Der allgemeine PlayStation 4-Thread

  • @RhesusNegativ


    was heißt ärgerlich, ich hab auch schon ein paar Stunden in dem Game versenkt und auch so einige deiner Kommentare bezüglich RDR2 gelesen. Somit kenne ich all die Sachen welche man für die 100% benötigt und weiß auch das dich offensichtlich nicht jeder Aspekt des Spiels begeistert (Vorsichtig ausgedrückt).
    Muss man denn immer die 100% erreichen, also ich persönlich finde nicht, da es eigentlich einem oft einfach auch
    gute Spiele ziemlich kaputt machen kann, weil man dann durch viele Nebenaufgaben welche einem wenig Spaß bereiten dann mit der Zeit nur noch über so manche Spiele kotzen könnte, Spiele welche man sehr gut in Erinnerung behalten könnte wenn man einfach mal nicht alles macht sondern eben nur das was Spaß macht.


    RDR2 ist für mich ebenfalls so ein Spiel, wenn ich mir nun Vorstelle all diesen Kram zu erledigen auf den ich kein Bock hab, ich würde es mir wie eine Folter vorstellen als einen Freizeit-Vertreib, ähnlich wie alle Monde in SMO sammeln oder die ganzen Krogs in BotW, also nein das wäre nix für mich. All das hab ich nicht gemacht und deshalb blieben mir all diese Games gut in Erinnerung..


    100% mach ich nir wenn ein Spiel Spaß macht und motiviert Horizon Zero Dawn war für mich z. b. so ein Game gewesen, es war nicht zu viel, das Spiel war gut und dadurch hielt die Motivation dann bis zu den 100%....


    Also mein Tipp, nimm es nicht so schwer, genieße die Story, die Grafik und das Spiel und mach dir nicht so viele Gedanken über Sammel, Jagd und sonstige Neben Missionen welche dich nerven.


    Anders rum wenn es jemandem gefällt wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim erreichen der 100%

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

    Einmal editiert, zuletzt von FloX99 ()

  • Naja, was sie aufjedenfall Angekündigt haben, das diesen Monat schonmal die Beta startet, also halte ich es natürlich nicht für unmöglich das nächste Woche schonmal den Online-Modus antesten darf... aber schätzungsweise wird der Full-Release des MP nicht vor Ende November kommen.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Netter Trailer zum neusten Update. Nicht meine Lieblingsstrecke, aber der Support von PD für GTS ist echt top. Hoffentlich kommt noch Spa.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.gamepro.de/artikel…r-plage-wird,3336732.html
    Lal =D Gott sei Dank heiß ich nicht o'driscoll

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • @TheLightningYu Oh ja, die O‘Driscolls! Habe die richtig zu hassen gelernt, fast alle meine Tode im Spiel passierten durch Hinterhalte, auf die ich nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte und dann mitten auf dem Serviertablett saß... ||


    Zum Glück habe ich jetzt endlich die letzte Ranch ausgemacht und in ein paar Stunden geht‘s denen endlich an den Kragen!! :cursing:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Hatte heute so ein geilen Moment.

  • @Nauzgo
    In Skyrim nimmst du die Mission eines Trinkduells an, wachst auf der anderen Seite der Weltkarte auf, hast im Suff Schabernack getrieben, um den du dich kümmern musst, erfährst dann, dass du geheiratet hast und suchst dann nen Typ, der mit dir im Suff Mist gebaut hat und das entwickelt sich dann zu einer Dämonen Quest in einer Art anderer Dimension. Also in Skyrim war das ganze nochmal ne Spur extremer xD
    Sowas würde aber vermutlich nicht ganz zu Red dead redemption passen xD

  • @HonLon1


    Ist schon wieder zu lange her dass ich das gespielt hab XD ist halt Mal wieder der typisch abgefuckte Elder Scrolls "Humor" haha


    Darf da aber nicht zu viel drüber nachdenken. TES VI kommt bestimmt erst in 3 Jahren :ugly:

  • Yakuza Kiwami ist ja sozusagen Kostenlos zu haben mit PS Plus diesen monat. Habe es geladen und 1 Stunde gespielt. Habe es wieder deinstalliert. Das ganze besteht ja nur aus rumlaufen und kloppen. Hatte nach Videos und Beschreibungen ein biischen mehr Exploring erwartet, aber so ist das doch nur geradliniges rumlaufen, Kloppen und das in ständiger Wiederholung.

  • nicht jedes spielprinzip brauch ständiges exploring.... manchmal passt es, manchmal nicht. ich bin froh drüber, dass ich nicht in jedem spiel meine "wanderlust" nachgehen muss.
    bei zelda war es ja bereits so, dass ich das ewige rumirren auch ab nem gewissen punkt nur noch störend fand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!