ntower-Tauschbörse

  • Leute, ich will umbedingt die Squid-amiibo haben!!


    Biete einige amiibo dies bei mir im Laden gibt (Pit, Quajutsu ...) komplett neu und ungeöffnet
    DJ Hero mit Turntable Controller für Wii + Der magische Stift für wii und/oder eventuell noch andere Spiele aus meiner Sammlung
    oder eShop guthaben ><


    bitte per PN melden!!

  • Vom Gamerscore Super Deal hab ich einen Gutschein über 150€ dieser kann beim Kauf einer XBox One (jedes Modell) bei Amazon.de oder im MS Store eingesetzt werden.


    http://www.xbox.com/de-DE/gamerscore-super-deal



    Gültig bis 30.06.2015


    Versand erfolgt per Mail.



    Tausche sehr gerne gegen Lego City Undercover, Mario 3D World, Super Luigi U, Wind Waker HD und natürlich amiibo. Natürlich nicht im Gegenwert von 150€, es soll sich ja auch für euch lohnen.




    Edit: Code ist weg!

  • Tausche folgende Club Nintendo Codes (alle noch gültig)


    - New Super Mario Bros 2
    - Mario&Luigi Dream Team Bros
    - Lego City Undercover: The Chase begins
    - New Super Luigi U
    - Rayman Legends
    - Tomodachi Life
    - New Super Mario Bros U


    gegen andere Club Nintendo Codes.


    Beste Grüße
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Hale_boPP ()

  • ... unfassbar.Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

  • Hi Leute.


    Hat von euch jemand vor, sich diesen Monat eine XBox One zu holen?
    Durch den momentanen Gamerscore Super Deal würde ich einen Gutschein von 40€ Rabatt für eine XBox One bekommen.
    Einlösbar bis zum 21.Juni bei Amazon oder im Microsoft Store.


    Würde gern dafür ein WiiU Spiel nehmen wie Super Mario 3D World, Donkey Kong Country TF, Hyrule Warrior usw. welches ich nicht in meiner Spieleliste habe.


  • Hallo Divine, wie sieht denn deine Preisvorstellung aus?

  • Will einiges loswerden macht mir Angebote (Blu Rays, 3DS, PS3):


    Wii:


    CoD: World at War
    Disney Mickey Epic
    Eldar Saga
    Final Fantasy Chrystal Chronicles Chrystal Bears
    Little Kings Story
    One Piece Unlimited Cruise 1+2
    Pikmin 1+2
    Samurai Warriors 3
    Sonic Coulors
    Super Paper Mario
    The Kore Gang
    Trauma Center: New Blood
    Zack and Wiki: Der Schatz von Barbaros


    DS:


    Dementium 2
    Dr. Kawashima: Mehr Gehir´n Jogging
    Zelda Spirit Tracks
    Yu-Gi-Oh World Championship 2007 + 2008
    Mario Party DS
    Last Window


    Blu Ray:


    Batman: the Dark Knight
    Do not Disturb
    The Woman
    Biohazard: Patient Zero


    DVD:


    Sherlock Holmes
    Hangover
    Ineception
    The Social Network
    Sucker Punch
    Black Swan
    Wasser für die Elefanten
    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    Herr der Ringe Box
    Reservoir Dogs

  • Wie der Titel schon sagt, tausche ich mein Spiel New Super Luigi U in einem sehr gutem Zustand ! Die CD weißt keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren auf.
    Bietet mir einfach etwas an, aber bitte ungefähr etwas gleichwertiges !
    Einfach per PN melden. ;)

  • Biete noch 2 unbenutzte und noch gültige Club Nintendo Codes folgender Spiele zum tauschen an:


    The Legend of Zelda - The Windwaker HD
    New Super Mario Bros.2


    Tausche gegen andere noch gültige Codes. Einfach mal was anbieten und ich schaue, ob ich das Spiel schon registriert habe.

    Einmal editiert, zuletzt von StillerLeser () aus folgendem Grund: Beide Codes weg

  • Hi Leute.


    Hat von euch jemand vor, sich diesen Monat eine XBox One zu holen?
    Durch den momentanen Gamerscore Super Deal würde ich einen Gutschein von 40€ Rabatt für eine XBox One bekommen.
    Einlösbar bis zum 21.Juni bei Amazon oder im Microsoft Store.


    Würde gern dafür ein WiiU Spiel nehmen wie Super Mario 3D World, Donkey Kong Country TF, Hyrule Warrior usw. welches ich nicht in meiner Spieleliste habe.


    Ist das nicht etwas dreist? Als Codegeber bekommt man ohnehin ja schon Gratis Spiel und einen Monat EA Access umsonst, um genau so einen weiterverkauf zu verhindern.
    Zumal der Gutschein für die Tonne ist, wenn du dafür ein Spiel willst, dass man für 40€ bekommt. Da kann ich das Geld für das Spiel auch in die Konsole stecken komme aufs gleiche raus, da man so oder so die 40€ zahlt ;) xD


    PS:
    Auf Facebook werden die Gutscheine bis 150€ in dem XBOX Gruppen verschenkt;)
    Und der Code ist länger gültig, bis zum 21. kann man dem Code anfordern^^


  • ~geupdated

    Einmal editiert, zuletzt von Encore ()

  • Ist das nicht etwas dreist? Als Codegeber bekommt man ohnehin ja schon Gratis Spiel und einen Monat EA Access umsonst, um genau so einen weiterverkauf zu verhindern.
    Zumal der Gutschein für die Tonne ist, wenn du dafür ein Spiel willst, dass man für 40€ bekommt. Da kann ich das Geld für das Spiel auch in die Konsole stecken komme aufs gleiche raus, da man so oder so die 40€ zahlt ;) xD


    PS:
    Auf Facebook werden die Gutscheine bis 150€ in dem XBOX Gruppen verschenkt;)
    Und der Code ist länger gültig, bis zum 21. kann man dem Code anfordern^^


    Soweit wie ich es gesehen habe, gibt es das gratis Spiel und den EA Access nur für Leute, die schon eine XBox One besitzen.
    Ich habe mir tatsächlich noch keine geholt und hab es auch nicht vor, damit würde ich diesen Bonus nicht bekommen.
    Desweitern hab ich auch nicht erwartet, das jemand in den Laden rennt und ein Spiel kauft, um es dann mit mir zu tauschen.
    Vielmehr ging ich davon aus, das jemand sein gebrauchtes Spiel, was meines Erachtens weniger als 40€ kosten würde, was vielleicht schon mehrmals durchgespielt wurde und jetzt nicht mehr gebraucht wird, gegen den Code tauscht.


    Und da ich Facebook eher meide und ich mich auch sonst nicht in ein anderem Forum aufhalte, wusste ich nicht, das andere Leute ihren Code verschenken. Und mit diesem Wissen, muss ich auf deiner eingangs Frage sagen: ja.
    Deshalb ziehe ich hiermit dieses Angebot zurück und es steht nicht mehr zur Verfügung!!

  • Hej Leutz,


    möchte gerne Splatoon loswerden.


    Jetzt nicht wundern, Splatoon ist ein geiles Game und ich würde mich nicht davon trennen. Aber ich habe es durch meinen Gewinn hier (Künstler-Tag-Gewinnspiel) doppelt, denn ich habe mir eine LE-Version gegönnt und somit eine ungeöffnete Retail hier liegen, die auf einen farbaffinen Besitzer wartet (Versandkosten (unversichert) übernehme ich).

    Ich würde die Retail gerne gegen die E-Shop-Version tauschen (Downloadcode oder E-Shop-Guhtaben oder Money auf mein Konto) oder zur Not sonst gegen ein paar Amiibos. Vielleicht habt Ihr ja auch eine andere Idee.


    Also schießt mir ein paar bunte PMs oder farbenfrohe Posts zu:thumbup:
    Edit: Verkauft

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

    Einmal editiert, zuletzt von JoWe () aus folgendem Grund: Verkauft

  • Hallo liebe Community,


    auch ich möchte Splatoon loswerden ^^ Zuvor hatte ich mir die Download Version gegönnt, doch nun habe ich eine Limited Edition geschenkt bekommen. Den Amiibo behalte ich, aber wer gerne das Spiel OVP verschweißt haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.


    Versand (unversichert) geht voll auf meine Kosten. Ich denke über einen Preis von 25-30€ nach... Versand erfolgt noch am selben Tag.


    Gerne nehme ich auch andere Angebote an, man kann ja mal drüber reden ^^


    Edit: Und weg ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pitwares ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!