Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • jetzt nimmt man ein tasche die groß genug ist und auch der zusammenklappbare ständer rein passt und man hat immer noch nur eine Sache in der Hand, die man tragen muss: die tasche!

    ...oder man trägt die Tasche auf dem Rücken und hat die Hände frei für die Switch im "Handheld-Modus". :D

  • Meinst du eventuell das ?


    https://www.amazon.de/NSW-029U…rds=nintendo+switch+stand

  • Na ich muss sagen das ich die Aufregung um den Anschluss an der Unterkante der Switch nicht verstehen kann. Er muss ja zum Dock passen und da man die Konsole da nun einmal reinlegen muss, passt er nur an die Unterseite.
    Der Tabeltop-Modus ist glaube ich in erster Linie nützlich wenn man ein Spiel spielen möchte, dass die Joy-Cons nativ unterstützt. Ansonsten halte ich doch lieber die komplette Switch in der Hand und ja da kann man sie dann wieder über USB-C laden.


    Man hätte natürlich die Konsole auch so konzipieren können, dass man sie seitlich ins Dock reinschiebt. Aber auch da hätte es dann wieder ärger gegeben, dass man einen der Joy-Cons hätte abnehmen müssen.

    Wir streamen Live auf Twitch alle möglichen Spiele! Schaut doch einfach mal vorbei! 8)

  • Gibt man auf den offiziellen Nintendo of Europe Webseiten Resident Evil 7 ein und begrenzt die Suche auf Nintendo Switch, kommt Street Fighter 2, auch von Capcom? Zufall?

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Bedeutet, dass "Resident Evil" im Suchtext von Street Fighter 2 steht. Irgendwie muss es einen Zusammenhang geben.


    EDIT: Liegt an "Evil" Ryu in der Spielbeschreibung. Ach Mann, ich suche doch nur verzweifelt nach einem Indiz, dass es für Nintendo Switch kommt...

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

    Einmal editiert, zuletzt von Adamantium ()

  • Auf der Wii U hat man davon auch nicht mehr viel gesehen. Resident Evil Revelations kam dafür, danach kamen weder irgendwelche Remaster noch Resident Evil Revelations 2.


    Ich rechne, wenn überhaupt, eher damit, dass man bei der Switch Remaster bringt, die neuen Teile aber erstmal nicht veröffentlichen wird.


    Das auf dem GameCube war schon ein kleines Novum, aber auch nur weil man eng zusammengearbeitet hat.

  • Naja ey wir reden von der WIiU die ist jetzt echt einfach mal ne Ausnahme.Du hast aber recht man könnte eher mit der dämlichen 5 und der noch dämlicheren 6 rechnen ^^.Revelation2 fanden auch etliche nicht toll.Generell verkörpert die Serie für mich auch keinen Horror mehr.Gerade wenn ich das mit ZombiU vergleiche.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Revelations fand ich gar nicht so schlecht, weitaus besser noch als Teil 5 und 6. Natürlich wird man da an Sachen arbeiten, das wird aber sicher ähnlich laufen wie bei der Wii.


    Die Wii ging ab und die anderen Entwickler konnten da nicht wegsehen. Was ist da passiert? Aufgrund von technischen Limitationen oder weil man den Aufwand gescheut hat, hat man dann versucht, eigene Entwicklungen unterzubringen.


    Dead Space: Extraction ist so ein Beispiel oder eben die Resi 4: Wii Edition.

  • Da die News hier scheinbar nicht bekannt ist: http://nintendoeverything.com/…to-bring-the-series-over/


    Denke Capcom will auch wie EA die Verkaufszahlen abwarten.

    Ich vermute mal deine Aussage man auf alle großen Spieleentwickler bzw. Publisher anwenden. Wer bei dem Vorhaben allerdings Morgenluft wittern könnte sind die Indie-Entwickler die damit wieder einmal eine Plattform geboten bekommen ohne die Konkurrenz der Große.
    Klar Indie allein verkauft keine Konsole!

    Wir streamen Live auf Twitch alle möglichen Spiele! Schaut doch einfach mal vorbei! 8)

  • @Schnurres Die meisten Casuals werden wohl auch bis Weihnachten warten,eigentlich hätte die Switch schon zusammen mit Zelda Botw im im Winter 2016 erscheinen sollen,schade,dass Nintendo das Weihnachtsgeschäft so verpasst hat,vor allem auch am Black Friday hätte das sicher viel Geld eingetrudelt. Hoffentlich machen sie dennoch das beste aus der Situation.

  • @DatoGamer1234 Warum sollten sie auch jetzt mit nem kampfpreis kommen der sie nur Geld kostet wenn sie eh nicht mehr als 2 Mio liefern können die auch zu dem Preis verkauft werden? Sollte es danach immer noch nicht laufen kann man immer noch am Preis Schrauben. Könntest du aber nicht wenn du schon von Start ab an die Grenze gehst. Am Ende entscheiden eh die Games. Das Kampfpreise nicht immer das Allheilmittel sind sieht man ja auch aktuell an der Xbox One wo man verzeifelt versucht mit Dumping Preisen die Lücke zur PS4 zu schließen nur damit man am Ende nen Haufen Kohle zum Fenster raus geschmissen hat ohne wirklich was erreicht zu haben.

  • @DatoGamer1234 Core Gamern ist der Preis zu 99% egal die wollen ihre Games und wenn sie die bekommen kaufen sie auch hast ja an der PS3 gesehen die für ihren Preis von 599€ zum Start immer noch recht gut verkauft wurde. Der Rest wartet halt einfach bis die Grenze von 299€ erreicht ist. Ob die Casuals ähnlich wie bei der Wii wieder kommen ist eh nicht gesagt auch sollte die Kundengruppe auch die letzte sein die man ansprechen sollte denn die haben langfristig Nintendo mehr geschadet als das sie was gebracht haben. Lieber die Gamer wieder für sich gewinnen auf lange Sicht die wesentlich bessere Strategie wie man an der PlayStation sieht die den Gamern zu ps3 Zeiten immer noch das geboten hat was sie wollten obwohl mit dem Fuchtel Party Casual Mist einfacher der schnelle Euro hätte gemacht werden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!