Weitere Wertungen zu New Super Mario Bros. U und Nintendo Land

  • Wir nähern uns mit großen Schritten dem Wii U-Launch, welcher hierzulande in 25 Tagen, also am 30.11.2012, stattfindet. Anders als beim 3DS-Launch ist auch Nintendo diesmal mit starken Software-Titeln vertreten. New Super Mario Bros. U und Nintendo Land sollen die Verkaufszahlen der Wii U im Weihnachtsgeschäft ordentlich in die Höhe schnellen lassen. Bereits heute morgen konnten wir euch die ersten Wertungen zu den beiden Titeln präsentieren.


    Nach GamesMaster hat nun auch die deutsche GamePro die ersten Wii U-Spiele getestet. Dabei erhielt New Super Mario Bros. U eine Wertung von 85%, Nintendo Land eine Wertung von 80%.



    Was sagt ihr zu den Wertungen der GamePro?

    Quelle: gonintendo

  • Also was ich von Nintendo Land halten soll weiß ich nicht. Der Titel wird maximal eine Einführung in die neue Konsole (ein Art Tutorial?) , danach kommt es früher oder später ins Regal. Dass sich Nintendo Land überhaupt verkaufen würde, wenn es kein Premium-Pack gibt, bezweifle ich (auch wegen den Preisen : Nintendo Land für 60 €, obwohl man mit 50€ das Spiel + diverses Zubehör bekommt!)

  • Wie schwachsinnig ist denn das Fazit von Gamepro zu NSMBU?
    "Kein echter System-Seller" - Das zeichnet sich doch nicht durch die Wertung bzw. Qualität aus, sondern eben dadurch, ob sich durch dieses Spiel die Konsole gut verkauft. Und demnach ist NSMBU momentan der größte Systemseller.

  • Habt ihr evtl. grössere Scans? Kann diese kaum lesen. Und was die Wertungen angeht, so muss man sich nicht wundern, wenn man nach NSBM2 aus NSMBU kritischer reagiert. Ein Systemseller wird es ohnehin, das Mario im Titel steht, aber wirklich was bahnbrechendes, wird dies nicht werden. 85% ist noch sehr fair finde ich.

  • Was mir an der Gamestar allgemein immer gut gefällt sind die Angaben zur Spielzeit die auch - je nach Erfahrung im Genre - immer relativ verlässlich sind.



    Ich erinnere mich noch gut als bei NFS: The Run 12 Std. Spielzeit angegeben waren. 10 Stunden zuviel, mal ganz nebenbei das GameStar grottige Kritiken schreibt... *hust*

  • Die Bewertungen sind eigentlich ganz ok.


    Wobei ich sagen muss das ich dem Contra Punkt bei NSMB Wii U bezüglich des Gamepads nicht zu stimmen kann.


    Denn es ist nun mal ein Klassisches 2D Mario warum sollte man da groß Spielereien fürs Gamepad einbauen.


    Und klar ist die Grafik auch noch nicht die beste aber es ist ein Nintendo Spiel und da zählt halt mehr Das Gameplay und die Musik.


    Sonst passt das eigentlich soweit. Und ob das alles so stimmt wird man ja bald erfahren.

  • Uiui, wenn schon die Gamepro NSMBU keine 90+ gibt, kann es ja nichts werden. Die geben doch jedem großen Titel mit genug Hype im Vorhinein mindestens 85%, meistens ist aber doch die 9 vorne. Und das sage ich als Gamepro-Leser. Aber ich habe die eh nur noch wegen der DVD abonniert...


    Doch im Endeffekt kann mir die Wertung egal sein, da ich mich seit langer Zeit mal wieder auf ein Mario-Spiel freue!

  • Wertung hin oder her, ich mache mir eine eigene Wertung. Ich habe seit Ewigkeiten kein 2D-Mario mehr durchgespielt und ich bin mir sehr sicher, dass ich mit NSMBU eine Meeennngggeee Spaß haben werden. Und wenn ich schon Spaß habe und mich das Spiel unterhält, dann sind das schon 100% bzw. 10/10, denn was soll an Spaß und Unterhaltung verkehrt sein?

  • Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben. Ich bin auch überzeugt, dass mich das Game bestens unterhalten wird. Da mir auch die andern NSMB Spiele gefallen haben. Ob jetzt mit 720p oder 1080p ist mir auch egal, hauptsache die Framerate ist konstant bei 60fps.

    :mkmario: Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du Untersteuern! :mkmario:
    :mkmario: Wenn Du ihn nur hörst, hast Du Übersteuern! :mkmario:

  • die gamepro?früher wo der bernd noch dort war..das waren zeiten.sind doch gute bewertungen.wären sie höher würde der eine oder andere sich auch beschweren.
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!