Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

  • Bei den beiden Remastereds / Ports bin ich beim Preis raus, Metroid Prime war da eigentlich ein ganz gutes Muster. Die 120€ investiere ich lieber in einen geplanten Urlaub. Gebraucht kosten die ja auch selten mal unter 40€ dann, Nintendo Spiele sind da leider Recht preisstabil.

    Preisstabil ist eine positive Eigenschaft dein Urlaub wird bis zu 35% teurer werden als früher.

  • OK, hatte auch gehofft das es weniger kostet. Aber bin dennoch wieder auf dem Bestellknopf ausgerutscht, wie es auch schon bei SMT V passiert war. Blöde nervösetät. X/

    Nun denn, gekauft ist gekauft. :notlikethis: :dk: :diddy:


    Freu mich nun auf diesen Paper Mario Teil. Ist für mich ein neues Game. :ddd:

  • Isamu_17 kannst dir ja auch die GameCube Version für 120€+ holen :troll:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Bin da auf die Vorbestellerboni gespannt😁


    Casual-Gamer

    Ich finde da geht‘s noch diesmal.

    Aber ich überlege auch noch.

    Das ist ja wirklich ein tolles Sammlerstück auch😍

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Wird gekauft. Aber erstmal abwarten, wann MyNintendo es zum Verkauf hat. Und mit welchem Boni.


    Bisher ist bekannt, das manche Händler, Papierflieger als Boni haben. Z.b in Frankreich. Was natürlich schon ein witziges Goodie wäre. Aber mir mit Platinpunkten eher gefallen würde.

  • Mein absolutes Lieblings Mario Spiel generell.

    Derzeit sitze ich noch am ersten Teil und bin in der Spielzeug Welt. Will ich auf jeden Fall noch durch haben bevor der zweite Teil erscheint.

    Mit den neuen Komfort Funktionen hoffe ich einfach mal, dass sie es nicht noch leichter machen als es so schon ist.

    Zumindest sollten diese Optionen optional bleiben.

    Hier ist der Preis auch etwas zu hoch gegriffen aber da steckt auf jeden Fall mehr Aufwand hinter als bei Luigis Mansion 2 HD, weshalb ich noch drüber hinwegsehen kann.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!