Hyrule Warriors: Legends

  • wenn ich das jetzt richtig verstehe ist HW Legends ein Remake der wiiu version mit mehr Content. und dieser zusätzliche content wird es nicht für die Wii U geben?
    :facepalm:


    hoffe doch das es eine Cross save funktion noch geben wird, ich weiß nämlich nicht ob mich die paar zusätzlichen sachen soweit motivieren alles noch mal zu spielen, falls ich es mir hole.


    wird aber mit sicherheit kein dayone kauf... außer es gibt eine special edition dazu :ugly

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • wenn ich das jetzt richtig verstehe ist HW Legends ein Remake der wiiu version mit mehr Content. und dieser zusätzliche content wird es nicht für die Wii U geben?


    Naja, eigentlich, vom jetzigen Wissenstandpunkt, hast du es wirklich falsch verstanden. Also, zumindest Tetra und den König kann man auch auf die Wii U-Version übertragen.


    Aber beim Cross-Save stimme ich dir zu: Hoffe sehr, dass es eine solche Funktion gibt. Keine Lust, alles doppelt zu machen.

  • hm gut immer hin etwas, danke für die antwort.
    leibt die frage ob man den story mode durchspielen muss damit man beide chars erhält, da war doch was das der Wind Waker epilog erst am ende der Story freigeschaltet wird, bzw storytechnisch nach der hauptstory ansetzt.
    sonst wird es einige zeit in anspruch nehmen bevor man die 2 chars auf die U version übertragen kann...
    und ob man diesen wind waker epilog auch übertragen kann. ^^
    fragen über fragen...


    bin mal gespannt wie das so wirkt am 3ds...

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • also mich hat der wii u ableger komischerweise nich interessiert und selbst als riesen zelda fan hab ichs mir am ende nich gekauft :D. wäre gleich diese version angekündigt worden, dann wäre es anders gewesen... die werde ich mir nämlich kaufen und find die zusätzlichen inhalte bisher echt gelungen. spiel sowas eben aber auch lieber auf nem handheld.


    linkle find ich wirklich gelungen und auch mal mutig von nintendo, sowas überhaupt zuzulassen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    the lag is real :dafuq:


    Im Ernst dieses Gameplay unterstreicht nochmal wie dämlich es ist das Spiel auf den 3DS zu porten :rolleyes:
    Bin nun wirklich ziemlich sicher das ich hier klar die Finger von lasse, auf Linkle kann ich sehr gut verzichten...beim Rest bin ich auch irgendwie nicht allzu gewillt deswegen den crappigen 3DS Port zu kaufen...da hätte ich lieber alles weitere als DLCs gehabt auf der WiiU und am Ende eine Complete Edition mit allen DLCs wie man es auf den anderen Konsolen sooft sieht als...naja das hier :facepalm:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Vergleichsvideo zwischen 3DS und New 3DS:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vergleich zwischen Wii U, 3DS und New 3DS:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also für mich sieht HWL sehr schlecht aus und läuft auch so, besonders auf den alten 3DS. Das Spiel hätte wohl besser exklusiv für die Wii U bleiben sollen.
    Trotz der neuen Inhalte ist das bestimmt keinen Kauf wert.

  • Also auf den alten 3DS Modellen scheint das Spiel ja ein absoluter Müll zu sein. Selbst die New 3DS Version ist nicht die allerbeste.
    Sie hätten das Spiel einfach Wii U-Exklusiv lassen sollen :unsure:
    Selbst die paar neuen Features würden mich nicht zu einem neuen Kauf bewegen. Ich hoffe einfach immer noch,dass die zusätzlichen Inhalte(vor allem die neuen Maps und die Linkle-Story) noch als DLC für die Wii U kommen

    Who is the boss? Nintendo ;)
    Nintendo for life <3

  • Gibts denn schon irgendwelche Stellungenahmen zu eventuellen Geschwindigkeitseinbrüchen seitens Koei? Es sieht jetzt in den Videos nicht so flüssig aus, aber die Frage ist ja auch immer bis zu welchem Grad das eventuell an der Aufnahmesoftware liegt bzw. am System des Nutzers. Mich würde auch interessieren wenns n allgemeines Problem ist ob eventuell Patches kommen werden.


    Würde das Game schon gern unterwegs auf meinem New3DS spielen :/

  • Eine erweiterte Wii U Version wäre bestimmt sinnvoller gewesen.


    Ich hätte gerne mal Linkle's Story gespielt, aber das tue ich mir bestimmt nicht an, schon gar nicht für 40€. Hier bin ich froh, dass es Let's Plays/Walkthroughs gibt. ;)

  • Gameplay von den Legends Charakteren in der Wii U Version:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schade, dass die Charaktere - zumindest vorerst - exklusiv für die 3DS Version sind. Ich hab zwar einen New 3DS, aber der Port sieht echt nicht gut aus. Auch wenn mich die neuen Inhalten ansprechen würden, 40€ zahle ich dafür nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!