• Ein Levelsystem wäre in der Tat eine gute Idee alleridings lediglich optisch. Auf gar keinen Fall freischaltung von Tuning-Kram oder besseren Fahrzeugen. Sowohl Charaktere als auch Fahrzeuge sollten fair und gleichmäßig balanced sein. Keine über Charaktere wie Funky Kong etc mehr. Ansonsten wären Online-Archiviments, Serverbrowser, Möglichkeit eigene Server zu erstellen sowie stetiger Support von Strecken und Einstellungen sehr gut. Mehrere Editoren wären auch nicht übel... erwarte jedoch nicht viel bei Nintendo

  • Bei jedem Cup den man spielt schaltet man neue Packs für den Editor frei! Online Strecken von anderen runterladen. <3

  • Verbessern wir die gute Idee doch noch weiter.... Wie wäre es, wenn man einen umfangreichen Streckeneditor hat und eigene Cup´s für Onlinerennen oder Offline Rennen mit diesen Strecken erstellen kann....
    Die Strecken und Cup´s könnte man hochladen und den anderen Spielern als Download bereitstellen.

  • Ich erwarte leider keinen umfangreichen Editor bei Mario Kart oder New Super Mario Bros., weil die Nachfolger dann relativ sinnlos wären, wenn man alles mögliche selbst erstellen kann. Wie jedes Unternehmen will auch Nintendo die Nachfolger von ihren Franchise verkaufen.

  • Es ist praktisch unmöglich einen Editor zu bekommen, doch träumen darf ja wohl erlaubt sein, oder? ;)


    Aber ich glaube dass Nintendo dafür umfangreiche Strecken bringt, vielleicht als DLC wie bei NSMB2. Das Fliegen mit Gleiter wurde bestimmt abgeschafft aber das Unterwasser-Fahren wird Big N sicherlich nicht verwerfen da man noch viel mit dieser Idee machen kann.


    Aber wenn, es bezieht sich auf WENN(!), Nintendo einen Strecken-Editor bringen sollte hoffe ich auf einen wie bei Happy Wheels nur eben nicht von links nach rechts, sondern in alle Richtungen ;)


    Tja...
    Es gibt so viele Tolle Dinge die aber leider nie verwirklicht werden. Bei manchen Verwirklichungen wäre Nintendo auch ziemlich dumm sie zu veröffentlichen, da sie z.B. wie era1ne schon sagte, wie beim Strecken-Editor Verluste machen würden :(

  • Das würde ich so nicht unbedingt sagen, dass man mit dem Editor Verlust macht bzw. keine Nachfolger oder DLCs verkaufen kann. Man kann den Editor einfach simpel gestalten, dass es so bestimmte Bausteine gibt (Gerade, verschiedene Kurven und dann noch Steigung, Brücken und natürlich noch Streckenverzierungen, etc). Und als DLCs werden dann Zusätzliche Elemente für den Editor angeboten, ganz neue Elemente z.b. Hebebrücke,... oder eben neue Skins für die Bausteine z.b. die Geraden und Kurven sind Standardmäßig nur asphaltiert, als DLC gibts dann welche aus Matsch mit dem entsprechenden Effekt wenn man durchfährt etc. (bzw. Themen-Packs wie Bowser Castle mit Lava, Thwomps,... ) Oder natürlich Verzierungen wie Pflanzen, Gebäude, Tribüne etc. Genauso können weiterhin ganz neue Strecken als DLCs angeboten werden, die Elemente enthalten, welche sich mit dem Editor nicht erstellen lassen (z.B. sowas wie Blätterwald).

  • Trotzdem wären dann alle Ideen schon verbraucht wenn es einen Editor geben wird und Nintendo kann wenig neues bringen. Dann hätten sie bei Mario Kart 9 kaum noch Strecken-Möglichkeiten. Aber ein paar DLC's zu bringen, ist eine gute Ide. Vielleicht 1,99€ eine Strecke. Und wenn sie richtig genial ist kann man auch schon mal 4,99€ verlangen!


    Nintendo könnte viele Ideen realisieren. Deshalb sollen sie Mario Kart U auf keinen Fall noch dieses Jahr bringen! Bis Weihnachten 2014 bzw. Frühjahr 2015 sollten sie sich schon noch Zeit lassen. Sonst bekommen wir noch ein 08/15 Game von dem jeder enttäuscht sein wird. Aber ich denke nicht dass Nintendo so lange noch warten wird. Die Wii U muss sich nämlich langsam mal verkaufen ...

  • Ich glaube, wir alle haben wieder zu hohe Erwartungen. Schon zur MK7-Vorzeit waren alle extrem gehyped und danach mehr oder weniger enttäuscht. Hm.


    Das ist schon richtig. Aber der Fairness halber sollte man schon zugeben, dass Nintendo zumindest teilweise auf die Fans gehört hat. Ich hab', lange bevor der erste Trailer zu Mario Kart 7 erschien, z.B. das Sammeln von Münzen auf der Strecke und Charaktere wie Lakitu gefordert.
    Von meinen Wünschen hat Nintendo immerhin ein paar umgesetzt. Bedauerlicherweise hat das -auch zu meinem eigenen Erstaunen- nicht unbedingt zu einem besseren, spaßigeren Spielerlebnis geführt.
    Insofern erhoffe ich mir, dass Nintendo lieber selbst kreativ wird, anstatt "nur" Konsumentenwünsche zu befriedigen. Ich glaube, da kommt dann wirklich ein besseres Spiel bei raus.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Und wenn sie richtig genial ist kann man auch schon mal 4,99€ verlangen!


    Nintendo könnte viele Ideen realisieren. Deshalb sollen sie Mario Kart U auf keinen Fall noch dieses Jahr bringen! Bis Weihnachten 2014 bzw. Frühjahr 2015 sollten sie sich schon noch Zeit lassen. Sonst bekommen wir noch ein 08/15 Game von dem jeder enttäuscht sein wird. Aber ich denke nicht dass Nintendo so lange noch warten wird. Die Wii U muss sich nämlich langsam mal verkaufen ...


    Are you crazy? :dafuq: 4,99€ für eine Strecke? Na zum Glück arbeitest du nicht bei Nintendo!
    Bei dem 2. Punkt gebe ich dir recht. Ein Mario Kart sollte erSt nächstes Jahr kommen, wird Nintendo aber schon wohl dieses Jahr bringen.

  • Ich denke mal Nintendo muß Weihnachten sowas und noch viel mehr bringen ansonsten ist die WIiU doch keine Konkurrenz zur neuen XBox und PS4.Für das Spiel wäre es besser vielleicht besser gewesen kann aber auch sein das man das schon lange entwickelt hat.Ich würde mir ja nen extra Bike Spiel wünschen.Ich weiß die Bikes gegen Karts das Kart hatte keine Chance aber ein Extra BIke Spiel wäre doch mal was gibt ja nicht viele davon ^^.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users


  • Are you crazy? :dafuq: 4,99€ für eine Strecke? Na zum Glück arbeitest du nicht bei Nintendo!
    Bei dem 2. Punkt gebe ich dir recht. Ein Mario Kart sollte erSt nächstes Jahr kommen, wird Nintendo aber schon wohl dieses Jahr bringen.


    Für eine Strecke 5€? 8| :O 8|
    Da wären selbst die CoD Map Packs ein Schnäppchen dagegen. Für 5 Strecken vielleicht 2-4€. Die Strecken sind nicht einmal an original Strecken orientiert und ich behaupte mal dreist, das die Entwickler deshalb weniger Aufwand haben, weil man es sich sparen kann Daten zu sammeln etc.


    Das würde ich so nicht unbedingt sagen, dass man mit dem Editor Verlust macht bzw. keine Nachfolger oder DLCs verkaufen kann.

    Habe ich auch nicht unbedingt gesagt :)
    Ich habe von einem umfangreichen Editor gesprochen der niemals kommen wird, weil weniger Leute am Nachfolger interessiert sein würden, wenn man einen richtig umfangreichen Editor hat mit dem man so ziemlich alles erstellen kann.


    Zitat

    Man kann den Editor einfach simpel gestalten, dass es so bestimmte Bausteine gibt


    Könnte man machen. Dadurch wäre ein Nachfolger sinnvoller, wenn der Editor nicht umfangreich genug ist. Leider wäre dann der Editor nicht so beliebt. GT5 hat einen Streckengenerator und ich kenne keinen der auf den Strecken fährt.


    Zitat

    Und als DLCs werden dann Zusätzliche Elemente für den Editor angeboten, [...]


    Damit hätte man Microtransactions und würde sich auf das F2P Niveau herablassen. Nein danke. Von mir aus Streckenpakete mit mehreren Strecken und neuen Themenbereichen (d.h. Dschungelobjekte, Dschungel Kart, etc.). Nur einzeln oder in kleinen Paketen 10 Objekte für den Editor überteuert verkaufen halte ich für eine Frechheit.

  • Also ich muss ja sagen das ich schon überrascht war SCHOn auf dieser E3 den nächsten Mario Kart Nachfolger zu sehen ich meine wann kam MK7 raus? Ende 2011 nach ca 1 1/2 jahren ca schon wieder ein neuer Teil,also gut es wird ja im sommer nicht erhältlich sein aber bestimmt zum weihnachts geschäft diesen jahres und ich persönlich habe noch sehr viel spaß mit mk7. ich finde nintendo soll sich da ruhig noch bis 2014 zeit lassen mit der entwicklung des spiels,andererseits brauchen die jetzt echt nen zugpferd was die wii u ankurbelt und dazu gehört mario kart nunmal zu nintendo. letzten endes lass ich mich einfach mal überraschen was sie draus machen und wie das final spiel dann letzendlich aussehen wird :)

  • Fakt ist, dass sie eine gehörige Schippe drauf legen müssen. Sonic & All-Stars Racing Transformed hat gezigt wie es geht, wärend MK7 -die luft/unterwasser Aktion mal ausgenommen- sich mehr auf den Qualitäten des Wii-Vorgängers ausruht. Selbiger war zwar seinerzeit unglaublich, aber MK ist kein NSMB, man kann dasselbe Prinzip nicht immer wieder neu verpacken. Selbst ein Arcade-Racer muss sich in sachen Fahrphysik und KI Intilligenz mal weiterentwickeln. So denke ich zumindest.

  • Ich denke schon das Mario Kart Sonic schlagen kann, denn SASRT hatte schon einige Macken, die dazu führten, das ich das Spiel nicht besonders mag. Wenn Nintendo Innovationen bringen kann, was man bei Mario Kart in letzter Zeit ja bringen konnte (MK7 ausgenommen), dass wirds sicher besser.
    Wie wäre übrigens ein Double-Dash-Modus? Stand jetzt länger nicht mal in der Diskussion.

  • "Schlagen", oder besser werden kann es aufjedenfall. Es geht mir mehr darum, dass Nintendo sich in letzter Zeit gerne auf ihren Erfolgsrezepten ausruht solange sie funktionieren. Andere Hersteller beweisen hingegen Ehrgeiz und versuchen sich stets zu übertreffen. Ich sage nicht dass Nintendo Faul wird, nur ist der Sprung von NSMB Wii zu NSMB Wii U, bzw. von MK Wii zu MK7 kleiner, als der vom SASRT Vorgänger zum eben erwähnten SASRT.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!