Paper Mario: Sticker Star

  • Jau. Hab gestern das Sticker-Museum komplitiert. Alle Dings- und Kampfsticker gefunden und hineinpapierisiert! Hat mir Spaß gemacht und war auch nicht so ätzend wie die 1 Mio bei NSMB2. Die Belohnungen sind genau das, was man sich so dafür erwartet und das find ich gut so!

  • Wow hätte nicht gedacht dass so viele hier auch das Album bekommen =)
    Hab mich richtig glücklich geschätzt als mir vorgestern die Gewinner Mail ins Haus flatterte.
    Dabei hab ich mein Spiel erst am 25.12. oder in der Drehe registriert!
    Doof nur dass mir Nintendo eine Mail mit error Link geschickt hatte, so gings gleich am zum Kundenservice - danach war alles Paletti.
    Meins wird nun auch am 14. versandt und ich kanns kaum abwarten x33

  • Wow hätte nicht gedacht dass so viele hier auch das Album bekommen =)
    Hab mich richtig glücklich geschätzt als mir vorgestern die Gewinner Mail ins Haus flatterte.
    Dabei hab ich mein Spiel erst am 25.12. oder in der Drehe registriert!
    Doof nur dass mir Nintendo eine Mail mit error Link geschickt hatte, so gings gleich am zum Kundenservice - danach war alles Paletti.
    Meins wird nun auch am 14. versandt und ich kanns kaum abwarten x33


    Wie hast du das denn gemacht - bei mir kam bloß gestern ne eMail wo Drin stand danke und keine in der ich meineAddresse angeben sollte!
    Bitte hilf mir...


  • Wie hast du das denn gemacht - bei mir kam bloß gestern ne eMail wo Drin stand danke und keine in der ich meineAddresse angeben sollte!
    Bitte hilf mir...


    Zuerst hat ich die Mail bekommen "Hol dir deine Paper Mario-Belohnung in limitierter Auflage!‏"
    Scrollst du in der Mail runter kommt der Button "Hol dir dein Geschenk ab!".
    Dieser funktionierte allerdings nicht. Normalerweise wird man weiter geleitet zur Seite wo man seine Andressdaten eingeben muss und nochmal beglückwünscht wird.
    Also wendete ich mich an den Kundenservice, hab einen Screenshot mit eingereicht und den Tag drauf wurde mir ein neuer Link mit funktionierenden Button zugesandt. Und das wars schon. Da dann meine Daten nochmal angeschickt.

  • Zuerst hat ich die Mail bekommen "Hol dir deine Paper Mario-Belohnung in limitierter Auflage!‏"
    Scrollst du in der Mail runter kommt der Button "Hol dir dein Geschenk ab!".
    Dieser funktionierte allerdings nicht. Normalerweise wird man weiter geleitet zur Seite wo man seine Andressdaten eingeben muss und nochmal beglückwünscht wird.
    Also wendete ich mich an den Kundenservice, hab einen Screenshot mit eingereicht und den Tag drauf wurde mir ein neuer Link mit funktionierenden Button zugesandt. Und das wars schon. Da dann meine Daten nochmal angeschickt.


    ACh verdammt - ich muss wohl morgen beim Kundenservice anrufen oder schreiben...

  • So dem Glitzer-Bowser hab ich in den Hintern getreten - endlich :D !
    Wenn man einmal weiß wie, dann ist er eigentlich doch ganz angenehm zu besiegen, jetzt fehlt halt nur die 100% - wobei ich das denke ich auf das Stickermuseum reduzieren wurde. Die Flaggen-Meisterschaften (oder wie auch immer man die nennen darf) sind zwar eine gute Idee, aber gewisse Sachen wie das Glücksrad sind für mich einfach ein Unding :rolleyes: .
    Zum Spiel selber: Wow, ich bin echt überrascht :D ! Mir hat eigentlich gerade das Fehlen der Partner sehr gestört, aber im nach hinein für mich eigentlich vollkommen egal, da man mit Kersti eigentlich einen sehr lustigen, unterhaltsamen Charakter hat. Sie hatte zumindest mehr tiefe als die anderen, was einfach daran lag das es nur sie gab. Vom Prinzip her halt eine Midna oder Navi.
    Die einzelne Levels gefielen mir auch soweit gut, nur der Dschungel und der Wald hat sich so hingezogen. Der Wald weil mir da markante Abwechslung gefehlt hat, der Dschungel weil ich die zwei Floßfahrt-Level relativ scheiße fand. Gegen Ende im Lava-Designe hat es mir wiederum super gefallen, vor allem der eher etwas schwache Endboss. Der Level davor hatte es echt in sich :thumbup: .
    Was das Thema mit dem Kämpfen und der fehlenden Erfahrungspunkte angeht: Ich bin froh das es weg ist. Klar verstehe ich da viele, schließlich gehört es irgendwo dazu, aber persönlich konnte ich mich damit sehr anfreunden. Zumindest hatte ich nie den Eindruck ich müsste jeden Gegner killen und wäre danach immer noch zu schwach. Die Schwierigkeit war allerdings... hmm.... gut die ersten drei Endbosse haben mir mal hin und wieder den Arsch aufgerissen, aber generell eher angenehme Schwierigkeit.
    Abwechslungsreich ist es, leider nicht soooo Storylastig (etwas das mich dann doch tatsächlich sehr gestört hatte) und die Kämpfe machen mit den Stickern wirklich Spaß. Sammelfieber wie ich es nur (zehn Jahre schon her! 8| ) bei PokeMon kannte und die gemein versteckten Geheimnisse... hach ja, das Spiel war einfach geil :D .
    Wie gesagt, eher leichte Story-Kost, aber ansonsten vergebe ich dem Spiel eine gute 2+!


  • Bitte schreibe doch einen User Test zu dem Spiel. :) Vielleicht wirst du ja fpr die Hall of Fame nominiert.


    Ach danke dir für den Vorschlag, aber das wäre auch nur eine ausgeschliffenere Version von dem was in dem Beitrag steht, und das denke ich reicht um jedem der Interesse an dem Spiel hat einen guten Eindruck zu vermitteln worauf er sich grundlegend einzustellen hat.
    Würde ich dem Spiel eine 10er Skala Wertung verpassen, so hätte es 7-8 mit Tendenz zur 8 wegen Humor und Kämpfen. =)
    Wobei.. wegen Humor schon 9, aber das nur am Rande. xD Ist ja jedem sein Geschmack.

  • Ich habe das Spiel leider zu spät bekommen, daher kein Stickerbuch für mich. ;(

  • Meins ist immer noch nicht angekommen :( was mich aber gerade wundert ist das ich auch keine Adresse angeben musst :O Kann aber auch daran liegen das ich sie schon beim Soundtrack zu OoT 3D angeben musste... Ich hoffe es zumindest^^


    Der KS meine dass Sie nur nachfragen wenn Sie keine Adresse haben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!