufig der fall war. Scheint is doch schwerer umzusetzen als man vielleicht denkt.

    Marios Hochzeit war halt damals zu 2D Zeiten und wenn man es so macht finde ich es in Ordnung so lange das Gesamtkonzept stimmt, aber bei Miyamoto mache ich mir null Sorgen.
    Ich hoffe nur, dass wir das und Sin & Punishment auf der GamesCOM spielen können und nicht nur WiiFit Plus.

  • Marios Hochzeit war halt damals zu 2D Zeiten und wenn man es so macht finde ich es in Ordnung so lange das Gesamtkonzept stimmt, aber bei Miyamoto mache ich mir null Sorgen.
    Ich hoffe nur, dass wir das und Sin & Punishment auf der GamesCOM spielen können und nicht nur WiiFit Plus.


    Mir egal da ich als ehemaliger Leipziger das nicht verkraften kann da hin zu fahren xD
    Aber glaub mir, wenn Sin & Punishment nach EU kommen sollte, dann grenzt es an ein Wunder...

  • Als die Bilder von dem verhüllten Logo auftauchten, war ich erst gar nicht begeistert. Ich konnte mir einfach noch nichts vorstellen. ABer während der Pressekonferenz konnte ich meine Meinung ändern. Ich finde Super Mario Galaxy zwar besser (so vom ersten Eindruck her), aber ich werde mir New Super Mario Bros. Wii definitiv zulegen! :)


    Ein Mario zu viert zu spielen ist schon was neues, da hat Nintendo was schönes rausgehauen. Schade find eich es nur, dass sie einen Online-Modus bereits dementiert haben. Viele wie z.B. ich haben zu Hause niemanden, mit dem sie es zu zweit oder gar zu viert spielen können. Und Freunde sind ja auch nicht von früh bis spät da. Da wäre ein Online-Modus echt was Feines gewesen. Aber naja, auch so ist das Spiel sehr interessant! Freue mich schon auf weiter Informationen, Bilder und Videos! :rolleyes:

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Was soll ich von New Super Mario Bros.Wii bloß halten? GEILOOO, natürlich :thumbup: Hab die DS-Version auch schon durchgedaddelt und fands Top. Klar als Waschechter Jump´n´run & :supermario: -Fan kommt das hier wie gerufen. Und, 80 Level sind wirklich großzügig find ich. Die Levelanzahl bei Super Mario Bros.3 fand ich schon genügend. Dennoch ist der Titel einfallslos von Nintendo genauso wie Super Mario Galaxy 2 hauptsache den Core-Gamern das Maul mit irgendwas gestopft. Naja wayne, mich störts nicht werde sowieso beide Titel holen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!