Story of Seasons verspricht reiche Spielspaß-Ernte [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Meine Freundin ist sehr großer Harvest Moon-Fan. Da fängt natürlich das Jahr 2016 mit einem großen Kracher für sie an, denn wie heute per Pressemitteilung bekanntgegeben wurde, veröffentlicht Nintendo am 8. Januar Story of Seasons für den Nintendo 3DS. Wie auch in Harvest Moon stellen die Entwickler Marvelous in Story of Seasons eine Farm-Simulation in den Mittelpunkt. Dort übernehmen die Spieler einen Bauernhof in Eichbaumhausen, schließen Freundschaften mit den Einwohnern des Ortes und sorgen dafür, dass die Gemeinschaft aufblüht. Wer mehrere Informationen aus der Pressemitteilung haben möchte, sollte sich diese durchlesen!



    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • Juhu dann steht der erste Kauf fürs nächste Jahr schon mal fest, nur fehlt mir irgendwie noch die Bestätigung das wir deutsche Texte bekommen und eine Retail Fassung. Weil download und englisch ist mehr so gedämpfte Freude aber endlich wieder ein klassisches Harvest Moon^^


    Da Nintendo das Spiel veröffentlicht wird es deutsche Bildschirmtexte und eine Retail-Fassung geben.

  • Juhu dann steht der erste Kauf fürs nächste Jahr schon mal fest, nur fehlt mir irgendwie noch die Bestätigung das wir deutsche Texte bekommen und eine Retail Fassung. Weil download und englisch ist mehr so gedämpfte Freude aber endlich wieder ein klassisches Harvest Moon^^


    Da Nintendo das Spiel veröffentlicht wird es deutsche Bildschirmtexte und eine Retail-Fassung geben.


    BINGO!
    Hab eben die Bestätigung für DE-Text erhalten von einer Person, die's wissen muss. Ein richtiges deutsches Coverart mit USK-Bild soll auch existieren, da geh ich von Retail aus, das konnte mir aber nicht genau gesagt werden.

  • Nach "A New Beginning" ist mir nach näherer Nachforschung das Spiel doch zu ähnlich, besonders nach der hohen Messlatte von Rune Factory 4.


    Es ist eine klare Empfehlung an alle die ANB nicht gespielt haben und an einem neuen Harvest Moon interessiert sind, aber ich brauch ein wenig mehr um mein Interesse zu behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!