Allgemeiner "Was habe ich heute gezockt"-Thread

  • Waddle Dee


    Ich glaube, Platz 10 werde ich so schnell nicht erreichen. :thumbup:


    Bei mir ist es übrigens genau umgekehrt. Ich bin immer überrascht, wenn die Rennen plötzlich vorbei sind, da man in all der Hektik kaum Zeit hat, auf die Runden, Platzierungen usw. zu achten. Ich lasse das auf jeden Fall ruhig angehen. Top 20 reicht mir.


    (In Rocket League hatte ich damals, bevor es free to play wurde, sogar eine Try-hard-Phase. Aber die Zeit ist bei mir vorbei. Ich bin froh, dass ich die Verspannungen im Rücken und Nacken losgeworden bin.)

  • (In Rocket League hatte ich damals, bevor es free to play wurde, sogar eine Try-hard-Phase. Aber die Zeit ist bei mir vorbei. Ich bin froh, dass ich die Verspannungen im Rücken und Nacken losgeworden bin.)

    Rocket League mochte ich auch...

    Aber jetzt ist es nicht mehr so meins:

    Beim letzten Mal Spielen, habe ich ganze 0 Tore und 1 Eigentor geschossen!

    Wie blöd kann man bitte sein?! :evil: <X

  • Tillmann


    Ach, Eigentore sind doch ganz normal in Rocket League, gerade wenn man im Team eher eine defensive Rolle einnimmt.


    Wenn du es etwas entspannter haben willst, kannst du ja mal den Modus Snowday probieren. Da spielt sich der Großteil des Geschehens am Boden und an den Wänden ab und nicht so sehr in der Luft.

  • Street Fighter 6

    Bin mittlerweile auf 15400 angekommen. Hätte nicht gedacht, dass das echt so sweaty wird das Spiel.

    Jeglicher Fehler wird da jetzt direkt bestraft, und das nicht zu wenig.

    Auf jeden Fall ein Spiel, wo die Tagesform und die Konzentration eine riesengroße Rolle spielt.

    Bin in einer Woche gespannt, was der neue DLC Character: A.K.I. kann und wie die sich spielen lässt,

    Finde die vom Style her ganz nice, aber wenn es ein Charge Charakter sein sollte, kommt er nicht in Frage :-!


    Street Fighter 6 - A.K.I. Gameplay Trailer - YouTube


    Baldurs Gate 3

    Habe jetzt Karlach gefunden und in mein Team aufgenommen - Tschaui Lae'Zal

    Astarion und Wyll habe ich gekillt, die gingen mir mal so dermaßen auf die Nerven, dass die gekillt werden mussten.


    Aktuelles Team:

    Mein Main (Warlock)

    Shadowheart

    Gale

    Karlach


    Leider komme ich kaum dazu das zu spielen, weil ich das in absoluter Ruhe, ohne jemanden im Voice zu haben, spielen will. Aber mache mir mit dem Spiel auch gar keinen Stress, von daher passts.


    Könnte jetzt Akt 1 auch schon verlassen und zum Turm gehen, aber in Akt 1 sind noch relativ viele Gebiete im "Fog of War" und müssen noch erkundet werden.

  • BG3

    Bin grad bei Thisobald Thorm (Act 2) und tue so als würde ich mich mit ihm unter den Tisch saufen. Der sieht aus als würde er gleich platzen.

    Und ich bin grad LvL8 geworden. Um genau zu sein Rogue 3/Bard 5.


    afriixy

    Meine Party zudem:

    Shadowheart

    Gale

    Lae'zel



    UPDATE:

    Er ist geplatzt :facepalm:   :troll:


    Und grad noch einen harten Kampf mit Gerringothe Thorm gehabt. Kranker Shit!. Meine Party ist fast (aber nur fast) tot. Jetzt haben sie sich eine Rast verdient.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brommel ()

  • Lies of P weiter. Kapitel 4 & 5 abgeschlossen, die Kapitelbosse waren jeweils garnicht so einfach. Nun hänge ich in Kapitel 6 beim dessen Finalboss und da habe ich gestern nach einer Stunde auch überhaupt keine Aussicht auf Erfolg gehabt.. Erscheint mir schon enorm schwer, bin echt am überlegen Summon zu benutzen, mache ich ja eigentlich eher ungern :(.

    Vielleicht muss ich mir auch einfach nochmal in aller Ruhe am Wochenende Zeit für den nehmen.

  • Den dritten Anlauf Messenger,um die leere in meinem Herzen,die sea of Stars hinterlässt, wenigstens ein bisschen zu füllen.


    Muss ja zugeben,hab den zweiten Teil des Spiels nie durchgespielt,den ersten lieb ich umso mehr. Aber nach dem neuesten Werk von Sabotage muss ich jetzt auch vom Messenger jede Sekunde sehen und hören.

  • Lies of P

    Hab meinen Problemboss von vorgestern nun besiegt, hab dann doch auf Beschwörung zurück gegriffen, war trotzdem nicht so leicht.. Bin froh, dass es jetz weiter geht, aber irgendwie bereue ich es auch ein bisschen, das Triumphgefühl blieb so leider aus. Hab schon gelesen, dass es noch 2 schwere Bosse gibt :sweat:.

  • Baten Kaitos hab ich so zwei Stunden gespielt, Sound und Grafikstil zeigen sofort, wie groß Monolith einfach ist - trotzdem bin ich zu spät, ohne persönliche Nostalgie muss das Spiel sich mit heutigen messen und "glänzt" da leider mit einer Trägheit, die es mir verleidet.


    AUs Respekt vor Monolith darf es in der Sammlung stehen, durchbeißen werd ich mich da (leider) nicht.

  • BG3

    Stehe jetzt an der Toren der Moonrise Towers in Act. 2

    Die Shadow Cursed Lands habe ich komplett abgegrast wie es scheint. Mal sehen wie groß die Türme sind. Act. 2 kommt mir bisher etwas kleiner vor als Act. 1, wobei ich nicht sicher bin ob das Crèche Y´llek zu Act. 1 oder bereits 2 gehört. Dann wäre es doch größer :dk:


    Naja, die Straße nach Baldur's Gate habe ich auch gefunden.

    Da heute der Patch 3 kommen soll (der wohl sehr umfangreich ausfällt) hoffe ich, dass man die meisten Bugs in Act. 3 behoben hat. Das soll ja noch etwas sehr buggy sein. Bin mal auf die Patch Notes gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Brommel ()

  • Brommel


    Bin jetzt im Underdark in Akt 1 angekommen

    und es nervt mich jetzt schon.

    Bin kein Fan von Dungeons und unterirdischen Locations ala Unterwelt von Totk. Sowas langweilt mich relativ schnell, da ich eher der "in der freien Natur" Typ bin 😁.


    Ist der Abschnitt lang ?

    Bin jetzt über den See gereist. Will da schnellstmöglich wieder raus und an die Luft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!