Sonic the Hedgehog 3: Dreharbeiten zu Teil 3 der Filmadaption abgeschlossen

  • Der dritte Ableger der Sonic the Hedgehog-Filmadaption soll nach wie vor am 20. Dezember diesen Jahres in den Kinos anlaufen. Nun bestätigt James Marsden, welcher im Film die Rolle von Tom Wachowski einnimmt, dass die Dreharbeiten zu Sonic the Hedgehog 3 abgeschlossen wurden. Darüber sprach der Schauspieler in einem Interview auf dem YouTube-Kanal The Playlist, er sagt:


    Zitat von James Marsden

    Ja, wir sind gerade fertig geworden! ... Ich bin wirklich stolz auf das, was wir geschaffen haben, und auf die Reaktion der Fans. [...] das Team ist großartig, alles ist positiv. Jim hat einfach Spaß, er ist in seiner Inspirationszone ... Es ist eine Freude, ihm dabei zuzusehen, wie er sich amüsiert, wie er es wieder richtig genießt. Es ist großartig, ich bin sehr glücklich, ein Teil davon zu sein, und ich denke, die Fans werden von all den neuen Charakteren begeistert sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit bleiben dem Team noch ungefähr neun Monate, bis der Streifen in den Kinos anläuft. Welche Erwartungen habt ihr an den Film?

  • Ich habe Gerüchte gehört, dass Amy, Metal-Sonic, Big the Cat, Froggy, Maria Robotnik und der Bio-Lizard ebenfalls in dem Film vorkommen sollen. Aber, ihr wisst, wie das Internet ist, da kann jeder etwas hineinschreiben.

  • Jim Carrey carried auch den nächsten Film wieder.


    Badumm Tzz. :mldance:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

    ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

    Now Playing:
    Animal Crossing: New Leaf

    Animal Crossing: New Horizons


    Most Wanted:

    Professor Layton and the New World of Steam

    Grand Theft Auto VI

    The Wolf Among Us 2


    Die Online-Funktionen auf WiiU und 3DS werden zum 08. April deaktiviert, aber du würdest diese gerne weiterhin nutzen? Dann schau dir doch mal Pretendo an. Kostenlos und Open Source! :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!