Humble Bundle: Jetzt auch für europäische Nintendo-Konsolen erhältlich

  • Das Projekt Humble Bundle startete 2010 damit, bestimmte Spielepakete zusammenzustellen und diese, teilweise, für einen wohltätigen Zweck zu verkaufen. Der Käufer des Pakets kann dabei selber entscheiden, wie viel er für die Spiele bezahlen möchte und wer schlussendlich das Geld bekommen soll. Dabei kann man entweder alles den Entwicklern zusichern, die Summe komplett einer gemeinnützigen Organisation spenden, oder eben einen Mittelweg gehen. Die angebotenen Spielepakete werden dabei häufig nach Entwickler oder Publisher zusammengestellt.


    Auch Nintendo war bereits einige Male auf der Webseite vertreten. Der Haken an der Sache war nur, dass die Codes, die man dort erstehen konnte, nur für den amerikanischen Markt gedacht waren und somit nicht auf unseren europäischen Konsolen eingelöst werden konnten. Dieses Mal schauen wir allerdings nicht in die Röhre. Denn Zocker außerhalb der Staaten kommen beim derzeitigen Humble Bundle in den Genuss eines exklusiven Angebots, welches unter anderem die Titel Darksiders II, Freedom Planet und Super Street Fighter IV: 3DS enthält. Dafür kann die amerikanische und japanische Zockerschaft dieses Mal nicht auf die günstigen Spiele zurückgreifen. Also lasst euch dieses Angebot nicht durch die Lappen gehen. Den Link zur Humble Bundle-Webseite findet ihr hier. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken!


    Update:

    Nun hat sich auch Nintendo offiziell zur Humble Bundle-Aktion in einer Pressemitteilung geäußert, welche ihr euch hier durchlesen könnt. Diese verkündet unter anderem, dass am 3. Mai um 20:00 Uhr zusätzliche Titel aus dem Bundle bekannt gegeben werden, welche jene, die bereits mehr als den Durchschnittspreis bezahlt haben noch obendrauf bekommen.



    Quelle: Humble Bundle

  • Schade, dass ich die Games die mir davon gefallen bereits habe :)

  • Ja dauert anscheinend war bei mir auch so

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

    Einmal editiert, zuletzt von Crimsmaster_3000 ()

  • Das ist ziemlich geil :D


    Zitat

    Diese verkündet unter anderem, dass am 3. Mai um 20:00 Uhr zusätzliche Titel aus dem Bundle bekannt gegeben werden, welche jene, die bereits mehr als den Durchschnittspreis bezahlt haben noch obendrauf bekommen.


    *Spaarfuchsmodus an* Lohnt es sich zu warten, wie diese zusätzlichen Spiele aussehen oder sollte man wohl schon jetzt zuschlagen, weil der Durschnittspreis auf Dauer durch die Decke geht? Ich habe keinerlei Erfahrungen mit der Seite, weshalb mich das interessieren würde (wahrscheinlich werde ich sowieso das "große" Angebot in Anspruch nehmen, aber interessieren würde es mich trotzdem ^^).

  • *Spaarfuchsmodus an* Lohnt es sich zu warten, wie diese zusätzlichen Spiele aussehen oder sollte man wohl schon jetzt zuschlagen, weil der Durschnittspreis auf Dauer durch die Decke geht? Ich habe keinerlei Erfahrungen mit der Seite, weshalb mich das interessieren würde (wahrscheinlich werde ich sowieso das "große" Angebot in Anspruch nehmen, aber interessieren würde es mich trotzdem ^^).


    Das ist bei jedem Bundle anders, lässt sich also eher schwer voraussagen. Wenn du das Durchschnittsangebot jetzt schon attraktiv findest, solltest du aber definitiv jetzt schon zuschlagen, denn tiefer wird der Durchschnitt eher nicht mehr sinken. Die zusätzlichen Spiele kriegst du ja dann trotzdem noch.

  • Wusste gar nicht, dass es humble bundle auch für Konsolen gibt. Daher freut es mich um so mehr, dass es so ist. Werde noch bis 3. Mai warten. Finde ein paar Spiele davon sehr attraktiv, jedoch weiß ich nicht, woher ich die zeit dafür nehmen soll.


    Kann die Seite allgemein nur empfehlen. Bin schon seit einigen Monaten ein Abonent und freue mich jeden Monat über paat gute Spiele.

  • habe kein paypal oder cc
    kann mir jemand eines für 13$ holen und für einen wohltätigen zweck spenden
    ich überweise das geld dann diese woche für den netten user der mir hilft
    danke
    PM mich für meine email

  • Bei mir das gleiche, hab weder PayPal noch Credit Card.
    Wenn jemand so nett wäre das 13€ Angebot zu bezahlen, ich würde den Betrag sofort an die Person überweisen :).
    Dann kann die Person selbst sicher stellen, dass es an einen wohltätigen Zweck geht (kanns natürlich auch selbst an die Organisationen überweisen!)
    Hat sich geklärt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!