Gib Gas, ich will Spaß - Videos zur Wii U-Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed

    • Offizieller Beitrag

    In ungefähr 2 1/2 Wochen geht neben der brandneuen Heimkonsole Wii U auch Segas Flitzebogen Sonic & All-Stars Racing Transformed an den Start. Mit Vollgas über wilde Tracks aus dem SEGA-Universum fahren und mit Freunden online gegeneinander um die beste Rundenzeit düsen, so stellt sich das jeder von uns vor.


    Die Promotion rund um die neue Wii U kommt so langsam ins Rollen, deshalb wurde auch auf der Gamex 2012 (01.-04.11.2012 in Stockholm) die neue Nintendo-Konsole präsentiert. Mit dabei war auch das SEGA-Rennspiel, von dem wir für euch einige neue Offscreen-Videos zusammengefasst haben. Ebenso gibt es noch ein weiteres Offscreen-Video, das von einer anderen Präsentation stammt, oben drauf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonic & All-Stars Racing Transformed erscheint bei uns am 30.11.2012 und kann bereits als Limited Edition auf Amazon vorbestellt werden.


    Quelle: YouTube 1,2,3

  • Tomek2000
    O, wie geistreich von dir. :megamanrolleyes:


    Aussagen wie diese zeigen mir, was für ein kleinkarierter Nintendo-Fanboy du doch bist. Wetten du hast dir das Spiel nicht einmal selbst genau angesehen oder gar gespielt hast. Du hörst einfach nur: "Ein neuer Fun-Racer? Oha, kein Mario Kart. Nein, wenn es kein Mario ist, ist es Mist."


    Dabei waren die letzten Marios gerade mal gehobener Durchschnitt: Überpowertes Item-Geballer, einfallsloses Strecken-Designs, viel Recycling etc. Mit gleicher Qualität und ohne Mario im Titel würde kaum einer ein Blick drauf werfen.


    Wegen Leuten wie dir muss man sich nicht wundern, wenn der Thirdparty-Support in dieser Gen auch wieder nach einem Jahr auf den Tiefpunkt fällt. Und wenn du jetzt meinst, dass Big N auch genügend eigene IPs hat, um zu überleben, so zieht dieses Argument nicht: Erstens, deckt Nintendo nicht alle Genres ab, und zweitens, kann selbst Nintendo nicht ohne genügend Thirdparty-Unterstützung gut halten.

  • Also ich freue mich auch auf das sonic fun racer game! Es ist nicht nur eine gute Alternative zu Mario Kart ( was bis dato noch nicht mal angekündigt ist) Nein es bestizt in meinen Augen einen sehr tollen und durchdachte spielprinzip mit sehr sauberen und schöne Grafik. Besonders das transformieren bietet einen so noch nie dargewesen spielgefühl! Ich freue mich sehr darauf!

  • @ Tomek
    Mit dir hat Pachter recht. So kleine Nintendo-Fanboys kaufen nur was, wo Mario draufsteht. Und das ist gerade bei dir das perfekte Beispiel.
    @NewsDas Spiel sieht einfach Spitze aus! Tolle Grafik, schöne Strecken und auch bestimmt coole Soundtracks. :D

  • Grafik = Bombe
    Steuerung = Scheint zu funktionieren
    Gameplay = Hm. mMn etwas langweilig, weil so wenig passiert. Aber ich werde es mir mal genauer anschauen! Finde auf jeden Fall gut, dass man auf dem Gamepad dann sehen kann, wen man wie erwischt hat. Außerdem ist die Karte für solche Racer schon irgendwie eine Grundvorraussetzung. ;)

  • Das einzige was mir nicht ganz an dem Spiel zusagt, ist das Driften. Aber wenn man sich erst mal dran gewohnt hat, sollte das auch kein Problem mehr sein. Abgesehen davon würde ich auch mal gerne was zur 3DS-Version sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!