*Spoiler* Die "Ängste" eines Endbosses (Zelda SS)

  • Es gibt schon kuriose Dinge in Videospielen. Auch in der Zelda-Serie gibt es den einen oder anderen Moment zum Schmunzeln (man erinnere sich an die steuerbaren Hühner in Twilight Princess). In Zelda Skyward Sword nun wurde dem Endboss eine kuriose Eigenschaft verpasst.


    Das nachfolgende Video ist nur für diejenigen unter euch, die den Titel bereits durchgespielt haben!


    Der finale Gegner scheint in seiner letzten Phase eine Phobie gegenüber einem besonderen Gegenstand zu haben. Welcher das ist, seht ihr im unten aufgeführten Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist euch dieses Easteregg aufgefallen? Erinnert sich noch jemand an eine ähnliche Szene in A Link to the Past?


    Quelle: GoNintendo

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Das könnte jetzt zum Runninggag werden. :D
    Bei jedem Kampf mit Ganon (und seinen Inkarnationen) hat er Angst vor dem Sinnlosesten (soll heißen ungefährlichstem) Item das Link besitzt. Mal sehn ob es sowas auch im nächsten Zelda geben wird.

  • Hmn...
    Ist das tragbare Rubinmaximum nicht 9900?
    Ich wüsste zwar nicht, wozu man so ein Video fälschen sollte, aber es kommt mir ein wenig dubios vor.
    Wenn die Reaktion echt ist, fände ich das sehr genial. Da damals in AllP schon Agahnim mit dem Schmetterlingsnetz besiegt werden konnte, indem man damit seine Energiekugeln zurückschleudert. Ich liebe solche Eastereggs. Nintendo ist klasse!

    Don't close your eyes 'cause your future's ready to shine.
    It's just a matter of time, before we learn how to fly.

  • was soll das denn sein XDDD
    isz ja mal geil, obwohls eher ein Negativpunkt ist;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!