Xbox One-Thread



  • Was haben alle nur mit ihrem Kinect gerotze?
    Irgendwo habe ich mal gelesen, das MS gesagt hatte, das man Kinect auch vollständig Ausschalten lässt. Heißt also, das es vollständig aus ist. Aber man kann manchen leuten ja sagen was man will... Egal :D


    Und die Sache mit dem Installieren ist genau der selbe "zeug".
    Wieso das als Negativ Punkt sehen? Ich finde es langsam Normal. Auf der Wii U muss man auch JEDEN scheiß installieren... Updates saugen 15 minuten und 15 minuten Installieren. Da bin ich von der 360 anderes gewöhnt. Oder Spiele. Genau das Selbe bei der U... Alles muss installiert werden, und dann sieht man sowas bei der One als Nachteil oder Negativ Punkt? Sorry unverständlich.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Auf der Wii U muss man doch keine Daten von der Disc installieren.


    Doch, beim ersten Spielstart installiert er ein kleines Datenpaket^^


    Um meine Meinung zu dem Mac-Gefasel kundzutun:
    Wer keine Ahnung hat, hat Windows.
    Wer denkt er hätte Ahnung, hat Linux.
    Wer wirklich Ahnung hat, hat Windows.
    Und wer keine Ahnung hat, sich aber vollkommen überlegen fühlen will weil er überteuerte Produkte kauft, hat Mac.


    So, b2t:
    Das gänzliche Ausschalten von Kinect mag zwar gehen, aber dann hast du keine Sprachkontrolle mehr, Kinect beinhaltet auch das Micro. Nicht zu vergessen, dass wohl ohne Kinect nix läuft, also Kinect komplett aus = kannst nix machen bis du es wieder anschaltest.


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Auf der Wii U muss man doch keine Daten von der Disc installieren.


    Ich meinte eher so das ganze andere Zeug :$
    Spiele Update, Add-Ons usw... :$
    Man muss ALLES Installieren. Als Xbox 360 User ist es eher... Naja nervig... Ich bins gewohnt, Runterladen (Spiel, Add-on usw) und ohne Installation zu nutzen.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Was haben alle nur mit ihrem Kinect gerotze?
    Irgendwo habe ich mal gelesen, das MS gesagt hatte, das man Kinect auch vollständig Ausschalten lässt. Heißt also, das es vollständig aus ist. Aber man kann manchen leuten ja sagen was man will... Egal



    "Irgendwo hab ich mal gelesen" und dann das "gerotze" bemängeln. :/ Ausschalten geht nicht, nur mit der Konsole selbst. Man kann es "pausieren", aber nicht ausschalten, außer eben, man schaltet die Konsole aus oder untersagt den Befehl "Xbox On/an". Aber Konsole an -> Kinect an/pausiert.


    Und ich hab es nicht nur irgendwo mal gelesen, sondern beinahe überall.


    Hier oder hier zum Beispiel.


    Mir würde es auch egal sein, es ist einfach nur beängstigend, zu wissen, dass da eine gut auflösende Kamera dein Wohn- oder Schlafzimmer "sieht", und man nur sicher sein kann, wenn der Stecker gezogen ist, alles andere ist immernoch Standby. Dazu eben noch das eingebaute Mikrofon.
    Das Internet ist eben überall, ich war auch schon auf Seiten oder habe die Möglichkeit gehabt, nur durchs Internet durch die Webcam privater Menschen zu sehen, ohne, dass die auch nur wissen, dass sie an ist. Und das wird auch dort gehen. Gerade weil das eben so Publik ist dieser Punkt, werden es welche versuchen, um eben auch für sich selbst die Bestätigung zu kriegen.

  • Hmm, da Microsoft mittlerweile eingesehen hat, das Ihr Vorhaben einfach mal scheiße war, bin ich wieder am überlegen mir eine One zu kaufen.


    Die einzigen Punkte die noch dagegen sprechen oder mich nachdenklich stimmen sind:


    - 100€ teurer als PS4


    - Übermittelt Kinect nun Daten oder nicht? Wenn ja, welche? Was kann man sich unter "pausiertem" Kinect vorstellen?


    - Einfach mal nicht nachgeben und wieder zurück zu MS gehen. In dieser Generation einfach mal in die Playstaion Welt (Natürlich in Kombi mit WIi U) wechseln und damit sozusagen mal was neues erleben.



    Sonst gibt es ja soweit ich weiß keine wirklichen negativ Punkte mehr.


    Positive punkte bei der One wären für mich:


    - Viele meiner Freunde mit denen ich auch zocke, werden sich die One holen.


    - Einige exklusive Spiele


    - Der Controller. Wobei ich mich zumindest mit dem PS3 Controller schon gut anfreunden konnte.


    - Meine Erfolge und Gamerscore werden übertragen, und ich kann weiter auf Achievement jagd gehen. Ist mir aber auch nicht so wichtig.


    Jedenfalls werde ich auch in dieser Generation nicht beide Konsolen kaufen, wenn überhaupt mache ich das wie jetzt mit der PS3 und kaufe mir eine 3. Konsole erst zum Ende der Generation. Ich bin nämlich genug ausgelastet (Achievements/Trophäen sammeln, Online-gaming usw) mit 2 Konsolen, und wenn ich dann zum Ende der Generation noch eine kaufen sollte, ist diese erstmal günstiger und überhaupt hole ich mir diese dann nur wegen den exklusiv Spielen.


  • [...
    Mir würde es auch egal sein, es ist einfach nur beängstigend, zu wissen, dass da eine gut auflösende Kamera dein Wohn- oder Schlafzimmer "sieht", und man nur sicher sein kann, wenn der Stecker gezogen ist, alles andere ist immernoch Standby. Dazu eben noch das eingebaute Mikrofon.
    [...]


    Naja nicht gut auflösend unbedingt, aber Dein Wii U Gamepad hat auch ne Cam, woher willst du wissen, das siese nicht auch immer an ist? Oder bei deinem Smartphone, da ist auch in fast jedem eine Facecam drinne. Oder beim Alten Kinect, da hat sich auch Niemand drum gestört. Oder sogar in *fast* jedem Laptop ist auch ne recht gute Cam drinne (bei mir 2mp)


    Aber jeder hat IMMER und überall Kameras um sich, und dort ist es egal.
    Wie gesagt, versuch mal zu beweisen, das Nintendo z.B. nicht auch Bilder Streamt, oder Audio vom Mic ;)
    Denk mal drüber nach.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Korrekt, Nintendo ist in der Sache einfach wesentlich vertrauenswürdiger. Zumal mittlerweile ja bekannt ist, dass Microsoft der NSA und anderen US-Agencies auch als Datenlieferant dient.


    Und an den meisten Notebooks sieht man, ob die Cam an ist, weil eigentlich fast überall eine LED integriert ist. Die lässt sich auch nicht so ohne weiteres von der Cam entkoppeln. Sorgen muss man sich da also eigentlich nur machen, wenn die mal kaputt gehen sollte.

  • Ich halte es für einen deutlichen Kritikpunkt wenn ich die Spiele auf meiner Festplatte installieren muss, welche nicht ausgebaut werden kann! Und ich möchte nicht noch zusätzlich eine Festplatte kaufen. Daher ist es für MICH ein deutlicher Kritikpunkt und etwas völlig anderes ob ich wie bei der U ein paar Daten installiere, oder mal 20 GB!


    Das würde nämlich für mich bedeuten, dass ich iwann ein Spiel deinstallieren muss um ein anderes Spielen zu können. Und das ohne erkennbaren nutzen! Bei der PS4 muss das meiner Meinung nach nicht gemacht werden, oder irre ich mich da?

  • Glück für Microsoft, nach tausenden von Fehlern gerade noch so die Notbremse gezogen...Was anderes ist ihnen auch nicht übrig geblieben, sonst wäre die XBO ne Todgeburt geworden. Zum Glück gibt es nicht so viele Leute, die im Vorherein die Xbox One vehement verteidigt haben und jetzt sagen: "schaut,wie man sieht ist doch noch alles gut gegangen". Denn wenn es den Protest der Videospieler (nein, das sind keine Hater) nicht gegeben hätte, hätte sich MS auch nie und nimmer umentschieden^.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Hmm, da Microsoft mittlerweile eingesehen hat, das Ihr Vorhaben einfach mal scheiße war, bin ich wieder am überlegen mir eine One zu kaufen.


    Schrecklich.
    Weißt du, dass es immer noch die gleiche Firma ist, die versucht hat, deine Rechte zu stehlen? Ein kleines Sorry und schon kommen die Konsumzombies zurück, vergessen die Sache und gut ist? Wo ist die Konsequenz, die Bestrafung einer derartigen Tat Microsofts?
    Mich wirds nicht wundern, wenn MS das ganze System mit einem Patch wieder zurückbringt, wenn erstmal eine stabile Käuferschicht besteht, ein taktischer Rückzug von MS.


  • Schrecklich.
    Weißt du, dass es immer noch die gleiche Firma ist, die versucht hat, deine Rechte zu stehlen? Ein kleines Sorry und schon kommen die Konsumzombies zurück, vergessen die Sache und gut ist? Wo ist die Konsequenz, die Bestrafung einer derartigen Tat Microsofts?
    Mich wirds nicht wundern, wenn MS das ganze System mit einem Patch wieder zurückbringt, wenn erstmal eine stabile Käuferschicht besteht, ein taktischer Rückzug von MS.


    Eben. Wochenlang hat man den Spielern sprichwörtlich den Mittelfinger gezeigt und das soll jetzt wieder vergessen sein? Bei dieser Firmenpolitik kann mir die neue Xbox gestohlen bleiben. Microsoft hat sich jegliche Sympathie verspielt.


  • Die Wii U kann Add-Ons ja wohl auch schlecht auf die Disc draufbrennen :ugly



    Hast du immer noch nicht verstanden?


    Schau dir mal die Xbox 360 an. Dort kaufst du dir ein Add-on Lädst es Runter und brauchst es NICHT zu Installieren.
    Bei der Wii U kaufst du dir ein Add-on Lädst es Runter, und musst es dann nochmal EXTRA Installieren.


    Genau das Selbe bei Updates.
    Xbox 360 Spiel Starten, Update wird gezogen, und fertig. Spiel kann gezockt werden, nach wenigen Sekunden.
    Auf der Wii U (Ganz krasses Beispiel und es ist echt hart) Mighty Switch Force HD - Starten, Update vorgang hat irgendwie 2.20h gedaurt (Kranke sache) Und dann nach dem ewigen herrunterladen noch ne installation...


    Und Jetzt erkläre mir, Wo ich etwas von AUF DIE DISK packen gesagt habe o.o
    Und es ist mir schon Logisch das nicht Alle Add-ons direkt auf der Disk drauf sind. Bei Bioshock 2 waren welche auf der Disk drauf, die man für 10€ Freischalten musste.
    Hingegen bei Halo 4 Die Karten Pakete, waren NICHT auf der 2. Multiplayer DVD enthalten. Oder die 1.5 Spartan Ops Episode.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!