Harvestella: Produzent Daisuke Taka wird Square Enix Ende April verlassen

  • Die Videospielindustrie steht im Wandel, so auch Square Enix. Wie der Produzent von Harvestella Daisuke Taka nun via X mitteilte, möchte er das Unternehmen Ende April verlassen. Er bedankt sich bei allen Menschen, die noch immer Harvestella spielen und bei denen, die ihn auf dem Weg unterstützt haben. So ganz weiß der Produzent noch nicht, wo es für ihn hingeht, allerdings ist er bereit für Neues und steht für weitere Projekte zur Verfügung. Er schreibt auf X:



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir wünschen Daisuke Taka viel Erfolg bei seinem neuen Lebensabschnitt. Habt ihr Harvestella gezockt und freut ihr euch über neue Projekte?

  • War ein schönes - wenn auch stellenweise bedrückendes - Spiel, hab es wirklich gern gezockt, und immernoch die Partnersuche im Endgame auf dem Zettel ^^" Konnte mich nicht wirklich entscheiden lange, bis ich endlich mal auf die Idee gekommen bin einfach mehrere SPeicherstände anzulegen und für jeden eine andere Partnerin zu wählen, gemacht hab ich das aber bis jetzt noch nicht xD"

  • Bei Square Enix läufts alles andere als rund. Ich hab auch die FFVII Demo gespielt und finde das Game so richtig öde, langweilig und ohne jede Innovation. Bei denen ist echt Luft raus, da verstehe, dass der Herr hier weggeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!