[Umfrage] Rock vs.HipHop vs.Trance

  • Hallo liebe Community!
    Ich eröffne mal einen Thread mitsamt Umfrage. Die Überschrift lässt es sicherlich schon darauf vermuten worum es in diesem Thread geht. Welche dieser drei Auswahlmöglichkeiten trifft auf eure Lieblingmusik zu. Ich habe mich für die gängigsten Genres entschieden. Zu einem Rock (Metal, Hardcore etc. miteinbezogen), desweiteren HipHop (R´n´b, Rap etc. miteinbezogen) und den Schlussstrich zieht Trance (House, Techno etc. miteinbezogen). Jetzt seit ihr dran abzustimmen! Ich bitte schon mal im voraus kein unnötiges gebashe anzufangen nur weil einer seine Meinung, vielleicht auch gegen die andere Partei äußert. Also sachlich diskutieren bitte! Viel Spaß, und möge die beste Musikrichtung gewinnen.
    :D


    MFG Nando

    Wählt eurem Favoriten! 31

    1. Rock (23) 74 %
    2. HipHop (6) 19 %
    3. Trance (2) 6 %
  • Die gängingsten?
    Ach und wo ist der ganze Pop Kram?


    Heisst aber nicht, dass ich es mag.

  • Die gängingsten?
    Ach und wo ist der ganze Pop Kram?

    Hab ich mit Absicht weggelassen du wirst dich doch wohl eines von diesen drei entscheiden können. :rolleyes:
    Pop könnte man in jede Kategorie einordnen...es gibt Pop/Rock andere ordnen es zu R´n´B ein. Je nachdem...
    Diese drei Musikrichtungen sind eben das meist gehörte in unserem Alter. Da wirkt Pop schon fast überflüssig(vorsichtig ausdrück ;) )

  • Ach, wer hört schon Pop :P


    Nunja, ich gehöre ja sowieso der Hardcore-Schiene an. Wenns nicht richtig kracht, dann geht bei mir nicht viel. ;)
    Hart und Laut! Musik zu der man schön moshen kann :D


    HipHop und Co ist eher nix für mich, wobei ich zugeben muss ,dass ich früher gerne man Eminem gehört habe. Auch Trance und sowas ist nix für mich.


    Wobei generell bei mir die goldene Regeln gilt: Wenn es wirklich gut klingt, dann hör ichs auch. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn ich früher Black Music gehört habe, fahr ich mittlerweile total auf der Rockschiene ab. Das ist einfach nur geil. Hier werden Glücksgefühle ausgeschüttet én masse! \o/ 8) \o/


    Haha. Dann lass dir mal die Haare wachsen.


    @Me: Natürlich auch Rock! Blink-182 FUCK YEAH! :D

  • Gehe natürlich auch nur auf Rock und Metal ab.
    Metallica, Motörhead, Slipknot, Onkelz.
    Einfach nur geil! :thumbup:


    THATS FUCKING AWESOME!

  • Rocker haben kurze Harre und Metaller lange. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mazzle ()

  • Ach, eins möchte ich noch hinzufügen:


    Emo- und Screamocore ftw!


    So. B)

    Jetzt erinnerst du mich wieder an was, was ich bei Studipedia über Metaller gelesen habe.
    Deshalb kommen hier ein paar Zeilen davon:


    Damit das jetzt keiner falsch versteht.
    Ich habe nix gegen Emos oder so, das hat mich nur daran erinnert und wir alle sollten wissen, das alles was auf Stupidpedia steht nur Blödsinn ist.

  • nichts von, ich bin sehr offen und so. Früher nur hip hop und rammstein(was für ein geschmack xD) jetzt alles. Finde das sehr dumm wenn man jemanden nicht mag oder runter machen muss nur weil er was anderes hört ect.
    heute höre ich viel ami rap, pop, rock(rammstein) egj und depeche mode. Aber selbst Grönemayer höre ich gerne xD
    Ihr seht bin sehr offen.

  • Bin auch offen für wirklich alles eigentlich! Manches gefällt mir natürlich auch nicht, aber das sind die wenigsten Lieder! :D Das Wichtigste bei einem Lied/Titel/Song das der Rhythmus stimmt dann passt alles ;)


    Naja ihr seht schon viel Ahnung von Musik habe ich eigentlich nicht! Ich höre das was mich anspricht und, das bezieht sich jetzt nicht nur auf eine der 3 Sachen in der Umfrage! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!